Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

741

Montag, 13. März 2006, 21:57

Zitat

Original von RazerViper
Und auf schwer ist es nciht schwer.Mein gott.

Für mich ist das so

Normal=Easy
Hard=Normal

na ok nen bissel härter als normal schon.Aber wo ist das Prob immer aus der Deckung zu ballern?kapier ich nicht!


Es ist halt nicht jeder so gut wie Du. Du kannst nicht sagen, dass es total easy ist. Vielleicht ist es normal nur du empfindest es so. ;)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

742

Montag, 13. März 2006, 22:18

ich spiele es auch auf schwer und finde die ki der gegner und der eigenen bisher (bin in level 3) einen tick schlechter als in gr2.

man müßte seinen leuten nicht alles befehlen müssen ("he ihr, wenn ihr lust habt und nicht sterben wollt, dreht doch euren kopf um 90 grad - da sind die feinde!").

auch im 3.level an der botschaft, wo man den präsi (vip2) verteidigen muß, sollte eben jener sich in der deckung aufhalten und sich nicht mitten ins kreuzfeuer stellen bzw. mir vor der flinte rumlaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (13. März 2006, 22:26)


743

Montag, 13. März 2006, 22:20

Ich will jan icht damti sagen, dass ich gut bin.Ok ich sage es mal so.Shooter generell sind für mich keine Herausforderung auch Call of Duty 2 auf Veteran nicht.man stirbt nen paar mal aber man kommt sehr zügig durch.Bei GRAW genauso.

Was ich dagegen unschaffbar für mich fande ist DOA4.Dasi ist mir zu schwer.Das Game krieg ich einfach nicht.


Einigen wir uns darauf, dass es verschiedene Spielertypen gibt, diesen fällt je nach Begabung das Eine leichter als das andere ok?
Dexter - Season 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

744

Montag, 13. März 2006, 22:28

Zitat

Original von RazerViper

Einigen wir uns darauf, dass es verschiedene Spielertypen gibt, diesen fällt je nach Begabung das Eine leichter als das andere ok?


So siehts aus. ;) :)


Btw: Wo warst Du vorhin (CW)?

745

Montag, 13. März 2006, 22:37

Meine Box ist abgestürzt weil sie zu heiß war.Und dann wollte meine Freundin Jewel Quest oder so nen zeug spielen.
Dexter - Season 3

746

Montag, 13. März 2006, 22:38

Boah ey is das spiel geil....habs mir heute gekauft und bin einfach nur begeistert von dem spiel....
diese grafik is wunderschön,das gameplay macht riesig spass...morgen kommt mal der multiplayer dran....

also bugs sind mir noch keine aufgefallen nur die Ki kameraden sollen nich immer vor meine flinte laufen und sich mal selber in deckung bewegen....

aber sonst ein grandioses spiel,auch wenn man (wie ich) garnicht so auf taktik steht...
einfach genial...

MfG

Keweico

747

Dienstag, 14. März 2006, 00:18

So, habs auf Normal nun auch durch, morgen wohl auf Hard mal neu anfangen und auch bischen mal Online wohl spielen, wobei es halt im Multi sich doch ne Ecke anders spielt, schade das man nicht taktischer dort vorgehen kann. Auch die normale Kampagne hätte ich mir im richtigen Coop gewünscht, da hat GR2 irgendwie mehr in der Hinsicht gehabt.

Grundsätzlich hat mir das Spiel sehr gut gefallen, auch das anfängliche gemotze über die Mitspieler KI kann ich durchaus sogar wieder nen Stück zurück ziehen, wenn man bischen auf die Guten aufpasst gehts eigentlich wirklich. Hatte irgendwie das Gefühl zum Ende hin wurden die auch ein bischen intelligenter ;P Da ich halt nix verraten will sag ich mal nur das ich das Ende bischen schwach fand, hatte mir da mehr von erhofft, auch erschien es mir am Ende hin irgendwie bischen kürzer und leichter, hatte zumindest das Gefühl.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

748

Dienstag, 14. März 2006, 00:44

Hab die Kampagne noch nicht gross angeschaut aber der Multiplayer ist sowas von arschgeil, besonders im Team über Xbox Live. 8o Da kann PDZ einpacken (find ich).

