Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. Februar 2006, 10:22)
Zitat
Original von Siedler
ist das jetzt der finde-ich-am-besten-reihe geordnet? ich seh dich gar nie tony hawks spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miXsa« (16. Februar 2006, 10:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. Februar 2006, 10:33)
Zitat
Original von Siedler
woa du hattest soviele spiele und immer noch nur 25 punkte!!) ich liebe es, pber deine punkte herzuziehen!!
)
@ soulrise ich dachte du seist voll der maker in sachen tony hawk reihe!
@ mondknallschlumpf: du findest kameo das schlechteste piel von denen die du hast?
Zitat
@ loki i warum hab ich noch nie mit dir gezockt? bist du oft online?
Zitat
Original von Siedler
) uuuu 30!!? soviel hab ich ja mit hexic!
)
ne, nimm mich bitte nicht ernst, find es einfach geil! muss dich halt etwas provozieren, da du mich in PES5 dann eh abschlachten wirst!![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Zitat
Original von Siedler
ja dann hast du es nie online gezockt mit den xboxfront mitgliedern, oder du stehst auf männer...!![]()
Jetzt mal ehrlich - ingame ist Joanna Dark verflucht hässlich, imo. Und online fand ich es viel zu langsam. Da zocke ich lieber Quake 4.
Zitat
Original von Siedler@miXsa was heisst die stürzt ab? bei mir bleibt einfach etwas oft der xbox guide drin sprich das bild friert ein und ich kann nichts mehr machen als neu starten ist manchmal schon ziemlich nervig... und mein laufwerk jagt mir auch langsam angst ein! manchmal "surrt" es verdammt laut, und die PDZ CD sieht schon ziiemlich verkratzt aus, hab sie jetzt liegend hingestellt, jetzt bockt sie nicht mehr, sieht aber auch nicht mehr soo geil aus!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!