Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 12. März 2006, 16:18

Zitat

Original von comic
Wie komm ich zu der Absturzstelle des Hubschraubers? Die befindet sich ja auf den Dächern oder dahinter? Finde da keinen Weg hin. Die Mission ist ja echt mal ziemlich unübersichtlich. Bitte helft mir. ^^


Du musst ganz am Anfang gleich in den roten Bereich auf der Karte gehen (links, wenn man in Richtung des Hubschraubers sieht) und dann quasi in einem weiten Bogen auf das Ziel vorrücken.

682

Sonntag, 12. März 2006, 16:42

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.

Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.

Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.

Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.

Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.


Mach ich auch gerade noch.Du musst nur schon anfangen zu schießen bevor du das Dach erreicht hast.Und den ersten der ganz vorne steht musst du zuerst erwischen der ballert dich sonst ab!Danach ist die Mission genauso easy!


Ja, habe es jetzt auch geschafft.

Wenn man die ersten paar Sekunden überlebt, ist es relativ einfach.

683

Sonntag, 12. März 2006, 16:45

Sag ich ja. :D
Auf schwer ist das game sogar teilweise noch einfacher als auf normal.Kommt mir so vor! 8)
Dexter - Season 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

684

Sonntag, 12. März 2006, 16:50

Zitat

Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.

Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.

Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.

Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.

Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.


ja das war bei mir auch so, aber es gibt einen trick... du schiesst als aller erstes denn man ganz vorne rechts runter und dann stiurbst du nicht mehr gleich, habs auch so gemacht und danach liefs am schnürchen :)
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

685

Sonntag, 12. März 2006, 17:01

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von cuba1989
alles schon erledigt! hab versucht da rauszulaufen und auf das ziel zu
laufen nur dann verlass ich ja das kampfgeschehen, das kanns schonmal
nicht sein, bin wirklich durch die GESAMTE karte gelaufen aber zu
keinem ergebnis gekommen! :(


Ja, das ist schon nervig. Ist aber einfach: DU MUSST an den Schrank gehen und das Scharfschützengewehr nehmen. Er dann bekommst du dein neues Ziel und du kannst aus der großen Tür raus.


Ich habe das Snipergewehr genommen und auch ein neues Ziel, nämlich zur "Drehschreibe" zu gehen und den Football zu finden. Dennoch darf ich nicht durch diesen kleinen Durchgang, wo man auf eine Wiese kommt und rechts eine Autobahn ist.

Wo soll ich sonst hin??

686

Sonntag, 12. März 2006, 17:23

Wisst ihr wo ich ghost recon am günstigsten bekomme ???

also bei spielegrotte kostet das ja mit versand 58,50 €

da könnt ich ja auch gleich in den laden fahren,doch ich weiss nicht ob es da vll 70 € kostet....

also könnt ihr mir vll helfen ?

MfG

Keweico

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

687

Sonntag, 12. März 2006, 17:30

Also bei Amazon 65,90€ ( 8o ) und im Laden dürfte sich das im Bereich von 60-70€ abspielen. ;)

688

Sonntag, 12. März 2006, 17:35

MM 59Euro.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

689

Sonntag, 12. März 2006, 17:39

Zitat

Original von Devil4life
MM 59Euro.


DIE sind unter UVP? 8o Die haben aber ihre Preise glaube ich nicht Bundesweit gleich, oder?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

690

Sonntag, 12. März 2006, 17:41

Expert: 59 €
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

691

Sonntag, 12. März 2006, 17:44

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Devil4life
MM 59Euro.


DIE sind unter UVP? 8o Die haben aber ihre Preise glaube ich nicht Bundesweit gleich, oder?

Ka in Oldenburg(oldb) hat es soviel gekostet.
Sorry das war SAturn , aber MM kostet auch nicht mehr glaube ich.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (12. März 2006, 17:44)


692

Sonntag, 12. März 2006, 17:48

So habs durchgespielt auf normal. Werd mich dann mal an den nächsten Schwierigkeitsgrad wagen. :)

693

Sonntag, 12. März 2006, 17:57

Ich hab mich Heute Morgen 1 Stunde an die 2. Nachtmission gesetzt und bin mit Roten leben in die gestörte Szone gekommen, da ging dann nix mehr.
Jetz hab ihc mir mal ne andere Taktik überlegt und werds morgen nochmal versuchen.

Batman!

694

Sonntag, 12. März 2006, 18:36

Weiss jemand was genaueres zum OST? Gerade der Abspann ist ziemlich kultig mit dieser Musik unterlegt. Vieles ist von Ill Nino aber der Rest? Wer kann helfen?
Sony may Cry

695

Sonntag, 12. März 2006, 18:37

ka aber kannst du mir schonmal ein paar lieder sagen wie die heissen ???

vll stehts auch im handbuch...

MfG

Keweico

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

696

Sonntag, 12. März 2006, 18:46

Zitat

Original von comic
So habs durchgespielt auf normal. Werd mich dann mal an den nächsten Schwierigkeitsgrad wagen. :)


Wielang ist die Spielzeit in etwa?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

697

Sonntag, 12. März 2006, 19:20

Zitat

Wielang ist die Spielzeit in etwa?


ca. 10 Stunden


Zitat

ka aber kannst du mir schonmal ein paar lieder sagen wie die heissen ???

vll stehts auch im handbuch...

MfG

Keweico


Wie gesagt, das meiste von Ill Nino:

- Cleansing
- Have you ever Felt

glaube ich gehört zu haben...
Sony may Cry

698

Sonntag, 12. März 2006, 19:30

glaubt ihr es lohnt sich das spiel zu kaufen ???

oder soll ich mir das spiel lieber für 3 tage aus der videothek für 6 € ausleihen und dann durchspielen ??

MfG

Keweico

699

Sonntag, 12. März 2006, 19:37

Zitat

Original von Keweico
glaubt ihr es lohnt sich das spiel zu kaufen ???

oder soll ich mir das spiel lieber für 3 tage aus der videothek für 6 € ausleihen und dann durchspielen ??

MfG

Keweico


Musst du selbst entscheiden, aber in den drei Tagen kann mans locker durchzocken.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

700

Sonntag, 12. März 2006, 19:44

Mh denke das es eines der einzigen Spiele ist die es lohnt zu kaufen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten