Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 17. März 2006, 08:12

ich hatte am anfang einen bug: in eine wand reingerutscht und konnte da nicht mehr raus. aber sonst ist das spiel sehr solide. was mir sehr gefällt ist die klasse steuerung für pad verhältnisse.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

802

Freitag, 17. März 2006, 08:59

ich glaub ich spinne http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…9918#post109918 :rolleyes:

also der eine oder andere sollte echt mal ne längere pause einlegen oder sich evtl. noch ein anderes hobby suchen...

803

Freitag, 17. März 2006, 09:07

loooool,

ja das habe ich gestern schon gelesen!


ts ts ts *lächerlich* ^^

bin da ja mal überhauptnicht seiner meinung :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

804

Freitag, 17. März 2006, 09:16

Zitat

Original von McE
ich glaub ich spinne http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…9918#post109918 :rolleyes:

also der eine oder andere sollte echt mal ne längere pause einlegen oder sich evtl. noch ein anderes hobby suchen...


alleine das hier:
cod2 schafft jeder normalo Pc, lach, gagga, schnodda, ne is klar.

Natürlich kann man Graw noch mehr aufbohren, aber wann hätte ich das dann spielen können? Aber alleine die Fahrzeug Modelle zu bemängeln ist schon der Hit. Wie geil sieht das aus wenn sie die Halle verlassen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (17. März 2006, 09:19)


805

Freitag, 17. März 2006, 12:22

Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen wie es mit der Solokampange aussieht,da ich die nächste Zeit nicht zu multizocken komme.Ich habe noch gar keine Ghost Recon Spiel gehabt.Ist es sinnvoll das Spiel zu kaufen nur für die Solokampange ? Danke

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

806

Freitag, 17. März 2006, 12:26

Zitat

Original von Resiplayer
Hallo zusammen,ich wollte mal nachfragen wie es mit der Solokampange aussieht,da ich die nächste Zeit nicht zu multizocken komme.Ich habe noch gar keine Ghost Recon Spiel gehabt.Ist es sinnvoll das Spiel zu kaufen nur für die Solokampange ? Danke



ich habe es bis jetzt nur solo gespielt und würde schon jetzt 80 euro für das spiel zahlen (nur für offline!=) wenn ich es nicht für 60 euro bekommen hätte! :]
MichiMike - notorischer Vielposter

807

Freitag, 17. März 2006, 17:01

ich spiel auch fast nur solo! solo ist für mich eines der besten spiele das ich je gespielt habe! ja, es hat bugs, ja die KI ist teilweise strohdumm aber ich fühl mich trotzdem voll mittendrin und die grafik haut mich immerwieder weg... wahnsinn!

808

Freitag, 17. März 2006, 17:03

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von McE
ich glaub ich spinne http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…9918#post109918 :rolleyes:

also der eine oder andere sollte echt mal ne längere pause einlegen oder sich evtl. noch ein anderes hobby suchen...


alleine das hier:
cod2 schafft jeder normalo Pc, lach, gagga, schnodda, ne is klar.

Natürlich kann man Graw noch mehr aufbohren, aber wann hätte ich das dann spielen können? Aber alleine die Fahrzeug Modelle zu bemängeln ist schon der Hit. Wie geil sieht das aus wenn sie die Halle verlassen.


das geilste ist der gamecube vergleich...

ist jetzt kein witz aber der gamecube könnte ca. 2-3 jungs der mannschaft darstellen un dann wär aus! ein GRAW Charakter hat gleich viele Polys wie ein ganzer PS2 Level bei GR2!! das AA, das HDR, die Weitsicht... und dann noch die CoD2 animationen... hä?? diese hampelmänner sollen sich besser bewegen!? ?(

echt, sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr gehört... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 17:04)


809

Freitag, 17. März 2006, 17:46

Das mit Call of Duty hab ich auch nie verstanden.Schon als es fürn PC rauskam fand ich es grafisch mehr als schlecht.Aber darum gehts hier ja nicht!
Dexter - Season 3

810

Freitag, 17. März 2006, 17:53

Der hat bestimmt einen 22 cm Fenseher, oder so etwas ähnliches! ;)

811

Freitag, 17. März 2006, 18:01

Zitat

Original von McE
ich spiel auch fast nur solo! solo ist für mich eines der besten spiele das ich je gespielt habe! ja, es hat bugs, ja die KI ist teilweise strohdumm aber ich fühl mich trotzdem voll mittendrin und die grafik haut mich immerwieder weg... wahnsinn!


