Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:45

Eure Spielesammlung

würde mich ma interessieren, was für Spiele ihr schon habt! könnt sie ja gleich ner rangliste ordnen, welches ihr am besten findet! Hier meine:

XBOX360 Spiele:

1. Perfect Dark Zero (off: 67% / on: 92%)
2. Kameo: Elements of Power (off:90% / on: -)
3. Project Gotham Racing 3 (off: 84% / on: 88%)
4. Amped 3 (off: 80% / on: -)

- Call of Duty 2 (kommt heute mit der Post, noch nicht gespielt)
- Dead or Alive 4 (kommt heute mit der Post, noch nicht gespielt)

Arcadespiele:

1. Hexic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. Februar 2006, 10:22)


2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 09:48

RE: Eure Spielesammlung

- THAW Offline 2 / Online 3 (Lags, schlechte Sprachübertragung)
- PGR3 Offline 2 / Online 2 (bis auf Dashboardbug vorbildlich)
- Kameo Offline 2 / Online ??? (wann kommt das scheiss Update)
- PDZ Offline 4 / Online 3 (der XBF-Bonus ;) )
- Amped 3 Offline 3 / Online 6
- Ridge Racer Offline 3 / Online ??? (bislang nur tierisch ätzende Lags)
- Dead or Alive 4 Offline 3 / Online 5 (Lags und Abstürze)

- Condemned (geliehen) Offline 2 (Hammeratmosphäre!!!)

Acrade:
Hexic 3
Bejeweld 2
Zuma 4
Bankshot Billiard offline 3 / Online 2
Marble Blast Offline 2 / Online 1
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:03

RE: Eure Spielesammlung

ist das jetzt der finde-ich-am-besten-reihe geordnet? ich seh dich gar nie tony hawks spielen!

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:11

- PGR3
- Call of Duty 2
- Condemned
- Amped 3
- Quake 4
- Kameo

Arcade Games:

- Hexic
- Bejeweled 2
- Zuma
- Geometry Wars Evolved
- Wik: Fable of Souls

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (16. Februar 2006, 10:12)


5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:14

RE: Eure Spielesammlung

Zitat

Original von Siedler
ist das jetzt der finde-ich-am-besten-reihe geordnet? ich seh dich gar nie tony hawks spielen!


So halbwegs, habe es mal editiert. THAW spiele ich selten online, weil kaum Jemand das Game hat. Ausserdem ist Zero-One zu gut für mich 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:20

1. FIFA RtWC <--- online fand ich es super, offline etwas dürftig. [verkauft/suche es aber wieder]
2. Kameo <--- habe ich seit gestern, und bin begeistert
3. Condemned <--- genial, aber zu gruselich :p [getauscht vs ne menge zubehör]
4. PDZ <--- offline fand ich es gay, online sehr lustig [verkauft]
5. COD 2 <--- Online katastrophe, Offline sehr nice [verkauft]
6. DoA 4 <--- ganz gut, aber am ende doch nix für mich [verauft]
7. PGR 3 <--- nix für mich, aber sicherlich ein super spiel [getauscht vs kameo]
[GC1]miXsa[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miXsa« (16. Februar 2006, 10:22)


Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:24

woa du hattest soviele spiele und immer noch nur 25 punkte!! :)) ich liebe es, pber deine punkte herzuziehen!! :))

@ soulrise ich dachte du seist voll der maker in sachen tony hawk reihe! :D

@ mondknallschlumpf: du findest kameo das schlechteste piel von denen die du hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. Februar 2006, 10:33)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:47

Im Moment hab ich nur:

PDZ > Offline bis auf die geile Grafik irgendwie öde, Online Klasse :]

alle anderen Spiel verkauft, hab nicht auf Gamerscore gespielt sondern nur solange ich spass dran hatte.

...und natürlich Hexic, Zuma (das meine Freundin sich gewünscht hat und nur zockt) und Demos

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:47

Zitat

Original von Siedler
woa du hattest soviele spiele und immer noch nur 25 punkte!! :)) ich liebe es, pber deine punkte herzuziehen!! :))

@ soulrise ich dachte du seist voll der maker in sachen tony hawk reihe! :D

@ mondknallschlumpf: du findest kameo das schlechteste piel von denen die du hast?


ich spiele sie immer nur an ^^ du fiesling :] warts ab, dank kameo werd ich dir bald ne neue gamerscore zeigen :]
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:50

:)) uuuu 30!!? soviel hab ich ja mit hexic! :))

ne, nimm mich bitte nicht ernst, find es einfach geil! muss dich halt etwas provozieren, da du mich in PES5 dann eh abschlachten wirst! :D

@ loki i warum hab ich noch nie mit dir gezockt? bist du oft online?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:55

Zitat

@ loki i warum hab ich noch nie mit dir gezockt? bist du oft online?


