Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:11

OH OH Sooooooooo schlim kans nich sein Oder Doch........ ?(
Antiheld!!

102

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:00

Ich meine das Positiv, nicht auf den Wert des Spiels bezogen! :D Schaus dir einfach an und du weißt, was ich mich "Scheis*e" meine! :D
Das Spiel wird ein Meilenstein im Jump 'n Run Genre werden (ist es ja im Prinzip schon). Technisch sowieso obsolute Oberklasse! Einfach mal in die Videos reinschauen!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

103

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:17

aber die zensierungen bei shit und twat hätts echt nicht gebraucht. das zerstört imo das ganze lied.

104

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:53

Find ich jetzt überhaupt nicht. ;) Ob nun "Fuck" und "Shit" durch Piepsen weggelassen wird: Man WEISS doch, was gemeint ist, und es unterstreicht eigentlich nur Conkers Humor.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

105

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:00

wenns denn wenigstens ein piepsen wär. aber dieses jämmerliche pupsen, wo doch noch ein paar reste durchkommen, hört sich einfach bescheuert an, find ich. ;( im vergleich zum original lied stinkt das einfach nur ab find ich ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2005, 12:02)


106

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:03

Naja, ich weiß nicht, ich habe das Original durchgespielt und merke jetzt nicht wirklich, dass das Piepsen (was meinst du mit pupsen? , das ist doch nur im "Kuh-Video" so...) jetzt irgendwie stören würde.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

107

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:08

also beim mighty poo video is bei mir immer bei shit, etc ein komisches kack/pups-geräusch gekommen. mich störts im normalen spiel nicht. aber wenn gesungen wird, hört sich das imo bescheuert an.

108

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:45

Andere Meinungen zu den Videos? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

109

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:53

und ich dachte meine meinung sei hier von höchster priorität 8)

ps. auch bei teamxbox.com bekam conker ne auszeichnung für beste grafik. nur so am rande *g*
klick

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 4. Juni 2005, 12:04

Hot News!!!!

:laola:

Conker: Live and Reloaded Goes Gold !!!!!!!!

:laola:


Nun ist es DEFINITIV! KEINE weiter Verschiebungen! Endlich ist es fertig!! Conker Live and Reloaded, mein pers. MOST WANTED hat heute Gold STatus erreicht und wird daher pünktlich am 21. Juni 2005 in den Regalen stehen!!

:laola:


Quelle: www.teamxbox.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (4. Juni 2005, 12:06)


111

Samstag, 4. Juni 2005, 19:51

Endlich ist es soweit, Conker ist auch mein Most Wanted. Objektivität kann flöten gehen, ich freu mich schon so auf das knuddelige Eichhörnchen!
mehr Zeichen!

112

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:55

Das knuddelige Eichhörnchen rülpst, furzt und kotzt dir die Wohnung voll, pass auf, auf was du dich da einläßt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:36

:)) genau... :))

114

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:47

Zitat

Original von Riptor
Das knuddelige Eichhörnchen rülpst, furzt und kotzt dir die Wohnung voll, pass auf, auf was du dich da einläßt! :D


du hast noch pissen vergessen :))

115

Sonntag, 5. Juni 2005, 13:05

Na ihhh :)

Auf der Maniac-DVD gibt es ein witziges Special zu Conker. Alle die der englischen Sprache mächtig sind, dürfen es nicht verpassen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

116

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:57

15.06.....
noch neun Tage....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:21

dort wo ich es bestellt habe, (alcom.ch) soll es schon morgen 16.06 erscheinen... Bitte Gott, lass es morgen in meinem Briefkasten liegen!!!! :)) :]

118

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:24

Grrrrr.... naja, mit GTA und Still Life bin ich schon noch ein Weilchen beschäftigt, aber ich bin schon etwas neidisch :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:34

Zitat

Original von SoulRISE
Grrrrr.... naja, mit GTA und Still Life bin ich schon noch ein Weilchen beschäftigt, aber ich bin schon etwas neidisch :)



schööön ist es aus der schweiz zu sein, sagt der Igel zu dem stachel schwein.... (ich bin der igel) :))

120

Mittwoch, 15. Juni 2005, 11:19

nkleines user-review. das macht die 9.0 schon fast wieder wett (auch wenn er mehr contra punkte gefunden hat ^^). :D

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (15. Juni 2005, 11:20)


Thema bewerten