Hmm,dann werde ich wohl auch mal zuschlagen müssen.Hoffentlich komme ich mit dem Gameplay klar.Bisher habe ich eigentlich immer nur Egoshooter gespielt wo man eigentlich nur geballert hat. :rolleyes:

812

Freitag, 17. März 2006, 18:05

Grundig Xephia HD hat er... wie gross schreibt er nicht.

Ich will nicht mal behaupten das Cod2 schlechte Grafik hat, keinesfalls. Die beiden Spiele kann man aber nicht vergleichen. Er hat auch recht das die Bitmaps in den Scheiben teilweise total schlecht sind, die Texturen oft total verwaschen sind.

Aber hallo? es geht doch um den Gesamteindruck!!! der ist bei GRAW absolut gigantisch!!! man steht da auf Dächern und sieht halb Mexico City! keine bitmap Hintergründe, nein, das ist alles Echtzeit! Immer und überall hat es atmosphärische Effekte (HDR, Staub, Hitzeflimmern usw.). Das ganze ist zudem noch mit massivem AA versehen! nicht mal das bietet Cod2. Die Heli Szenen wo man das MG bedient... die sind fast photorealistisch! die Explosionen wenn ein Laster hochgeht... wenn der Apache den Stromgenerator in der Nachtmission hochgehen lässt... das ist einfach unglaublich! 8o

Für mich geht sein Thread/Post in Richtung Bashing... totaler nonsense. Man kann nicht nur die Mängel sehen, ausser man will nur die Mängel sehen und dann fange ich jetzt nicht an meine Mängel an Cod2 oder Fear (lol er vergleicht tatsächlich Fear mit GRAW!!! Tunnel Fear, man geht einen Schlauch ab!) aufzuzählen...

kurz: GRAW ist trotz ein paar Mängeln für mich das schönste und technisch mit Abstand beste Spiel für die 360.... aber der Schluss ist total scheisse :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 18:17)


813

Freitag, 17. März 2006, 18:07

Zitat

Original von Resiplayer

Zitat

Original von McE
ich spiel auch fast nur solo! solo ist für mich eines der besten spiele das ich je gespielt habe! ja, es hat bugs, ja die KI ist teilweise strohdumm aber ich fühl mich trotzdem voll mittendrin und die grafik haut mich immerwieder weg... wahnsinn!


Hmm,dann werde ich wohl auch mal zuschlagen müssen.Hoffentlich komme ich mit dem Gameplay klar.Bisher habe ich eigentlich immer nur Egoshooter gespielt wo man eigentlich nur geballert hat. :rolleyes:


ich auch... ich hab noch kein GR gekauft. Teil eins hab ich auf dem PC mal angespielt aber...

Das ist doch das geniale. Es ist Vollgas Action die aber nicht nach Rambo Manier abläuft!

Bisher gab es ein Spiel das ich nach dem Durchspielen ohne Pause grad nochmal durchgespielt habe. Das war HL2 für den PC, jetzt auch GRAW für die 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 18:21)


814

Samstag, 18. März 2006, 08:03

Nun habt ihr mich überzeugt ! Ich habe mir es heute bestellt.Ich hoffe nur das ich mit dem Spiel klar komme,soll ja nicht gerade leicht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (18. März 2006, 08:05)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

815

Sonntag, 19. März 2006, 12:41

Hab seit heute 0 Uhr auch Ghost Recon durch. Ich hätte noch viele viele Missionen zocken können, aber irgendwie freut man sich auch, wenn man sagen kann "Ich habs durch". :)

Hat riesig spaß gemacht, jetzt wird nur noch online gespielt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 19. März 2006, 13:01

Zitat

Original von Resiplayer
Nun habt ihr mich überzeugt ! Ich habe mir es heute bestellt.Ich hoffe nur das ich mit dem Spiel klar komme,soll ja nicht gerade leicht sein.


Beschwerden bitte hier rein:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3941&sid=

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

817

Sonntag, 19. März 2006, 14:38

habs gestern mittag endlich durchgespielt...
HAMMER!!!

also zwischendurch gabs nen kleinen durchhänger (kaum spannung, story
kam nicht vorran) doch am ende gings wieder ab...genau wie am anfang.

also SP ist einfach megagenial muss ich sagen...fand ich sogar besser als den
von CallofDuty2.

MP ist ja klar...da bin ich einer der größten Fans.

818

Sonntag, 19. März 2006, 21:24

wie viel LEVEL hat das spiel eigentlcih?

819

Sonntag, 19. März 2006, 21:28

Zitat

Original von gamerfreak
wie viel LEVEL hat das spiel eigentlcih?

11 Missionen ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

820

Sonntag, 19. März 2006, 22:05

wielange habt ihr gebraucht um das game durchzuzocken?
Und wie siehts mit Wiederspielwert aus?

mfG

Thema bewerten