Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 24. März 2006, 15:13

ja die Mission fand ich auch bissl schwer,da kommt dann der Hubi den du steuern kannst,damit musste den Panzer abknallen,hab mich ganz hinten im Eck verkrochen da ich schon recht angekratzt war,dann durch die Mauern mitm Hubi alles gekillt,hab die glaub ich nur mit Luck geschafft :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buzz« (24. März 2006, 15:14)


862

Freitag, 24. März 2006, 19:26

Wenn du mit hubi den Hubschrauber meinst, wie kann ich den denn Steuern was muss ich drücken ?????Der ist ja in der Luft.

863

Freitag, 24. März 2006, 21:03

mit dem Steuerkreuz nach rechts,so wie du auch deine Einheit steuers,oder die Sonde

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

864

Samstag, 25. März 2006, 10:03

Mh ich hab das Game ja auf Normal durch und wills nun auf Schwer durchspielen. Aber wenn ich die erste Mission mit Ramirez auf Schwer spiele kriege ich keine Gamersscore obwohl ich im netz bin. Ich wähle die immer unter "Missionen" an, muss man das Game irgendwie unter nem anderen Menüpunkt auf Schwer durchspielen um die Punkte zu erhalten?

865

Samstag, 25. März 2006, 10:11

Du musst ne neue Kampagne auf schwer starten, damit sich die Erfolge freischalten.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

866

Samstag, 25. März 2006, 11:14

Yo nun klappts. Aber ist garnet so einfach auf schwer ;)

867

Montag, 27. März 2006, 14:40

Danke für die Hilfe hat geklappt. Bin jetzt ähhhm.......bei dem level wo man vorher das erste mal im Dunkeln war. Keine Ahnung welche Missi das ist. Die erste Mission im Dunkeln fand ich garnicht so schwer wie die davor.

Achja, ich habe gestern mal mit einem Kumpel zu zweit gespielt. Also das war mal Lustig. Fande bloß doof das man sich nicht mehr hinter Mauern verstecken konnte und dann aus der Deckung angreifen konnte. Aber naja. Muss dann auch mal online Testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (27. März 2006, 14:43)


868

Montag, 27. März 2006, 19:35

hat jemand von euch g.r.a.w schon im ko-op gespielt??kann man das game so zusagen an einer konsole mit 2 spielern spielen? falls ja, fandet ihr es gut?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

869

Montag, 27. März 2006, 20:34

ja fanden wir gut und du kannst es auch mit 4leuten an deiner box spielen und zusätzlich leute aus dem inet einladen.

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

870

Montag, 27. März 2006, 22:09

Zitat

Original von unX
hat jemand von euch g.r.a.w schon im ko-op gespielt??kann man das game so zusagen an einer konsole mit 2 spielern spielen? falls ja, fandet ihr es gut?


ja kann man!! find nur ein bisschen schade dass man die singleplayer kampagne nicht zu zweit zocken kann, das sind dann extra kampagnen mit vereinfachter gameplay!!! ;(

macht aber trotzdem riesenspass!!!

871

Dienstag, 28. März 2006, 15:12

sind das diese "missionen" die man im multiplayer menü auswählen kann?? was dann eher so art deathmatch ist....ansonsten ist es etwas öde falls man keine richtigen missionen hat wo man sich mit teamplay absprechen muss...

872

Dienstag, 28. März 2006, 15:32

ich hab da nochmal ne frage zu dem schwierigskeitgrad.... is das spiel sehr sehr schwer?? und noch ne frage: wie oft und wann genau kann man abspeichern...ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich würd mir das game gern kaufen...^^

mfg max

873

Dienstag, 28. März 2006, 15:51

Also das Spiel ist meiner Ansicht nicht schwer.
DAs Spiel speichert selber.
Manchmal sind die Speicherpunkte zwar nicht so gut , aber meistens geht es.
n!faculty @ www.faculty.de

874

Sonntag, 2. April 2006, 19:08

Habe ma ein paar fragen:
1. Lohnt sich das Spiel zu kaufen?
2. Kann man im Multiplayer zu 4 auf einer xbox360 spielen? (offline)
3. Wenn ja welche Kategorien gibz es im Multiplayer?


MfG 3Raz0r

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 2. April 2006, 19:59

Zitat

Original von 3RAZ0R
Habe ma ein paar fragen:
1. Lohnt sich das Spiel zu kaufen?
2. Kann man im Multiplayer zu 4 auf einer xbox360 spielen? (offline)
3. Wenn ja welche Kategorien gibz es im Multiplayer?


MfG 3Raz0r



1. ja
2. ja
3. flagge, normal mit punken, normal mit punkten (team), verteidigen basis, eroberung,....
MichiMike - notorischer Vielposter

876

Sonntag, 2. April 2006, 21:05

Vielen dank, da hätte ich nur noch eine Frage: Gibt es im MP auch Bots?

MfG 3Raz0r

877

Sonntag, 2. April 2006, 21:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

878

Montag, 3. April 2006, 14:51

sry habe aber keine festplatte! Desswegen geht das net mit der Demo! Kann mir trotzdem jem. sagen ob es im MP, Bots gibt?

MfG

879

Montag, 3. April 2006, 14:57

Nur im Kampagnen Modus, ansonsten nicht.

880

Montag, 3. April 2006, 15:00

Schade X(, naja trotzdem vielen dank!

Thema bewerten