Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 4. August 2006, 18:55

Zitat

Original von Werner
Muss man dazu Chapter 2 haben???Wollte mich schon bewerben. ;(


Alle aus dem Clan haben Chapter 2, und es lohnt sich auch! Eigentlich ist C2 keine Vorraussetzung für den Clan aber es ist vieeeel Praktischer aus bestimmten Gründen.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

922

Samstag, 5. August 2006, 17:01

Indirekt ist Chapter 2 schon eine Voraussetzung, da ich den Raum aufmache und Chapter 2 habe. Somit kann niemand ohne Chapter 2 joinen. ;)

Aber die 13,94€ kriegt denke ich mal jeder zusammen. ;)

923

Samstag, 5. August 2006, 17:33

Ich würde auch gerne mal wieder GRAW Online zocken, aber seit dem Chapter 2 draußen ist hat mann mächtig gelitten. Lohnt sich denn das Ding zu hollen? (für einen gelegenheitsspieler) :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




924

Samstag, 5. August 2006, 17:40

4 neue Maps, dann kann man noch zwischen nacht und Tag bei den Maps wählen, ich kann dir nicht sagen ob sich das für dich lohnt.

Batman!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

925

Samstag, 5. August 2006, 18:08

@Frederik Wimmelmann:Du kannst es dir vllt leicht leisten ich im Gegenteil nicht da ich noch Schüler bin.Aber ich habe bald Geburtstag und dann besorge ich es mir vllt.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

926

Samstag, 5. August 2006, 18:21

Zitat

Original von Werner
@Frederik Wimmelmann:Du kannst es dir vllt leicht leisten ich im Gegenteil nicht da ich noch Schüler bin.Aber ich habe bald Geburtstag und dann besorge ich es mir vllt.


Bitte mit "c" am Ende. :D

Ich bin bzw. war bis Juni auch noch Schüler. Keine Ausrede. 8)

Wäre aber cool, wenn Du es Dir kaufen könntest.

927

Freitag, 25. August 2006, 18:11

hallo zusammen ich habe mir gestern das spiel gekauft und bin sehr überrascht gefällt mir sehr gut vorallem der multiplayer modus hab schon mit meinem freund die gegner fertig gemacht

ich habe mal ne frage in der 2 mission (die nach der trainingsmission) wenn ich da über die treppe gehe und dann auf die fahrzeuge von der brücke oben schießen will dann seh ich auf einmal alles schwarz und irrgentwie komisch


sind das bugs und was kann ich dagegen machen

BITTE SCHNELLE ANTWORT :help: ?( :help: ?(
Green Hell Riders die Besten!

928

Freitag, 25. August 2006, 18:16

Hm habe bei GRAW überhaupt noch keine Bugs gehabt :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




929

Freitag, 25. August 2006, 18:17

tja ich weiß nicht so ganz was das war ich muss mal sehen ob das jetzt noch da ist ich hab aufeinmal die straße net mehr gesehen nur noch die feinde und alles war schwarz kein peil was das ist ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

930

Freitag, 25. August 2006, 18:21

Sorry aber habe echt keine Ahnung.....vll. kann dir mal jemand anderst helfen der auch schon ähnliche Probleme hatte. :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

931

Samstag, 26. August 2006, 08:56

Zitat

Original von Max
hallo zusammen ich habe mir gestern das spiel gekauft und bin sehr überrascht gefällt mir sehr gut vorallem der multiplayer modus hab schon mit meinem freund die gegner fertig gemacht

ich habe mal ne frage in der 2 mission (die nach der trainingsmission) wenn ich da über die treppe gehe und dann auf die fahrzeuge von der brücke oben schießen will dann seh ich auf einmal alles schwarz und irrgentwie komisch


sind das bugs und was kann ich dagegen machen

BITTE SCHNELLE ANTWORT :help: ?( :help: ?(


ich hab das eben noch mal nachgespielt
ich hab keine bugs...seltsam
www.HAEMATOM.de

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

932

Samstag, 26. August 2006, 10:30

Ich auch nicht.Vielleicht ist dort die Karte aus dann wird es schwarz.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

933

Samstag, 26. August 2006, 11:39

ne ich denke nicht das das die karte ist wenn man aus dem gebiet geht wackelt ja auch das bild und dann lauf ich derekt wieder zurück naja wenn ich neustarte ist es auch weg also nicht weiter schlimm

trotzdem danke euch allen das ihr mal versucht habt es rauszufinden :]
Green Hell Riders die Besten!

