Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. April 2005, 13:03

Zitat

Original von Riptor
Viele wollen Conker als Haustier, wenn sie ihn sehen! :D Und ahnen nicht, wieviel Arbeit so nen Viech machen würde! :))



:))

Riptor irgendwie sehe ich dich in fast jedem Forum 8o :).

@Freak77

Anders würde ich es auch nicht beschreiben können.

42

Dienstag, 5. April 2005, 14:02

@ KauScH: Sind doch nur 4. :D Wobei ich wohl auf diversen Board nur noch lesen werd, laufen zu viele Flamer und Basher rum. ;)

Freu mich auf Conker gerade wegen dem Single-Player Modus, auch wenn ich den schon vom N64 kenne. Aber wiedersehen macht Freude! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Dienstag, 5. April 2005, 16:16

Ich kanns auch kaum erwarten den alten Singleplayer in neuer Grafik zu spielen.

44

Dienstag, 5. April 2005, 16:18

Zitat

Original von Freak77
Ich kanns auch kaum erwarten den alten Singleplayer in neuer Grafik zu spielen.


Ich kann es kaum erwarten ihn das erste Mal zu spielen. Mein Gott, ich bin sowas von heiß auf das Spiel, kaum auszuhalten. Und dann erst der Multiplayermodus *lechz*

Warum ist da noch kein allgemeiner Hype entstanden?
Wird das Spiel ggf. sogar ein Mißerfolg? Was meint Ihr, wie sehen die Chancen von Conker aus?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

45

Dienstag, 5. April 2005, 16:55

Das original Conker ging ja wegen dem Ende des N64 unter ;( ...leider

Das Spiel ist (war) genial, keine Frage. Störend könnte sich nur die seltsame Präsentation auswirken. Unter 16-Jährige können es sich ja nicht kaufen und wenn Erwachsene die Screenshots mit einem süßen kleinen Nagetier und bunten Texturen und phantasievoll gestalteten Levels sehen könnte es sie abschrecken...

Da fällt mir ein, beim original Bad Fur Day haben sich amerikanische Elternverbände aufgeregt. Sie sahen die Verpackung mit dem süßen Conker und den bunten Levels und haben es gleich für ihre Kinder gekauft.
Dann kam die böse Überraschung :))

46

Dienstag, 5. April 2005, 17:19

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Freak77
Warum ist da noch kein allgemeiner Hype entstanden?
Wird das Spiel ggf. sogar ein Mißerfolg? Was meint Ihr, wie sehen die Chancen von Conker aus?


ich glaub das liegt daran, dass wenige gewusst haben, was conker eigentlich ist. die, dies gewusst haben, habens gekauft ;) . Das kindliche, süße hat wohl einige abgeschreckt. da die grafik allein nicht auf den derben humor hinweißt (siehe ava :D ). die meisten stellen sich unter dem spiel einfach was falsches vor. Wobei sowieso eigentlich sehr wenige Jump n Runs mögen. Außerdem glaub ich nicht dass der MP jeden überzeugen kann. bis jetzt schauts eher nach nem durchschnittlichen geballer aus. mal gucken was daraus noch wird.

47

Dienstag, 5. April 2005, 17:24

Das Spiel lebt ja nicht vom Gameplay sondern vom Humor. Beim SP klappt es, beim MP kann man aber keine Witze und Dialoge scripten.

Warten wir mal ab

48

Dienstag, 5. April 2005, 18:20

Naja, jetzt tut mal nicht so, als wäre das Gameplay nicht gut. Der Humor ist geil, aber wäre nix, wenn das Spiel nicht so auch gut wäre. Man erlebt nie den selben "Auftrag", das Leveldesign ist super, das "Sprunggefühl" gefällt mir (für mich wichtig bei Hüpfspiele), ausgefallene Rätsel. Alles Dinge, die man in vielen anderen Spielen vermisst. Also auch ohne den Humor hätt das Spiel Chancen auf den Titel "bestes Xbox-Jump'n'Run".

49

Dienstag, 5. April 2005, 19:44

Das Gameplay ist gut, man kann aber nicht sagen dass es irgendwie viel besser ist als andere Jum'n'Runs.

Ohne den schrägen Humor wäre es ein 80% Spiel, aber mit den Gags werden daraus ein 90%.

50

Dienstag, 5. April 2005, 19:53

Und was für ein anderes Xbox Spiel hat 80+ verdient? Rainman :rolleyes: . auch ohne humor könnts eins der besten JnR für Xbox werden. und mehr hab ich auch nicht gesagt. (das heißt nicht, dass ich auf humor verzichten möcht :D )

51

Dienstag, 5. April 2005, 19:56

auf der Xbox gibt es auch kaum Konkurrenz in dem Genre...

52

Dienstag, 5. April 2005, 21:13

Ich halte das N64-Original für das beste Spiel aller Zeiten (muss ich gleich mal nachtragen ;) ). Von daher werde auch ich mir den Titel höchstwahrscheinlich zulegen. Weiß denn schon jemand, ob der Singleplayer wieder englisch sein oder synchronisiert wird (in dem Fall hoffe ich auf eine Auswahlmöglichkeit zwischen den beiden Sprachen)? Oder hab ich den Thread bloß nicht gründlich genug gelesen?
FuckingGreatestHits

53

Dienstag, 5. April 2005, 21:18

Ich befürchte dass es auf Deutsch übersetzt wird

54

Dienstag, 5. April 2005, 21:25

Och ne, dann muss ich ja nach einer UK - Version Ausschau halten.
FuckingGreatestHits

55

Dienstag, 5. April 2005, 21:26

Vielleicht wird's ja auch ne Multi :)

56

Mittwoch, 6. April 2005, 08:05

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Vielleicht wird's ja auch ne Multi :)

Das wäre wünschenswert und dürfte in einigen Fällen den Wiederspielwert erhöhen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Mittwoch, 6. April 2005, 09:50

Ich sag nur... "Teddiez... I HATE Teddiez..."
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

58

Mittwoch, 6. April 2005, 13:16

Zitat

Original von Freak77
Ich befürchte dass es auf Deutsch übersetzt wird


schon möglich, aber wenn sie schlau sind, lassen sies. Ich wär mir nicht so sicher, obs übersetzt wird. beim N64-Original wurde es ja auch nicht gemacht.

Zitat

Original von SoulRISE
Das wäre wünschenswert und dürfte in einigen Fällen den Wiederspielwert erhöhen.


was hat die Sprache mim wiederspielwert zu tun? ?(

59

Mittwoch, 6. April 2005, 13:20

Zitat

Original von Babashaq
was hat die Sprache mim wiederspielwert zu tun? ?(


Du spielst einmal in der deutschen Fassung und danach in der Englischen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Mittwoch, 6. April 2005, 13:26

Naja, gut, das schon, aber die Sprache allein würd bei mir noch nicht den Reiz für ein mehrmaliges Durchspielen ausmachen.

Thema bewerten