Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:50

Ghost Recon Advanced Warfighter

hier gibts eines der ersten deutschen reviews dazu :)

2

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:09

wow, grafik 5/5 !

jetzt werden die nächsten 7 wochen aber echt voller guter spiele sein:

- BF 2
- ghost recon 3
- Oblivion
- Tomb raider
- test drive (eventl.)
- far cry
- fight night 3


auf jeden fall genug gründe für alle die noch keine 360 haben zu zuschlagen..

3

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:10

Da ist es vielleicht sogar gut , dass meine Mutter jetzt die X360 hat^^.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:12

ich glaub ende märz ist die 360 ne konsole die genügend toptitel hat. ab dann sind wir endlich mitten in der nextgen

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:12

Und die anderen ärgern sich , weil sie keine haben.^^ :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:15

Hier http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=194 gibt es ein besseres :] darf ich überhaupt auf diese seite verlinken???

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:16

Zitat

Original von terminator7
Hier http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=194 gibt es ein besseres :] darf ich überhaupt auf diese seite verlinken???

Du machst ja keine WErbung oder was meinst du ?
n!faculty @ www.faculty.de

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:16

Zitat

Original von Devil4life
Und die anderen ärgern sich , weil sie keine haben.^^ :biglaugh:


...und sagen desshalb dass der pc besser ist weil sie ja zum glück selbst ne alte möhre daheim haben^^ hihi

9

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:19

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von terminator7
Hier http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=194 gibt es ein besseres :] darf ich überhaupt auf diese seite verlinken???

Du machst ja keine WErbung oder was meinst du ?


Nein weiel es doch auch, eine xbox seite ist ;)

10

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:20

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von terminator7
Hier http://www.axbserver.de/axb/download.php?file=194 gibt es ein besseres :] darf ich überhaupt auf diese seite verlinken???

Du machst ja keine WErbung oder was meinst du ?


Nein weiel es doch auch, eine xbox seite ist ;)

Du verweist ja auf einen Link von der Seite , sowas wird nicht als WErbung gewertet nur , wenn du jetzt eine Thread "AreaXbox" aufgemacht hättest oder so!!.
n!faculty @ www.faculty.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 07:04

BTW: Warum ist dieser Thread eigentlich unter "Spiele Allgemein" und nicht unter "Action & Beat'em up" ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 08:33

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: Warum ist dieser Thread eigentlich unter "Spiele Allgemein" und nicht unter "Action & Beat'em up" ?


Keine Ahnung, aber ich werde mich mal darum kümmern :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:19

Testversion: Promoversion.... ?

bei allem goodwill für meinen schweizer landsmann, man sollte es wirklich unterlassen beta oder previewfassungen zu reviewen. man kann ja einfach ein hands-on machen wie es xboxfront macht.

diesen "test" könnte ich mir ohne weiteres durch ansehen von movies aus den fingern gezogen haben... er ist so rein gar nicht informativ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Februar 2006, 09:20)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:40

Ganz deiner Meinung, ich kann doch keinen Test über/von einer Beta/Promo machen, könnt sich ja doch noch das eine oder andere ändern.
So´n Quatsch, Multiplayer konnten Sie auch nicht testen, also was soll so ein Halber "TEST"
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:42

Das Video sieht seeeeehr vielversprechend aus :)
Das Einzige, was mir kleine Sorgen bereitet, sind die Ruckler...
Hoffentlich wird es in der Final behoben.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:44

Leute sorry aber das is verarsche. Ich kenn den Typ aus nem anderen Forum und dort wurde es aufgeflogen. Die seite welche er als review gepostet hat ist eine seite... er macht werbung dafür... und ausserdem ist dies gar keinr review, sondern nur ein preview, wenn überhaupt!!! ubisoft hat ja noch nicht mal promos an die entwickler verteilt also nur werbung von dunk
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (16. Februar 2006, 21:45)


17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:53

Zitat

Original von MichiMike
Leute sorry aber das is verarsche. Ich kenn den Typ aus nem anderen Forum und dort wurde es aufgeflogen. Die seite welche er als review gepostet hat ist eine seite... er macht werbung dafür... und ausserdem ist dies gar keinr review, sondern nur ein preview, wenn überhaupt!!! ubisoft hat ja noch nicht mal promos an die entwickler verteilt also nur werbung von dunk


eigentlich wollte ich jetzt schreiben schließt den thread und kickt den threaderstellet aber dann habe ich gelesen dass michimike geschrieben hat... hmm, poste doch einfach einen link... :O

18

Freitag, 17. Februar 2006, 10:29

Also da es nur noch wenige Wochen bis zum Release dauert, müssten langsam schon die (echten) Reviews im Internet erscheinen.

Noch niemand was gefunden?

19

Freitag, 17. Februar 2006, 11:05

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MichiMike
Leute sorry aber das is verarsche. Ich kenn den Typ aus nem anderen Forum und dort wurde es aufgeflogen. Die seite welche er als review gepostet hat ist eine seite... er macht werbung dafür... und ausserdem ist dies gar keinr review, sondern nur ein preview, wenn überhaupt!!! ubisoft hat ja noch nicht mal promos an die entwickler verteilt also nur werbung von dunk


eigentlich wollte ich jetzt schreiben schließt den thread und kickt den threaderstellet aber dann habe ich gelesen dass michimike geschrieben hat... hmm, poste doch einfach einen link... :O


hier hat michi mal recht... kannst dir gerne die beiträge von dunk mal ansehen... er ist der betreiber von flashwar und in jedem normalen forum ist werbung verboten also würde ich auch hier mal langsam einschreiten wenn ich mod wäre...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 17. Februar 2006, 12:28

Zitat

Original von MichiMike
ubisoft hat ja noch nicht mal promos an die entwickler verteilt also nur werbung von dunk


Ähhh wie jetzt.. der Publisher verteilt Promos an Entwickler? lol Die Preview-Betas sind raus, wir haben unsere seit zwei Wochen!

Thema bewerten