934

Freitag, 1. September 2006, 16:37

:help:hallo zusammen habe eine ganz dringende frage und zwar:

ich will mit meinem freund heut abend zusammen zocken ich habe es schonmal ausprobiert wenn ich gegen die gegner gespielt habe (im multiplayer modus) und ich wurde abgeschossen war ich für immer tod kann man nicht irgentwie weiter spielen?? oder hat man nur 1 leben?? ?( :help: ?( :help: ?( :help: ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

935

Freitag, 1. September 2006, 16:55

Das kommt auf den Modus an, beim "Deathmatch" taucht man immer wieder auf. Bei "Belagerung" (dem Standart-GRAW Modus) hat man ein leben, und andere hab ich nicht gespielt, aber meistens hat man mehrere Leben.
Bei den Multiplayer Missionen kann man einstellen wie viele Leben jeder Spieler.

Batman!

936

Freitag, 1. September 2006, 17:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das kommt auf den Modus an, beim "Deathmatch" taucht man immer wieder auf. Bei "Belagerung" (dem Standart-GRAW Modus) hat man ein leben, und andere hab ich nicht gespielt, aber meistens hat man mehrere Leben.
Bei den Multiplayer Missionen kann man einstellen wie viele Leben jeder Spieler.


Man kann überall einstellen wie viel leben man hat ;)

937

Samstag, 2. September 2006, 12:00

ok danke habt mir sehr geholfen habs hinbekommen boah macht das spaß zusammen die gegner zu killen errinert mich ein bisschen an star wars battle front :biglaugh:


thx
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

938

Samstag, 2. September 2006, 12:29

wie lange brauch man unm das spiel durchuzspielen und wieviel gs gibts nur fürs durchspielen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


939

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:05

vllt ne dumme frage, aber hab auf xbox.com mal die erfolge bissel durchgeblättert und da is mir aufgefallen, dass man nun bei graw 1000 GS bekommen kann. ist das schon länger so? wenn ja, dann sorry, dass es mir so spät aufgefallen ist ^^ .

so viel ich weiß, sind das die "neuen" erfolge, oder?

Entdecker (Multiplayer)
Sieger (Multiplayer)
Team-Player (Multiplayer)
Assassine (Multiplayer)
Schottischer Killer (Multipl.)

Dabei wird oft "mind. 5/6 Spielerkennungen" verlangt. kann mir wer sagen, was das genau bedeutet?

940

Montag, 9. Oktober 2006, 13:30

Neue GRAW Erfolge

Um das Thema mal wieder anzusprechen poste ich mal die Erläuterung von XBL zu den neuen Achievements:

Entdecker (Multiplayer) 20
Gewinnen Sie 5 Team- oder Solospiele auf jeder Original-MP-Karte m. mind. 5 Spielerkennungen im Raum

Sieger (Multiplayer) 10
Gewinnen Sie ein Spieler-Spiel in allen orig. Spieltypen mit mindestens 5 Spielerkennungen im Raum.

Team-Player (Multiplayer) 15
Gewinnen Sie 30 Koop-Spiele mit mindestens 6 Spielerkennungen im Raum

Assassine (Multiplayer) 15
Suchen und töten Sie einen Gegner mit der Assassinen-Auszeichnung

Schottischer Killer (Multipl.) 15
Töten Sie 10 Spieler und sammeln Sie mind. 5 Spielerkennungen im Raum ohne Nachladen oder Sterben.

Ich selbst habe noch keines dieser neuen Achievements bekommen, erst gestern versuchten wir den "Schottischen Killer" Erfolg zu erhalten. Wir haben folgendes gespielt:

- Solo Vernichtung (jeder gegen jeden)
- 6 verschiedene Spieler im Raum
- an zentraler Stelle auf der Map getroffen
- ein Spieler killte alle anderen Spieler (5) jeweils 2x ohne nachzuladen / zu sterben

Ergebnis: Kein Erfolg ?(

So wie der Erfolg bei XBL beschrieben steht, sollten wir die Bedingungen erfüllt haben, und da niemand den Erfolg bekommen hat, nehmen wir nun an, dass diese Achievements noch nicht freigeschaltet sind - also sie werden zwar angezeigt, aber man kann sie nicht bekommen - noch nicht. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass man in der eigenen XBOX Steuerung unter "gespielte Spiele" diese neuen Erfolge nicht angezeigt bekommt. Erst wenn man auf einen Gamertag der Freundesliste geht und dann auf "Spiele vergleichen" werden sie sichtbar. Ebenfalls zu sehen sind sie über das Internet und XBOX Live. Scheint also noch nicht ganz "aktiv" zu sein...

Eine andere Frage stellt sich allerdings zum vorletzten Achievement "Assassine". Wer soll dieser Assassine sein und wie ist er dazu geworden? Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Thema bewerten