Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

141

Samstag, 25. Februar 2006, 18:34

gibts schon wieder neue reviews? gibts erst maniac von 90%? wann kommt die gameinformer und die gamepro wertung?
MichiMike - notorischer Vielposter

142

Samstag, 25. Februar 2006, 19:00

gamepro erst nächste ausgabe X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 25. Februar 2006, 19:03

Wenigstens enttäuschen uns die Entwickler nicht und bringen das Game pünktlich auf den Markt und machen uns damit eine riesen Freude :)

Kann es kaum noch erwarten mit Euch die verschiedenen Multiplayer-Missionen zu bestähen ;)

Btw.
Helllllllllllllaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu :biglaugh:

144

Samstag, 25. Februar 2006, 19:44

vor allem Coop Multiplayer find ich einfach geil, früher war das feature immer sehr verbeitet und beliebt (duke 3d, blood usw.). heutzutage gibts kaum noch multiplayer coop modi in spielen. fragt sich nur warum?

146

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:55

Danke McE, endlich mal ein paar 720p Videos. Bist ja besser als der Weihnachtsmann... :biglaugh:

147

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:09

Das erste Video hab ich gesehen und das macht Lust auf mehr!

*willghostreconhaben*

Batman!

148

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:13

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das erste Video hab ich gesehen und das macht Lust auf mehr!

*willghostreconhaben*


Kommt ja schon bald. Wenns dann da ist, kommt mir schon der Schaum aus dem Mund :biglaugh:

Ich fürchte nur ich muss meine Vorbestellung in der Grotte canceln. Denn da das Game am 10. März erscheint (Freitag), kann es passieren dass ich es (auf Grund der Post) erst am Montag bekomme. Da spring ich am Freitag doch lieber mal selbst in den Laden. :rolleyes:

149

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:28

Ich werd es über Amazon kaufen und daran wird sich auch nichts ändern. Wenn es erst Montag kommen würde hätte ich halt pech gehabt^^

Edit: Das 2. Video ist noch geiler:smokin:

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (26. Februar 2006, 14:33)


150

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:32

ich habs mir bei ebgames vorbestelllt und werde nach der arbeit (ich versuch gleich um 13uhr schluß zu machen :P) hinrennen und mich fürs wochenende einsperren.

das beste wird hoffentlich das spielen über xbxlive, das ja für die meisten aktuellen spiele ja zum "zusammen"-spielen eher suboptimal läuft (pgr und CoD2).

Zum Thema Coop-Modus - ist für mich auch einer der interessantesten Modi, vorallem wenn eine Konsole sooo stark auf multiplay ausgerichtet ist, sollte jedes spiel einen solchen modus zur verfügung stellen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

151

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:56

ist der sound bei den beiden filmen bei euch auch so leise?
die filmchen sollte man auf jedenfall mal gesehen haben. das junge level ist der hammer.
was heißt die zeit recht oben unter dem score?
ist das der map countdown oder was soll der countdown?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:58

Zitat

Original von fake
ist der sound bei den beiden filmen bei euch auch so leise?


Jo, ich dachte erst, es wäre gar kein Sound vorhanden, doch dann hab ich mal lauter gedreht und es war etwas zu hören. :)

Die Videos sind klasse und sollten den letzten Unentschlossenen den Weg weisen. ;)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:38

Man,
ich will keine Videos mehr sehen...
Ich will das Game haben ;)

154

Montag, 27. Februar 2006, 17:20

http://www.playerone.be/playerone/be/new…hp?id_news=5121

coop modus von GRAW

geduld ist gefragt... typisch playerone.be....


übrigens fiel das heutige datum auch schon mal als demo releasetag... falls wir also eine riesen portion glück hätten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. Februar 2006, 17:50)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

155

Montag, 27. Februar 2006, 18:00

Zitat

Original von McE
geduld ist gefragt... typisch playerone.be....



meinste damit das die videos tage brauchen bis sie endlich mal fertig zum anschauen sind?

denn ich warte und warte und warte und warte und .....
es kommt kein bild ;(

156

Montag, 27. Februar 2006, 19:00

Wo ist eigentlich das Hand Out von XBF?????
n!faculty @ www.faculty.de

157

Montag, 27. Februar 2006, 19:05

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE
geduld ist gefragt... typisch playerone.be....



meinste damit das die videos tage brauchen bis sie endlich mal fertig zum anschauen sind?

denn ich warte und warte und warte und warte und .....
es kommt kein bild ;(


das meine ich... die sind immer sehr langsam... lohnt sich imo eh nicht die dinger runterzuladen...

158

Dienstag, 28. Februar 2006, 17:48

Hands-on ist nun online. Hört sich alles ganz gut an, nur die Sache mit den Speicherpunkten könnte mich stören. Mal sehen, wenn sie wirklich sehr gut platziert sind, dürfte das jedoch nicht zu schwer ins Gewicht fallen.

Jetzt muss nur noch die Demo kommen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

159

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:33

Zitat

Original von PePe
Hands-on ist nun online. Hört sich alles ganz gut an, nur die Sache mit den Speicherpunkten könnte mich stören. Mal sehen, wenn sie wirklich sehr gut platziert sind, dürfte das jedoch nicht zu schwer ins Gewicht fallen.

Jetzt muss nur noch die Demo kommen ^^

Die Speicherpunkte sollen doch gut sein :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:36

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von PePe
Hands-on ist nun online. Hört sich alles ganz gut an, nur die Sache mit den Speicherpunkten könnte mich stören. Mal sehen, wenn sie wirklich sehr gut platziert sind, dürfte das jedoch nicht zu schwer ins Gewicht fallen.

Jetzt muss nur noch die Demo kommen ^^

Die Speicherpunkte sollen doch gut sein :rolleyes:


ist es denn so wie in cod2 wo es speicherpunkte gibt oder kann man immer speichern?
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten