Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 17. Juni 2005, 08:00

Zitat

Original von Siedler
Kannst du bitte etwas über die Multyplayermaps erzählen? wie sehen sie aus? grösse? dein favorit? danke!!

Und erzähl uns auch vom Koop :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

142

Freitag, 17. Juni 2005, 14:07

Zitat

Original von Siedler

Zitat

Original von KauScH
Ratets mal wer das Game seit Gestern hat :D


DU SAU!!! :)) von wo hast dus denn? ich habs noch nicht! erst ende nächste woche.... ;(

Kannst du bitte etwas über die Multyplayermaps erzählen? wie sehen sie aus? grösse? dein favorit? danke!!


Hab bis jetzt daweil nur eine gespielt (weil ich unbedingt mit'm Singeplayer weiterspielen will :D).
Ich hab daweil nur "Tod am Strand" gespielt.
Das ist die Küsten Map (Soldat James Ryan).
Die Map ist groß, sehr groß und alles läuft ohne Ruckeln ab und hat die gleiche Grafik wie der Singeplayer!
Bevor man die Map startet kommt noch eine kleine Zwischensequenz,
wo der General den Angriff befiehlt, ist zwar nichts besonderes aber dennoch lustig :).

Also der coop Modus ist nur -über Splitscreen auf der gleichen Seite zu kämpfen- mehr nicht, hab's aber noch nicht ausprobiert.

Und ja der MP hat durchaus Potenzial Halo 2 zu verdrängen :=).


EDIT: aja ich hab's vom gameware.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (17. Juni 2005, 14:07)


143

Freitag, 17. Juni 2005, 15:26

Habs auch seit gestern.

Im Vergleich zu Bad Fur Day ist der Singleplayer leicht verändert worden. Jetzt sind überall auf Gegner, die immer 6(!) Schläge benötigen bis sie besiegt sind. Ich glaube dass Rare das Spiel damit in die Länge ziehen will (Kenner des Originals wissen sicher noch wie kurz es ist).

Zum Multi kann ich noch nichts sagen


Außerdem hätte ich da eine Frage: in einem anderen Thread (http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…808&page=1&sid=) steht folgender Beitrag:

Zitat

Original von Imperator
Conker, Conker, Conker.................verdammt es wär schon längst raus wenn Rare es nicht verschoben hätte :(

Zitat

Original von Jason Knothe
Rare hat aber mit Sicherheit ihre Gründe.
Mehr möchte ich nicht verraten ;)


Was soll das jetzt heißen? Mir ist nichts Besonderes aufgefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (17. Juni 2005, 15:27)


144

Freitag, 17. Juni 2005, 15:30

also ich hab conker aufm n64 nicht so kurz gefunden. ich bin nie durch gekommen und hab trotzdem über 10 std gebraucht (soweit ich halt gekommen bin). das find ich für ein JnR nicht so schlecht.

145

Freitag, 17. Juni 2005, 15:33

Weil der Schwierigkeitsgrad leichter ist als bei N64, hat man das Spiel viel schneller durch.
Damals hat man grob genommen 15-20 Stunden gebraucht, heute braucht man "nur" 10-15 Stunden.

Wie meinst du nichts Besonders aufgefallen?
Außer -der unglaublichen Grafik,unglaublich detailliert, ein genialer Sound und alles Ruckelfrei abläuft- ? ;)

146

Freitag, 17. Juni 2005, 15:42

wie ist denn die verteilung von jumo n run und action/shooter
mehr jump n run oder mehr ballern ?

und spielt man im mp ehr taktisch oder rambo style ?

147

Freitag, 17. Juni 2005, 16:05

Hab daweil 4 Stunden gezockt und noch keine "Pistole,Geweher" oder sonstiges gehabt.
Nur meinen geliebten Baseballschläger :D.
Also sehr viel Jump&Run mit ein bisschen Action.

Also ich stürme in jeden Spiel, also "Rambo style".
Die Bots gehen unterschiedlich vor, ein Sniper spielt taktischer als einer mit ner Mp.
Aber insgesammt würde ich sagen, es ist taktisch angehaucht aber dennoch sehr viel Action(rambo ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KauScH« (17. Juni 2005, 16:06)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

148

Freitag, 17. Juni 2005, 19:07

Endlich! Das erste Review auf deutsch das ich gefunden habe! Unbedingt lesen!!! CONKER: LIVE AND RELOADED REVIEW

149

Freitag, 17. Juni 2005, 19:32

Es ist etwa 80% Jump 'n' Run/Adventure und 20% Shooter

150

Freitag, 17. Juni 2005, 19:33

Zitat

Original von Siedler
Endlich! Das erste Review auf deutsch das ich gefunden habe! Unbedingt lesen!!! CONKER: LIVE AND RELOADED REVIEW



Unseres folgt in Kürze :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 17. Juni 2005, 19:44

Zitat

Original von Dominik Koch

Zitat

Original von Siedler
Endlich! Das erste Review auf deutsch das ich gefunden habe! Unbedingt lesen!!! CONKER: LIVE AND RELOADED REVIEW



Unseres folgt in Kürze :)


schön zu hören!! :)) :D

152

Freitag, 17. Juni 2005, 20:09

Zitat

Original von Dominik Koch
Unseres folgt in Kürze :)

Und es wird toll! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

154

Samstag, 18. Juni 2005, 11:35

tjoa, den test find ich auch etwas komisch. man hört von allen seiten, dass der MP das potential hat, halo2 abzulösen und dann wollen die dem MP nicht mehr als ca 7 geben.
naja, mir is es zwar v.a. auf BfD angekommen (und das wurde ja auch von ign für gut befunden), aber schade is es schon.

155

Samstag, 18. Juni 2005, 11:50

Jepp, der Single Player ist laut IGN ein 9+. Das reicht mir - der Multiplayer interessiert mich eh 0 :).

156

Samstag, 18. Juni 2005, 12:00

Wenn jetzt irgendjemand aufgrund der IGN Wertung sagt, Rare hat es nicht mehr drauf. Der bekommt von mir ne tracht Prügel. :]

Frag mich sowieso wie die den Multi bewerten wollen wenn noch keiner das Spiel hat.

157

Samstag, 18. Juni 2005, 12:03

Zitat

Original von RandomOne
Wenn jetzt irgendjemand aufgrund der IGN Wertung sagt, Rare hat es nicht mehr drauf. Der bekommt von mir ne tracht Prügel. :]

Frag mich sowieso wie die den Multi bewerten wollen wenn noch keiner das Spiel hat.



Wahrscheinlich wie wir, durch Redaktionsinterne Matches!

158

Samstag, 18. Juni 2005, 12:06

Der Test ist da :)




*klick*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

159

Samstag, 18. Juni 2005, 16:18

Zitat

Wahrscheinlich wie wir, durch Redaktionsinterne Matches!


Ich spreche vom Onlinemulti. ;)

160

Samstag, 18. Juni 2005, 18:02

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Wahrscheinlich wie wir, durch Redaktionsinterne Matches!


Ich spreche vom Onlinemulti. ;)


kommt fast auf das selbe raus. ich denk kaum, dass die alle in einer stadt leben

Thema bewerten