Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 20. Juni 2005, 15:29

Zitat

Original von Siedler
ou, sorry is ja n conker tread!! :))

Nur um mal langsam wieder zum Thema zu kommen ;)

Gegen einen Fifa-,bzw. Sportspielmultiplayerschlachtenthread ist aber nichts einzuwenden. Jeder darf Threads öffnen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

182

Montag, 20. Juni 2005, 20:23

Zitat

Original von KauScH
Natürlich hab ich es mir runtergeladen :))

Ich hab meines von gameware.at :]


Gameware? Die führen das Spiel schon? Dann muss ich auch mal schaun :)
mehr Zeichen!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 21. Juni 2005, 07:47

heute mittag kommts!!! olé

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (21. Juni 2005, 07:47)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 23. Juni 2005, 08:28

aaa, hab jetzt gester abend ma 4 Std am Stück gezockt....

Diese Grafik!!! Gehört zum schönsten was ich je auf der XBOX gesehen habe!! Einfach genial! Der Singleplayer ist auch sooo geil, bei den Misiionen krümmts mich fast vor lachen...

Hab ma mit meinem Bruder Split Screen gezockt, das war auch wirklich geil, nur das ich bisher verdammt scheisse war... wenn man mit 14 bots spielt, fehlt einem, (mir) oft die übersicht... Beim Snipern muss man sowieso n Freak sein um ma was zu treffen... das geht bei mir nur wenn ich nicht so weit weg stehe, ansonsten fast keine chance... die bewegen sich immer so schnell und unberechenbar... :))

also genug gelabbert, geh ma weiterzocken.... :D

185

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:15

kommt das nich erst 24.? naja werd mir das teil so schnell wies geht kaufen :)
XboX 4 LifE

186

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:20

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Siedler
jedes spiel ist einfach geil... einmal gewinn ich knapp, einmal verliert er haarscharf... :)) ;D :))


Genauso muss eis sein.

Ich hatte schon so viele geniale Momente in Fifa mit einem Kumpel!

Er hat mir vorm eigenen Tor eine Wunderschöne Flanke gegeben, die ich reingeköpft habe^^. Da kann sich jeder Vorstellen, das er ein bisschen Sauer war :)).

Oder mein Ball rollt aufs leere TOR zu und was macht der Schiri, er pfeift ab^^.

Oder schon mal ein 4:0 aufgeholt^^.
In der 90. Min noch 2 Tore gemacht^^, eine Ecke (2mal ausgefühlt) und eins so. Da hat auch jemand geflucht^^


Um mal kurz vom thema abzuweichen: Spielt pro evo soccer 4 leute.
Fifa is gar nix dagegen :P
XboX 4 LifE

187

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:13

Zitat

Original von $de don$

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Siedler
jedes spiel ist einfach geil... einmal gewinn ich knapp, einmal verliert er haarscharf... :)) ;D :))


Genauso muss eis sein.

Ich hatte schon so viele geniale Momente in Fifa mit einem Kumpel!

Er hat mir vorm eigenen Tor eine Wunderschöne Flanke gegeben, die ich reingeköpft habe^^. Da kann sich jeder Vorstellen, das er ein bisschen Sauer war :)).

Oder mein Ball rollt aufs leere TOR zu und was macht der Schiri, er pfeift ab^^.

Oder schon mal ein 4:0 aufgeholt^^.
In der 90. Min noch 2 Tore gemacht^^, eine Ecke (2mal ausgefühlt) und eins so. Da hat auch jemand geflucht^^


Um mal kurz vom thema abzuweichen: Spielt pro evo soccer 4 leute.
Fifa is gar nix dagegen :P


Da gibts nen extra Thread für^^- Da kannst schaun was wir von PES bzw. Fifa halten^^

188

Donnerstag, 30. Juni 2005, 01:01

Kleine Frage : Ist die deutsche Version in irgendeiner Art und Weise gekürzt,zensiert oder ähnliches ? Kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man nach der UK Version ausschau halten ?
Sorry falls es die Frage hier schon gab, aber der Thread ist einfach schon zu groß .
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

189

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:10

die deutsche version is afaik genauso gekürzt wie die uk. aber auch die sprache kann man im menü umstellen.

