Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 06 RTWC

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:22

Fifa 06 RTWC

Kann mir hier zufällig jemand sagen, wass man bei dem Spiel alles freispielen kann, und was man dafür erreichen muss? Besonders würde mich interessieren, ob man auch für Deutschland zusätzliche Trikots freispielen kann. ?(
[GC1]McFly80[/GC1]

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 12:46

Sorry aber warum postest du nicht im fifa thread, ein thread dazu reicht doch wohl...

bitte schließen

no problemo :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (16. Februar 2006, 14:16)


3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:57

Sorry, dachte es wäre in Ordnung, weil es bei Tipps und Tricks noch keinen Fifa thread gab.
[GC1]McFly80[/GC1]

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:35

Ja... deswegen habe ich ihn auch offen gelassen. Es gibt noch einen Thread zur Schusstechnik (den hättest du evtl. nutzen können) und einen zum Review.

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:13

Dann entschuldige ich mich auf allen vieren und bitte den Herrn um entschuldigung und eine harte und angemessene Strafe ! ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:21

Zitat

Original von casper007
Dann entschuldige ich mich auf allen vieren und bitte den Herrn um entschuldigung und eine harte und angemessene Strafe ! ;)


Stehe er auf und erfreue er sich weiterhin am Forum :biglaugh:

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:54

Es ist mir eine große Freude den Don zu meinen Freunden zählen zu dürfen, und stehe tief in Ihrer Schuld Don Corleone :P
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

8

Freitag, 17. Februar 2006, 08:01

RE: Fifa 06 RTWC

Zitat

Original von General Lee
Kann mir hier zufällig jemand sagen, wass man bei dem Spiel alles freispielen kann, und was man dafür erreichen muss? Besonders würde mich interessieren, ob man auch für Deutschland zusätzliche Trikots freispielen kann. ?(


nachdem er aufgestanden ist :D, ja es gibt neue trikots zb. 1974, neue bälle gibt es auch. schau in deiner gamercard was du erreichen musst.
eigene liga usw.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

9

Samstag, 4. März 2006, 05:24

da hätt ich auch mal ne frage:
wie kriegt man eigentlich hohe kopfbälle hin??? bei mir köpft der spieler den ball immer richtung boden... was mach ich falsch??? ?(

10

Donnerstag, 16. März 2006, 14:21

----> Ein Tipp von mir <----

Ich gebe euch mal einen Tipp, unzwar:

Spielt mit der Aufstellung 4 / 3 / 3,

ihr könnt jetzt super geil flanken machen, quer beet über den ganzen platz, also nen Seitenwechsel mit der Pille, der 1ser und 3er Stürmer stehen sehr weit außen, der 2te stürmer ist in der mitte, super um kopfballtore zu machen!

Beispiel: Ihr lauft mit dem Ball die Linie runter, es kommen gegner, nun flankt ihr den Ball auf die ganz andere seite ( der ist immer FREI und wird kaum gedeckt), so verschafft ihr euch zeit das nen paar leute in den Strafraum laufen und ihr ne höhere Chance habt nen Tor zu machen. Nun könnt ihr in ruhe flanken weil ihr Platz habt!

So Spiele ich schon immer und es klappt wunderbar!

----> Wenn es bei euch auch so gut klappen sollte Postet das mal!

---> Wenn einer von euch noch vorschläge hat wie man leichter tore macht mit aufstellung taktik oder sowas! einfach mal Posten :D

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

11

Donnerstag, 16. März 2006, 15:05

jo mach ich auch immer, wie du sagtest, man kann es halt nicht unterbinden.
Bei Fifa 06 hatte man die möglichkeit einfach Manndeckung einzustellen und dann die aussenstürmer zu denken. Das geht ja bei rtwc nicht, von daher steht einer Partie PingPong nix im Wege !

12

Donnerstag, 16. März 2006, 15:22

Diese Taktik funktioniert bei mir auch immer wunderbar. Einen Kumpel von mir treibt das immer zum Wahnsinn. Zeitweise haben wir Flanke-Kopfball-Tore strikt verboten. Die haben mit der Aufstellung ja echt mal ne Trefferquote dicht bei 100%.
[GC1]McFly80[/GC1]

13

Montag, 20. März 2006, 22:23

kann mir vielleicht jemand ein tipp geben wie man Freistoßtore macht

14

Dienstag, 21. März 2006, 13:29

Freistöße sind echt nicht schwer, habe mich am anfang auch voll dumm angestellt,

wenn du einen freistoß schießt, bewegen den stick leicht nach Unten, sodass du im Game nach oben gehts! der ball muss so liegen wo du hinschießen willst! also wenn du rechts oder liks schießen willst, halt mit dem stick nach rechts oder links leicht drücken!sodas du ne gerade lienie hast wo du hinschießen willst zum tor!

die schuß kraft immer so ausnutzen das dein balken im roten bereich endet!

wenn du kurz schießen wilst das der ball über die mauer gleich nach unten gehn soll bewegst du den stick leicht nach oben! so geht der im Game nach unten!

und hierbei auch nicht vergessen die schußkraft bis in den roten balken auszunutzen.

schwierig zu erklären "Übung macht den meister"
aber meine freistöße sind schon aller erste Sahne, habe schon krasse tore so gemacht!

geh am besten in den Train-Mode und trainiere deine Freistöße aus allen lagen!
wenn ich dir noch helfen kann oder dir was unklar ist poste einfach! schaue öfters hier vorbei! ^^

schreibe dann auch!

MfG MOjo

//edit: wer rechtsschreibfehler findet darf sie behalten, bin an der arbeit und mein chef sitz vor mir. keine zeit hier jetzt drauf zu achten! :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (21. März 2006, 13:31)


15

Dienstag, 21. März 2006, 13:50

erstmal Danke für deine Antwort ichversuche es mal

Thema bewerten