Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

941

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:07

ne frage.
kann man GRAW nur 3rd spielen oder auch 1st person?
weil ich mir die x360 holen und eigentlich dazu GRAW aber nur wenn man auch 1st spielen kann
danke im vorraus
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (11. Oktober 2006, 14:08)


942

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:36

man kann beides spielen. allerdings im 1. person modus ohne waffe im bildschirm. im multiplayer kann man auch einstellen, ob beide sichten erlaubt sind, oder nur die 1. person sicht.

ps. im singleplayer macht es imo sehr wenig sinn wenn man die ego-perspektive nimmt. das ganze an die wand lehnen und aus der deckung raus schießen kann man dann vergessen. also gewöhn dir zumindest da die schulterperspektive an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (11. Oktober 2006, 14:36)


Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

943

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:09

Ich hab mal ne Frage...da ich das Game nun auch endlich habe...stellt sich mir die Frage (hab keine Lust alle posts durchzugehen, sind einfach zu viele)...kann man überhaupt den gesamten Gamescore erreichen...sind die Erfolge 1. in Single Player und 1. Multi (online gedöns) denn ich habe mal son bisl gestöbert...der beste hat gerade mal 901 Gamescore...

944

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:13

Ich finde die GS vollkommen unwichtig, ich freu mich wenn ich welche kriege und fertig.

Topic: Ja das kann man, sonst wären die Erfolge nicht so wie sie sind.

Batman!

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

945

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:17

Ja eigentlich sind sie unwichtig...doch ich bin nen zocker der dann aber auch alles durchzocken will...aber wenn ich erst 200 Stunden online zocken muss (wenn das mal reicht, wohl kaum) um auf Platz 1 der ewigen Liste zu kommen ist das schon krass...

946

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:18

Das ist der sinn der GS, wenn man auf Platz 1 will muss man auch am meisten dafür getan haben. Nicht wie bei manch anderem Game.

Batman!

947

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:28

Ubisoft kündigt Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 an

24.10.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 bekannt. Plattformen sind noch unklar.

Die Auslieferung soll im 4. Quartal (Januar 2007 bis März 2007) des aktuellen Geschäftsjahres in Europa stattfinden.


www.gamefront.de

Wow, ist ja gar nicht mal lange hin. Dann dürften ja auch bald erste Bilder folgen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Oktober 2006, 19:28)


948

Dienstag, 24. Oktober 2006, 19:31

Das ist ja praktisch übermorgen!

Batman!

949

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:27

Ubisoft = EA

Hoffe nur das die Quali der Spiele nicht drunter leidet!
Dexter - Season 3

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

950

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:05

Tröle erstma
ich hab mal ne frage zu GRAW
kann man GRAW eigentlich auch zu zweit im coop beim "singlemode" spielen?
Also das ich mit meinem Freund die "Karriere" zocken kann?
danke im voraus
[size=14][/size]

951

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:30

Es gibt nur spezielle Multiplayer missionen die man im Koop zocken kann, die normale SP Kampagne kann man nur alleine zocken.

Batman!

952

Freitag, 3. November 2006, 13:23

Das GRAW Chapter 2 ist jetzt für 600 MS Points zu haben, anstatt 1200 :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

953

Samstag, 4. November 2006, 12:44

Frage: Was muss ich machen um die GS für den Erfolg perfektes Kapite 1l zu erlangen? Was sind dort die Sekundärziele? Und welche Map ist das?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

954

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:53

Frage: Häng bei der Mission 9 fest, dei heißt glaub ich Bulldog.
Auf jeden Fall muss man da so ne Straßensperre zerstören. Die erste ganz am Anfang ist ja kein Problem , aber ich muss bei der zweiten zersören, und dann muss ich zu dem gelben Punkt.
Und ich weiß nicht wie ich von den Hausdächern runterkomme.
Kann mir irgenwer helfen???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

955

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:34

Wie kann ich denn in die Ego-Perspektive umschalten, ich meine nicht die wo man keine Waffe sieht, ich will die Waffe sehen, aber wie geht das?? Oder geht das nur auf dem PC??
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

956

Samstag, 9. Dezember 2006, 16:44

Zitat

Oder geht das nur auf dem PC??


So ist es ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

957

Montag, 25. Dezember 2006, 17:43

ich komm bei einer mission einfach nicht weiter

habt ihr ein link zu einer page mit missonshilfen oder sowas?

ist echt brutal schwer, ich muss da son VIP beschützen, schaff ich auch erst,
dann bekomm ich den auftrag sie zu irgendsonem punkt zu bringen, aber ich raff net wo der sein soll, da sind überall lauter pfeile :rolleyes:
und meistens werd ich oder der vip dann abgeschossen -.-

958

Montag, 25. Dezember 2006, 19:20

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28995&pf=99

Die fand ich ganz stellenweise hilfreich.

959

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:57

wie kann mann eigentlich level aufsteigen und was bedeuten die level genau ?? und der rang wie genau steigt man auf ausser zu gewinnen

960

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:13

jemand da??

Thema bewerten