190

Donnerstag, 30. Juni 2005, 12:46

Zitat

Original von retarded_fucknut
Kleine Frage : Ist die deutsche Version in irgendeiner Art und Weise gekürzt,zensiert oder ähnliches ? Kann man bedenkenlos zugreifen oder sollte man nach der UK Version ausschau halten ?
Sorry falls es die Frage hier schon gab, aber der Thread ist einfach schon zu groß .


Ne ist nichts gekürtzt alles uncut.
Nur bei der Deutschen Version haben sie die Texte bzw. Witze ein bisschen anders geschrieben.
Aber du kannst den Text auf Englisch umstellen.

191

Montag, 25. Dezember 2006, 10:51

geht das Spiel auch über LIVE bei der 360?

192

Montag, 25. Dezember 2006, 11:15

Ja es geht seit neustem auch über Xbox 360!

193

Montag, 25. Dezember 2006, 11:22

Jo aber leider geht Conker nicht bei 60Hz.
Muss man die Konsole auf 50Hz umschalten.

Und wenn man dann wieder einige X360 Titel spielen möchte muss man wieder auf 60Hz umstellen.
Bin da sehr unzufrieden mit der Lösung.

Ist doch eh ne Softwareemulation.. warum wurde da 60 Hz nicht gleich freigeschaltet ?

194

Montag, 25. Dezember 2006, 11:48

oh man 50hz ist doch beschissen,ist das bei allen alten xbox spielen?

ich mag rare spiele,sind wie nintendo spiele,einfach geil

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 25. Dezember 2006, 12:29

Ich fand das Remake von Conker schon immer schlecht. Von der Kampagne die man eh schon kennt, mal ganz zu schweigen.


Und der MP war auch bei vielen ne Enttäuschung. Wo sind denn die ganzen Minispiele ausn Original geblieben.


Ich hab das Game mal bei nen Kumpel gespielt und dieses "Fuck" - Gelaber geht einen dann doch ziemlich aufn Senkel.


Naja, SP geht so und MP voll öde. Und die Grafik ist aber sehr gut hingegen.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 25. Dezember 2006, 13:02

Zitat

Original von Hypertrooper
Ja es geht seit neustem auch über Xbox 360!


Echt dass ist Klasse ich habs Monatelang mit einem Kumpel gezockt also mich hat dass Spiel begeistert, wenn irgent jemand von euch Lust hat kann man sich ja mal Treffen.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

197

Montag, 25. Dezember 2006, 15:10

Zitat

Original von kutas
oh man 50hz ist doch beschissen,ist das bei allen alten xbox spielen?

ich mag rare spiele,sind wie nintendo spiele,einfach geil


Cool wie kann man das bei der Box umstellen. Hab meine auch an einem TfT und war bisher immer so blöd, musste immer umständlich an TV anschließen zum Zocken.

LG

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

198

Montag, 25. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von Leopardos
Jo aber leider geht Conker nicht bei 60Hz.
Muss man die Konsole auf 50Hz umschalten.

Und wenn man dann wieder einige X360 Titel spielen möchte muss man wieder auf 60Hz umstellen.
Bin da sehr unzufrieden mit der Lösung.

Ist doch eh ne Softwareemulation.. warum wurde da 60 Hz nicht gleich freigeschaltet ?


Also ich spiele es mit 60Hz und muss nix umstellen. Ich nutze ein YUV-Kabel. :]

Nur bei Destroy all humans sollte man sie Auflösung seiner Box auf 480p stellen, damit man das Spiel in 16x9 daddeln kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (25. Dezember 2006, 17:17)


199

Dienstag, 26. Dezember 2006, 21:29

habs mal bestellt für die 360 aber,ich hoff der MP ist gut

hab ja kameo und pgr3 verkauft ,da muss was neues (altes^^) her

200

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:00

habs auch :)
musste nix umstellen ,habs auf 60hz gelassen


die grafik ist ja mal verdammt geil!!!!!!


und die witze im spie,genial ^^

Thema bewerten