Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. April 2005, 18:56

Also ich hab auch die Demo gespielt...
ICh weiß noch nich ganz was ich davon halten soll:
Auf der einen Seite hats echt nen tiefschwarzen Humor, was mir sehr gefällt, kann man mal wirklich lachen
Was ich aber schlecht finde, und sogar sehr schlecht, is dass es sich alles die ganze Zeit wiederholt!
Man latscht nen langen Gang entlang und weiß, weils halt schon die ganze Zeit so war, dass hinter jeder Kiste nen Teddy hervorspringt; genau das gleiche bei den Lüftungsschächten an der Decke...
Ich glaub aber dass der Multiplayer echt witzig wird!
Außerdem gefällen mir die Splattereffekte sehr gut :D

22

Freitag, 1. April 2005, 19:24

Naja, das ist ja auch erstmal nur ein Level. Das Original kenne ich (leider) nicht. Aber soweit ich informiert bin, wird es doch auch Hüpfeinlagen geben, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 1. April 2005, 19:27

Was mich auch noch etwas gestört hat, waren die zum Teil schlechten Texturen. Gerade in den Räumen und Gängen wirkten diese doch sehr verwaschen. Nun ja, wir werden demnächst bestimmt eine Testversion bekommen, dann nehmen wir Conker mal genau unter die Lupe :) Die neuen Screenshots machen auf jeden Fall schonmal einiges her!

24

Freitag, 1. April 2005, 20:53

Denke mal wir sollten wirklich warten, bis etwas "handfestes" da ist..Sonst wird das noch ein Zerreissen ;-)

25

Samstag, 2. April 2005, 01:27

Also ich habe Conker schon aufm SNES gespielt, da war es ein liebliches Jump and Run für kleine Kinder

Dann kam N64, sollte auch erst eins für kleine Kiddies werden, aber dann,
ne doch was für Erwachsene , geiler schwarzer Humor, lustiger Multiplayer, einfach nur hammer. Und die englische Sprachausgabe war für N64-Zeiten einfach nur Bombe.

Wenn jetzt der neue Teil wieder so geil wird, wie aufm N64, dann boah
yeah!! 8)


PS: wir könnten mehr smilies gebrauchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatic« (2. April 2005, 13:25)


27

Samstag, 2. April 2005, 08:54

Zitat

Original von Fanatic
Also ich habe Conker schon aufm SNES gespielt, da war es ein liebliches Jump and Run für kleine Kinder

Gab es da echt schon Conker? Oder verwechselst Du das jetzt mit, sagen wir mal, Bubsy the Bobcat?

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (2. April 2005, 08:55)


28

Samstag, 2. April 2005, 13:23

Zitat

Original von Claudia Ziegel
@Fanatic: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

;)


was willste mir damit sagen ?


@Soulrise
Ich meine schon, das war ein Eichhörnchen das so rote Bälle einsammeln musste. Und es hieß Conker ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 2. April 2005, 14:35

Schätze mal, dass Claudi damit meinte, dass man sich auch durch die Tastenkützel "verständigen" kann, um diese als Smilie-Ersatz zu benutzen.
Ich werde demnächst noch ein paar Smilies nachschieben, okay?

30

Samstag, 2. April 2005, 14:46

Ich hab gesehen, dass es auch Lichtschwerter gibt O_O
Darauf freu ich mich schon :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 2. April 2005, 15:28

@Fanatic: Die Smilies sollten jetzt erst mal reichen, oder?

LolLolLol

32

Samstag, 2. April 2005, 15:55

:smokin: LolLolLol

33

Samstag, 2. April 2005, 16:42

Zitat

Original von Matthias Brems
@Fanatic: Die Smilies sollten jetzt erst mal reichen, oder?

LolLolLol


thx :D!!!

:respekt: :respekt:

34

Montag, 4. April 2005, 13:56

Zitat

Original von Matthias Brems
Wir werden sehen, wieviel noch vom "original" N64-Gameplay übrig geblieben ist, dann "verhandeln" wir neu ;)


Na immerhin soll der komplette Single-Player Teil vom N64 auf die XBOX übertragen werden, uns erwartet damit also quasi ein neue Jump 'n Run Referenz mit ca. 15 Stunden Spielzeit. Da bleibt also SEHR viel erhalten, nur wird eben der MOP-Modus komplett auf XBL ausgelegt werden und eine ähnliche Gewichtung finden, wie der Online-Modus von Halo²... :)

Zitat

Original von Fanatic
Ich meine schon, das war ein Eichhörnchen das so rote Bälle einsammeln musste. Und es hieß Conker ^^


Das war aber garantiert nicht DER Conker... Der kotzt nämlich zu Beginn des Spiels die Straße voll, weil er besoffen ist und landet mit nem dicken Schädel auf ner kleinen Insel in einem Tal... :D
Ach, und nicht zu vergessen die Matrix- oder James Ryan-Sequenzen! :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Montag, 4. April 2005, 13:57

Kotzt die Strasse voll vom Saufen?

Wusste gar nicht, dass es schon ein Xbox-Spiel zu den Osbourns gibt :D

36

Montag, 4. April 2005, 14:25

Viele wollen Conker als Haustier, wenn sie ihn sehen! :D Und ahnen nicht, wieviel Arbeit so nen Viech machen würde! :))

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

37

Montag, 4. April 2005, 17:42

Ich nehm ihn^^

38

Montag, 4. April 2005, 18:19

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, das ist ja auch erstmal nur ein Level. Das Original kenne ich (leider) nicht. Aber soweit ich informiert bin, wird es doch auch Hüpfeinlagen geben, oder?


Die Demo vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Conker's Bad Fur Day ist ein Jump 'n' Run mit ein paar Shooter-Einlagen. Es gibt nur ein Kapitel in dem man auf Zombies schießt und eines in dem Krieg herrscht, der Rest ist Super Mario 64 mit schwarzem Humor und vielen Filmzitaten

39

Montag, 4. April 2005, 18:39

Zitat

Original von Freak77

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, das ist ja auch erstmal nur ein Level. Das Original kenne ich (leider) nicht. Aber soweit ich informiert bin, wird es doch auch Hüpfeinlagen geben, oder?


Die Demo vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Conker's Bad Fur Day ist ein Jump 'n' Run mit ein paar Shooter-Einlagen. Es gibt nur ein Kapitel in dem man auf Zombies schießt und eines in dem Krieg herrscht, der Rest ist Super Mario 64 mit schwarzem Humor und vielen Filmzitaten


Ah Danke, jetz weiß ich das es nix für mich is.... Ich hasse Jump'n Runs... wieso verschiebt denn keiner in die passende Section? ;)

40

Montag, 4. April 2005, 18:50

Super Mario 64 ist kein so perfekter Vergleich...

Es ist eine Art eigenes Genre. In ester Linie geht es bei dem Spiel um den Humor, dann kommt erst das Gameplay. Hört sich seltsam an, ist aber eines der besten Spiele aller Zeiten.
Das Gameplay ist eine Mischung aus Action-Adventure und Jump'n'Run, mir fällt kein Spiel ein mit dem man es vergleichen könnte

Thema bewerten