Im Moment nicht so oft Online - bin gerade an der Diplomarbeit :compute: :colere: :lehr: :pray: da bleibt nicht soviel Zeit...noch 4 Wochen

Wollte dich schonmal adden, aber deine Freundesliste ist ja Voll :P

LOKI:bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:00

ah diplom arbeit ist hart! jedenfalls in der schweiz.. :D

na dann lösch ich ma n paar schläuche aus der freundesliste, mit denen ich eh nie zocke... :D

@ soul ist dead or alive online wirklich so scheisse?

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:29

Zitat

Original von Siedler
:)) uuuu 30!!? soviel hab ich ja mit hexic! :))

ne, nimm mich bitte nicht ernst, find es einfach geil! muss dich halt etwas provozieren, da du mich in PES5 dann eh abschlachten wirst! :D


hehe keine sorge ich versteh das schon :]

und ja das werde ich nun tun hehe

zu doa4 ich hatte nicht einmal lag online. bei mir lief es echt perfekt.

was mich bisl nervt meine xbox stürzt ab und an mal ab :( kann ich da was tun? (ich weiß gehört hier nicht rein, aber is so schön gerade hier :])
[GC1]miXsa[/GC1]

14

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:38

Zitat


@ mondknallschlumpf: du findest kameo das schlechteste piel von denen die du hast?


Ja, wieso? 8)
Ich hatte auch noch PDZ, aber das fand ich sowas von unterirdisch schlecht, dass ich es bereits wieder verkauft habe.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:46

ja dann hast du es nie online gezockt mit den xboxfront mitgliedern, oder du stehst auf männer...! :biglaugh: ne also online ist PDZ wirklich sowas von geil!!!

@miXsa was heisst die stürzt ab? bei mir bleibt einfach etwas oft der xbox guide drin sprich das bild friert ein und ich kann nichts mehr machen als neu starten ist manchmal schon ziemlich nervig... und mein laufwerk jagt mir auch langsam angst ein! manchmal "surrt" es verdammt laut, und die PDZ CD sieht schon ziiemlich verkratzt aus, hab sie jetzt liegend hingestellt, jetzt bockt sie nicht mehr, sieht aber auch nicht mehr soo geil aus! :D

16

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:50

Zitat

Original von Siedler
ja dann hast du es nie online gezockt mit den xboxfront mitgliedern, oder du stehst auf männer...! :biglaugh:


Jetzt mal ehrlich - ingame ist Joanna Dark verflucht hässlich, imo 8). Und online fand ich es viel zu langsam. Da zocke ich lieber Quake 4.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:55

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von Siedler
ja dann hast du es nie online gezockt mit den xboxfront mitgliedern, oder du stehst auf männer...! :biglaugh:


Jetzt mal ehrlich - ingame ist Joanna Dark verflucht hässlich, imo 8). Und online fand ich es viel zu langsam. Da zocke ich lieber Quake 4.


dito. fast jeder egoshooter (xbox) hat mir online bessergefallen.

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:13

Zitat

Original von Siedler@miXsa was heisst die stürzt ab? bei mir bleibt einfach etwas oft der xbox guide drin sprich das bild friert ein und ich kann nichts mehr machen als neu starten ist manchmal schon ziemlich nervig... und mein laufwerk jagt mir auch langsam angst ein! manchmal "surrt" es verdammt laut, und die PDZ CD sieht schon ziiemlich verkratzt aus, hab sie jetzt liegend hingestellt, jetzt bockt sie nicht mehr, sieht aber auch nicht mehr soo geil aus! :D


genau das meine ich!!! genau das was du da gerade schreibst habe ich auch. das nervt mich total. was mir aufgefallen ist, bei kameo zB is das laufwerk viel lauter als es bei DoA4 war.
meinst du man kann die wegen sowas umtauschen? weil da nervt ja sowas von. immer dieses doofe aufstehen nachts im bett, wegen einem "absturtz" :(

@ die anderen beiden ^^
ich fand pdz online, bis jetzt das beste was ich auf der box erlebt habe. ich habe nur ein problem, ich bin SCHEIßE :]
[GC1]miXsa[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:58

Also meine Spielesammlung besteht aus:


1. NFSMW 50% (scheißständigeAbstürze)
2. PDZ 80% (online sehr spaßig)
3. Kameo 84% (sehr schöne Optik)
4. Condemned 90% (bestAtmosphere)
rülps!

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:00

miXsa, behälst du dead or alive noch einwenig oder tauschst du das auch gleich wieder um? hab meines nämlich heute bekommen, und dann könnte wir ma online gegenander zocken! ja das mit der lüfterlautstärke ist mir auch schon aufgefallen! ich wart noch... wenn es aber schlimmer wird und nach die xbox sich ncah dem grossen update immer noch aufhängt werd ich sie wahrschinlich auch umtauschen... denn wenn man für diesen preis sich was kauft, darf man auch etwas einwandfreies erwarten...!

Thema bewerten