749

Dienstag, 14. März 2006, 01:02

hallo,

hänge gerade an einer Stelle. Ist glaub die 9. mission, man ist auf den dächern von mexico city unterwegs und muss die feindlichen panzerabwehrstellungen ausschalten. zudem kann man noch die panzer durch die straßen befehligen.
die erste abwehrstellung ist kein problem. dann soll ich als nächstes missionsziel die letzte abwehrstellung ausschalten. jedoch ist der gelb markierte feindliche außenposten nicht zu erreichen da ich nicht vom dach komm. bzw. die meldung kommt ich würde das kampfgebiet verlassen. um die ecke steht dann noch einer mit der panzerfaust der auf meine panzer feuert, den ich aber vom dach aus nicht sehen und erreichen kann?

weiß einer wie ich da weiterkomm?

danke schonmal :)

750

Dienstag, 14. März 2006, 01:10

Also du kommst da eigentlich erst runter, wenn auch die Sperre weg ist, solang bleibst du eigentlich immer direkt auf den Häusern ganz oben und zwar auch direkt bei der Straße entlang bis zur Sperre hin unten die Leute an der 2. Sperre konnte ich ganz gemütlich mit meinem Panzer wegschießen, die hatten sich nichtmal gewehrt.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

751

Dienstag, 14. März 2006, 01:12

hm, also das ist die 2. sperre. ich hab die 2 leute und den truppentransporter dort ausgeschalten, aber irgendwie scheint das spiel nicht zu realisieren, dass die sperre weg ist?

752

Dienstag, 14. März 2006, 01:22

Ich glaub genau wenn die 3 Leute oder 2? + Truppenwagen weg sind kommt glaub schon Video wenn nicht kannst du ja dort oben vom Dach am Ende auch runter gehen, so müsste es zumindest sein wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

753

Dienstag, 14. März 2006, 01:25

kam leider kein video, glaube das ist en bug, bleibt mir wohl nix anderes übrig als die mission nochmal von vorne zu starten :(
hab irgendwie n händchen für so sachen, genauso als ich an dem stationären geschütz 2x hängen geblieben bin hmpf.

danke für deine hilfe :)

754

Dienstag, 14. März 2006, 04:54

wieso ist eigentlich der test bei xboxfront noch nicht da?

755

Dienstag, 14. März 2006, 07:17

kann mir wirklich niemand bei meinem problem helfen?
ich habe alle ziele erfüllt.mir wurde nie gesagt das ich jetzt tot wäre wenn es kein training war.ich bin auch normal in den helikopter gestiegen und es steht training abgeschlossen oder so


756

Dienstag, 14. März 2006, 08:28

Zitat

Original von fabian
kann mir wirklich niemand bei meinem problem helfen?
ich habe alle ziele erfüllt.mir wurde nie gesagt das ich jetzt tot wäre wenn es kein training war.ich bin auch normal in den helikopter gestiegen und es steht training abgeschlossen oder so


das hatte ich am anfang auch. du must festlegen wo das spiel speichern soll, allso hdd oder memocard.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

757

Dienstag, 14. März 2006, 08:47

wielange brauch mal denn so im durchschnitt zum durchspielen ? ?(

würd mich gerne mal interessieren ! danke
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

758

Dienstag, 14. März 2006, 08:55

Hi@All,

habe mir gestern GRAW gekauft, wollte nur mal los werden das ich voll zufrieden mit dem Game bin.

Ich denke man muss wohl eher Taktisch und überlegt vorgehen, bin zwar noch nicht so oft gestorben aber meine Kameraden sind immer einfach ins Kreuzfeuer gelaufen :D

Die Grafik auf meinem HD ist super, habe mir schon so einige VidZ und PicZ angeschaut im Netz, aber es dann doch selber spielen war der BURNER!

Finde das Game Super Geil, würde ich nicht bei HLX arbeiten würde ich glaube jeden Tag zoggen! mache ich zwar eh aber nur so 2Std., aber das reicht mir net ;)

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

759

Dienstag, 14. März 2006, 09:47

Zitat

Original von fabian
kann mir wirklich niemand bei meinem problem helfen?
ich habe alle ziele erfüllt.mir wurde nie gesagt das ich jetzt tot wäre wenn es kein training war.ich bin auch normal in den helikopter gestiegen und es steht training abgeschlossen oder so



hat sichs erledigt? du bist in den blackhawk am ende des trainings eingestiegen und was passiert dann? hast auch ein speicherprofil gemacht vor dem spiel?

PS: hast du mir das geld eingeschrieben geschickt? hab da so einen zettel von der post bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 09:48)


760

Dienstag, 14. März 2006, 09:55

Zitat

Original von LukeDuke
wielange brauch mal denn so im durchschnitt zum durchspielen ? ?(

würd mich gerne mal interessieren ! danke


Auf Level Normal wurde mir in der Statistik am Ende eine Spielzeit von 12 Stunden 50 Minuten angezeigt.
Das dürfte aber nur die Netto-Spielzeit sein, also abzüglich der Zeit die man für Abschnitte aufgewendet hat, bei denen man dann gestorben ist.

Ich spiele jetzt das Ganze nochmal auf Schwer durch und habe den Eindruck, dass es jetzt etwas schneller geht, da man ja die Szenarien schon kennt.

Habe jetzt noch 3 von 11 Missionen vor mir und die Spielzeit ist irgendwas zwischen 8 und 9 Stunden, also wird das im Endeffekt etwa wieder auf die gleiche Zeit rauslaufen, vielleicht höchstens 1-2 Stunden weniger.

Thema bewerten