Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 15. März 2006, 19:47

Zitat

Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...


das mit den panzern hatte ich auch. :(

782

Mittwoch, 15. März 2006, 19:56

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...


das mit den panzern hatte ich auch. :(



Ihr müsst auch alle gegner töten ich habe an dieser stelle 30min gezockt um denn letzten gegner zufinden und dann gehts auch weiter denkt ihr ernst hafft alles ist verbugt also sorry :rolleyes:

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

783

Mittwoch, 15. März 2006, 20:14

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von p7haas
Probiert einfach mal, X gedrückt zu halten und im dann auftauchenden Menü den Diamanten auszuwählen. ;)



Waaah ich glaubs nicht und ich dachte die fehlenden Hilfen wären gewollt und habe das halbe Spiel ohne Hilfen gespielt. X( Gerade in den letzten Missionen hatte ich dadurch ziemlich zu kämpfen... damn.


Das hab ich Anfangs auch gedacht...ich habs auch erst gerade eben rausgefunden lol
Ich muss sagen, dass das Spiel jetzt wieder um einiges spaßiger ist (und vor allem leichter ! ^^)
Endlich muss ich nicht mehr dauernd mit Nachtsicht rumrennen um Gegner zu sehen (so hab ich auch fast nix von der schönen Grafik mitbekommen) :D

784

Mittwoch, 15. März 2006, 20:18

ech komisch ich bin schon weit und hab noch keinen einzigen bug gehabt! nix alles ohne probleme abgelaufen... ?(

785

Mittwoch, 15. März 2006, 20:19

Habs durchgespielt und keinen einzigen Bug gehabt.

786

Mittwoch, 15. März 2006, 20:19

Zitat

Original von McE
ech komisch ich bin schon weit und hab noch keinen einzigen bug gehabt! nix alles ohne probleme abgelaufen... ?(



Naja bugs hat das spiel wirklich aber nicht in dieser form wie es oft dargestellt wird ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

787

Mittwoch, 15. März 2006, 20:25

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...


das mit den panzern hatte ich auch. :(



Ihr müsst auch alle gegner töten ich habe an dieser stelle 30min gezockt um denn letzten gegner zufinden und dann gehts auch weiter denkt ihr ernst hafft alles ist verbugt also sorry :rolleyes:


ja ist es, ich habe alle gegner niergemetzelt und bin ca. 40 min nur rumgelaufen um nach neuen gegnern zu suchen! 1. strassensperre jeder tod!!! dann 2. strassensperre habe ich auch beide runtergeschossen und auf den dächern auch.... jetzt aber bleibt der dritte panzer immer am start und bewegt sich nicht... man kommt net mehr weiter... :(
MichiMike - notorischer Vielposter

788

Mittwoch, 15. März 2006, 20:26

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...


das mit den panzern hatte ich auch. :(



Ihr müsst auch alle gegner töten ich habe an dieser stelle 30min gezockt um denn letzten gegner zufinden und dann gehts auch weiter denkt ihr ernst hafft alles ist verbugt also sorry :rolleyes:


ja ist es, ich habe alle gegner niergemetzelt und bin ca. 40 min nur rumgelaufen um nach neuen gegnern zu suchen! 1. strassensperre jeder tod!!! dann 2. strassensperre habe ich auch beide runtergeschossen und auf den dächern auch.... jetzt aber bleibt der dritte panzer immer am start und bewegt sich nicht... man kommt net mehr weiter... :(



Trozdem muss es doch kein bug sein :(es kann doch auch sein das du was vergessen hast :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 15. März 2006, 20:28

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von MichiMike
GRAW der Hammer, habs heute auf Schwer durchgespielt. Aber mir sind hier einfach noch zu viele Bugs. Die Mission wo man auf dem Dach ist musste ich wiederholen, weil es einfach nicht mehr weiter ging! Einer der 3 Panzer hat sich einfach nicht bewegt und so konnte ich neu anfangen!!! Und einmal vor dem Palast findet man den Scharfschützen fast net und muss 10min suchen bis es dann weiter geht, wenn man ihn runtergeschossen hat...


