Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 19. März 2006, 22:59

Zitat

Original von Trabbi
wielange habt ihr gebraucht um das game durchzuzocken?
Und wie siehts mit Wiederspielwert aus?

mfG


Auf Normal 12 Stunden 50 Minuten, auf Schwer etwas über 14 Stunden.

Das ist die Netto-Zeit für die bestandenen Missionen. Dazu kommt dann noch die Zeit für die Abschnitte, wo man draufgegangen ist (die wird aber in der Statistik nicht angegeben und ich könnte auch nicht sagen, wie lange das zusätzlich war).

Nachdem ich das Game auf Normal durchhatte, war es trotzdem noch sehr motivierend, das ganze auch noch auf Schwer zu schaffen.

Den SP-Teil werde ich aber wahrscheinlich nicht noch einmal durchspielen.

822

Sonntag, 19. März 2006, 23:08

ich will ja nix sagen das game wird schon gut sein!!!! Aber gebt euch mal die gametrailers Wertung!
zum todlachen 9.9
Also diese note würde ich keinem spiel geben das ich je gespielt hab.
und so was von profis :(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

823

Montag, 20. März 2006, 07:04

So, hab´s gestern in knapp 6h durchgezockt. Vorneweg, ich spiele normalerweise keine Shooter (interessieren mich einfach nicht) und einen Taktikshooter habe ich erst recht noch nie gespielt, da ich aber nicht auf die Atmosphäre dieses Spiels verzichten wollte, habe ich, Schande auf mein Haupt, mit Cheats gezockt. Sonst hätte ich bestimmt das dreifache gebraucht, wenn ich nicht irgendwann frustriert aufgegeben hätte ;)

Mein Fazit:
Obwohl ich dem Spiel dadurch natürlich ein beachtliches Maß an Tiefe geraubt habe, hab ich mich trotzdem die ganze Zeit über bombastisch unterhalten gefühlt. Die Präsentation ist schlichtweg unglaublich gut. Wenn orchestrale Musik ertönt und es um einen herum nur noch so kracht, dann fühlt man sich in der NextGen angekommen. Für mich ganz klar der beste 360-Titel bisher.

Und selbst wer nicht auf Taktikshooter steht, sollte das ganze, wie ich, quasi als Actionspiel spielen. Es lohnt sich trotzdem :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (20. März 2006, 07:12)


824

Montag, 20. März 2006, 09:49

Zitat

Original von D-LUV
So, hab´s gestern in knapp 6h durchgezockt. Vorneweg, ich spiele normalerweise keine Shooter (interessieren mich einfach nicht) und einen Taktikshooter habe ich erst recht noch nie gespielt, da ich aber nicht auf die Atmosphäre dieses Spiels verzichten wollte, habe ich, Schande auf mein Haupt, mit Cheats gezockt. Sonst hätte ich bestimmt das dreifache gebraucht, wenn ich nicht irgendwann frustriert aufgegeben hätte ;)


Dann verrat mal wo du funktionierende Cheats her hast ;-)

825

Montag, 20. März 2006, 10:07

Zitat

Original von Marc Heiland
Dann verrat mal wo du funktionierende Cheats her hast ;-)


Zitat

Drückt im Spiel Start, haltet den linken und rechten Trigger gedrückt und gebt ein:

Y, RB, Y, RB, X - alle Levels
LB, LB, RB, X, RB, Y - volle Gesundheit
RB, RB, LB, X, LB, Y - unendlich Munition
X, X, Y, RB, Y, LB - Team unverwundbar
Y, Y, X, RB, X, LB - Scott Mitchell unverwundbar


Cheats.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

826

Montag, 20. März 2006, 10:22

mann seid ihr lamer :rolleyes: :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

827

Montag, 20. März 2006, 10:29

iii cheater!

hab grad level 3 (oder 4) abgeschlossen, wo man am schluss mit nem vip die stellung halten muss und von überall kommen gegner angerannt! war soo geil! mit der dramatik musik! :D atmosphäre total!

828

Montag, 20. März 2006, 11:15

@SoulRise: Nicht wirklich! Wenn man im Spiel während einer Mission Start drückt, kommt man nur ins Pause-Menü. Dann drücken der beiden Schulter-Tasten und danach die Kombis bringen nix...