das mit den panzern hatte ich auch. :(



Ihr müsst auch alle gegner töten ich habe an dieser stelle 30min gezockt um denn letzten gegner zufinden und dann gehts auch weiter denkt ihr ernst hafft alles ist verbugt also sorry :rolleyes:


ja ist es, ich habe alle gegner niergemetzelt und bin ca. 40 min nur rumgelaufen um nach neuen gegnern zu suchen! 1. strassensperre jeder tod!!! dann 2. strassensperre habe ich auch beide runtergeschossen und auf den dächern auch.... jetzt aber bleibt der dritte panzer immer am start und bewegt sich nicht... man kommt net mehr weiter... :(



Trozdem muss es doch kein bug sein :(es kann doch auch sein das du was vergessen hast :rolleyes:


verdammt ich hab alles abgesucht! jeden ***** fleck auf dieser karte.... dann hab ich die mission neu gestartet, hatte ca. 1h bis ich wieder so weit war und siehe da es ging, dieser ***** panzer bewegte sich tatsächlich - man war ich froh. :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

790

Mittwoch, 15. März 2006, 20:28

die sind sicher da. es gibt kein spiel ohne bugs aber ich bin halt wie comic nicht darüber gestolpert oder hab sie schlicht nicht bemerkt. das der spielablauf ins wanken kommt (die panzer) kann ja nur daran liegen das ein script nicht richtig abläuft und der dazugehörige trigger nicht ausgelöst wurde. als tester müsste man das spiel zig tausend mal durchspielen um jede situation nachzustellen die dem user dann begegnet.

791

Mittwoch, 15. März 2006, 20:39

hat jemand tipps wie ich in der mission beim palast am besten vorgehe? :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 15. März 2006, 20:44

Zitat

Original von BlackNecro
hat jemand tipps wie ich in der mission beim palast am besten vorgehe? :]


wo bist du genau? bist du vor dem palast wo man die snipers fertig machen muss oder schon dort wo man die 2 panzer fertig machen muss?
MichiMike - notorischer Vielposter

793

Mittwoch, 15. März 2006, 21:00

palast noch :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

794

Mittwoch, 15. März 2006, 21:03

Zitat

Original von BlackNecro
palast noch :]


nun ja einfach abliegen hinter so ne deckung und immer langsam hervorkriechen und dann gleich schiessen, sie sind ja rot markiert wo sie stehen. und dann langsam herum laufen damit du die auf der anderen seite auch runter schiessen kannst. ganz einfach wenn man weiss wie, habs auf schwer beim ersten mal gemacht
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

795

Mittwoch, 15. März 2006, 21:06

BTW:

auf dem (US-)Marketplace ist ja neben den Diarys noch ein Trailer:
G.R.A.W "WatchTower"

Wußte gar nicht, dass das Zeugen Jehovas sind.... :biglaugh:

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

796

Donnerstag, 16. März 2006, 20:31

frage, wie steige ich einen rang in meiner klasse auf und wo sehe ich, wann ich aufsteige.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

797

Donnerstag, 16. März 2006, 20:51

Zitat

Original von BlackNecro
frage, wie steige ich einen rang in meiner klasse auf und wo sehe ich, wann ich aufsteige.

Du musst statt Mitspielersuche auf Ranglisten Games gehen und dann spielen und gewinnen.
n!faculty @ www.faculty.de

798

Donnerstag, 16. März 2006, 21:22

ok danke 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

799

Donnerstag, 16. März 2006, 22:59

Zitat

Original von McE
ech komisch ich bin schon weit und hab noch keinen einzigen bug gehabt! nix alles ohne probleme abgelaufen... ?(


Wenn man mal die miese KI nicht als Bug bezeichnet, stimme ich dem zu. ;) :biglaugh:

Habe das Game gerade auf Schwer beendet und ganz am Ende haben sich meine Mitstreiter so dermassen dämlich angestellt, dass ich fast verzweifelt wäre.

Vor allem der Typ mit dem Raketenwerfer ist anscheinend völlig verwirrt: er gibt einen Schuss aus der Deckung ab und rennt dann aus der Deckung um nachzuladen. :rolleyes: 8o

800

Freitag, 17. März 2006, 08:05

habe das spiel seit verkaufsstart hier liegen und bin nicht ganz übers training hinaus gekommen. allerdings habe ich zur zeit mehr lust auf sportgames, nur deswegen ;) aber wenn ich das alles hier so lese sollte ich das wohl noch etwas liegen lassen, eventuell bringen die ja einen patch um den KI zu heben, wer weiß :)

Thema bewerten