829

Montag, 20. März 2006, 11:18

Ich hab es noch nicht ausprobiert, wie schaut es aus, wenn man auf Start verzichtet?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

830

Montag, 20. März 2006, 12:24

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Marc Heiland
Dann verrat mal wo du funktionierende Cheats her hast ;-)


Zitat

Drückt im Spiel Start, haltet den linken und rechten Trigger gedrückt und gebt ein:

Y, RB, Y, RB, X - alle Levels
LB, LB, RB, X, RB, Y - volle Gesundheit
RB, RB, LB, X, LB, Y - unendlich Munition
X, X, Y, RB, Y, LB - Team unverwundbar
Y, Y, X, RB, X, LB - Scott Mitchell unverwundbar


Cheats.de


Dann kann ich ja endlich mal mit dem Training anfangen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

831

Montag, 20. März 2006, 12:34

Ich will ja nicht mit cheaten anfangen, aber ich komme in einer Mission nicht weiter,

ich bin an einer Stelle wo mich so ein scheiß panzer abballert, kein plan welche Mission das jetzt ist, bin aber auf nem Großen platz, mein TEAM ist halb tot und mich braucht nurnoch ne Kugel zu kratzen und ich falle auch tot um! :rolleyes:

Ich glaube ich muss einen CHeat verwenden um da weiter zukommen! *schäm*

spiele da schon seit bestimmt 3 Stunden und schaffe es nicht da weg zukommen um irgend was anzurichten!

ich versuche es jetzt weiter, denke mal aber es bringt nichts weil ich mit meinen NERVEN schon am ENDE bin!

kann mal einer nen kleines TUT geben, welche Knöpfe genau man drücken muss?

habe die selber schon versucht aber irgend wie klappt das bei mir nicht!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

832

Montag, 20. März 2006, 12:36

also funktionieren die cheatz jetzt oder nicht ? und vor allem, bekommt man triotzdem den gamerscore ? Ich hoffe sie funktionieren nicht im Multiplayer spielen :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

833

Montag, 20. März 2006, 12:47

Die Cheats funktionieren.

Im Pause-Screen, Back und die beiden Trigger gedrückt halten und die Tastenkombinationen eingeben. Als Bestätigung kommt ein Ton.

Ihr müsst für jeden Cheat Back+RT+LT neu drücken und ihr müsst die Cheats am Anfang jeder Mission neu eingeben.

Zudem kratzen die Teamkameraden trotzdem regelmäßig ab, auch wenn sie unverwundbar sind, aber macht eigentlich nix, dafür kann Mitchell in 99% der Fälle hunderte Kugeln aus nächster Nähe fressen. Man muss in den meisten Missionen nicht mal ansatzweise alle Gegner töten, um voranzukommen, allerdings nervt es im HUD, wenn ihr dauernd getroffen werdet, deshalb empfiehlt es sich trotzdem die meisten umzulegen. Da braucht ihr gar keine Teamkameraden. Auf z.B. die Panzer müsst ihr aber trotzdem achten. Die sind nicht unzerstörbar..

Solo-Gamerscore bekommt man trotz Cheats, allerdings hat man dann eben einen negativen Punktestand.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (20. März 2006, 12:48)


834

Montag, 20. März 2006, 12:52

Das würde ja heißen, das man jedes Game mit Chaetz schnell und einfach durchspielen kann und "trotzdem" dem GAMESCORE/ERFOLGE bekommt!?!??!?!

wie ist das dann wenn man alle Levels frei schaltet??
hat man dann auch alle erfolge??

MfG MOjo

::::aber ich denke so einfach ist das nicht:::::
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

835

Montag, 20. März 2006, 13:30

Ich finde es ok, einige Missionen sind ja wirklich etwas haarig. Werde wohl auch ab und an auf die Cheats zurückgreifen. Finde es schön, daß es noch Spiele mit Cheats gibt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

836

Montag, 20. März 2006, 13:40

Aber manche GameZ haben mich die Cheatz so verführt das ich einfach das ganze Game aufeinmal durch hatte, obwohl ich den cheat nur für eine bestimmt Situation nehmen wollte *schäm* ^^

Diesman wird so nicht enden! :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

837

Montag, 20. März 2006, 13:45

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

838

Montag, 20. März 2006, 13:49

Bei GRAW ist es schon o.k. mit den Cheats. Manche Stellen sind extrem frustig so das man im ungünstigsten fall bei ca 80 % der Mission fertig fast tot ist und das letzte Savegame eben auch. Da hilft meist nur der Neustart der gesamten Mission. Ob das so gewollt und motivierend ist. Ich weiß nicht!!!! Man hätte das ganze durch ein verfünftiges Speichersystem wesentlich entschärfen können.

Ebenso frage ich mich schon wie man auf schwierig einen Helikopterflug über Feindgebiet überleben soll. Also ein Treffer und du bist ja sofort tot. Man hat doch da gar keine Chance da ein in Deckung gehen gar nicht möglich ist.

JOLDI

839

Montag, 20. März 2006, 13:52

Ok, ich bin jetzt noch nicht allzu weit und hatte schon beim ersten Level einiges zu knuspern. Aber zu schaffen sind die Missionen.

Da ich das Spiel aber eh fast nur im MP zocke, kommen mir die Cheats schon recht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

840

Montag, 20. März 2006, 13:54

aber bekommt man denn jetzt trotzdem gamerscores wenn man cheats benutzt ???

MfG

Keweico

Thema bewerten