Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich geh davon aus, dass die Box irgendeine Abfrage startet, die sie dann in Kombination mit dem Panel nicht verarbeiten kann. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ausgerechnet nur wir davon betroffen sind.


HDCP Test ?

Hmmm dann muss ich meine Box auch erstmal ruhen lassen.
Habe auch über VGA angeschlossen.

Das ist doch dreck was hier MS verzapft. Kein Update ohne das es probleme gibt.
Dabei ist doch die Hardware der Konsole unified.
Wenn die nun anfangen wollen, das Sie uns auch noch den TV vorschreiben wollen, dann gute nacht.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:06

Bei mir klappt alles einwandfrei. Ich habe meine Box über VGA am TFT angeschloßen.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

43

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:11

Hallo

hier noch einer habe das selbe Problem mit einem Plasma von LG.
Ton kommt aber kein Bild. mit dem nachträglich anstöpseln geht zwar ist aber nicht wirklich gut.

Mfg Jehuty

der solange wohl wieder per YUV zocken muss...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 2. Dezember 2006, 10:25

Zitat

Original von Jehuty
Hallo

hier noch einer habe das selbe Problem mit einem Plasma von LG.
Ton kommt aber kein Bild. mit dem nachträglich anstöpseln geht zwar ist aber nicht wirklich gut.

Mfg Jehuty

der solange wohl wieder per YUV zocken muss...


Welches Modell?

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:00

Also bei meinem Samsung ist mir (und auch anderen Usern bei Teamxbox) aufgefallen, dass die Schriften schärfer geworden sind, die Schwarz- und Farblevel etwas verändert wurden.

Microsoft scheint wohl nun den VESA-Standard einzuhalten. Wahrscheinlich rühren die Probleme daher, dass sich nicht alle Plasma- und LCD-Fernseher genau an den Standard halten.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

46

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:10

also auf meinem LG42PC3R laeuft die box nach dem update ohne probleme ...

Gruss

47

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:09

Ist der LG 42PX3RV 42° Plasma TV mit ED Panel

Wenns perVGA läuft (nach der Stöpselei) siehts aber genauso aus wie vorher auch meine ich. Was auffällt,schon voher, VGA war ja immer Blasser als YUV, ausser 1280x720 - das Entspricht ja der 720P auflösung und ist wieder Knackig Bunt von den Farben her aber ein wenig Schärfer als wie über YUV. Würde das ungern so hinnehmen. Hoffentlich mach MS da noch was

48

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:02

Ich glaub, mit dem Dash-Update hat der bei mir alle Spieleupdates gelöscht. Jedes Spiel, dass ich einlege, hatte bei mir eine Aktualisierung :dunno:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Dezember 2006, 13:49

Zitat

Original von Jehuty
Ist der LG 42PX3RV 42° Plasma TV mit ED Panel

Wenns perVGA läuft (nach der Stöpselei) siehts aber genauso aus wie vorher auch meine ich. Was auffällt,schon voher, VGA war ja immer Blasser als YUV, ausser 1280x720 - das Entspricht ja der 720P auflösung und ist wieder Knackig Bunt von den Farben her aber ein wenig Schärfer als wie über YUV. Würde das ungern so hinnehmen. Hoffentlich mach MS da noch was


Kannst Du beim 3RV auch die Farbprofile einstellen? Geh einfach auf "Anwender" und schieb alle drei Regler ganz hoch, dann passts ;) Die beste Auflösung ist übrigens 1360*768. Auf der Box einstellen, dann im LG-Menü unter "Anzeige" den XGA-Modus entsprechend einstellen und die Auto-Config durchlaufen lassen.

50

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:55

Diese ACMeinstellung meinst ? Mal versuchen hoffe nur MS fixt das VGA Problem bald. Gab gestern beim Starten einer HD DVD ne Updatemeldung aber die war wohl nur für das HD DVD laufwerk.
Aber was meinst mit "Anzeige" den XGA Modus ? Auto Config geht abr XGA Modus ?
Hast du was im Service Menu verstellt ?
Würde gerne wissen wie ich unter Screen Control den wert für Clock kleiner bekomme.

Mfg Jehuty

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:24

Also du gehst ins "normale" Menü -> Anzeige -> XGA Modus -> 1360x768
dann: Menü -> Anzeige -> Auto Konfig -> Auswählen

Danach kannst du die Frequenz noch manuell über den Punkt "Manuell Konfig." anpassen. Bei mir ist die optimale Einstellung:

Taktrate 60
Takt 16
H-Pos. 0
V-Pos 16

52

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:38

hmm, ich denke da unterscheiden sich die TV Geräte wohl ich habe keine Menus wo ich was mit XGA oder so auswählen kann.

Mfg Jehuty

53

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:20

Ich hab da doch was mit VGA Modus aber das ist Grau hinterlegt bei höheren auflösungen. Nur bei VGA (640x480) kann ich da was anwählen
Hat sich denn noch was zum Problem getan mit dem Black Screen ?

Mfg Jehuty

54

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:08

Neues Update!

tach zusammen,

als ich heute eine Demo starten wollte, kam die XBOX mir mit einem Update für die Konsole. Ein Kumpel von mir berichtete das gleiche. Wisst ihr was über ein Update?

MfG Koenigspils
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:20

Leute, Thema Update gibt es mindestens 20 Threads. Bitte in Zuknuft die Suchenfuntion nutzen und nicht für jedes neue Update ein neuen Thread erstellen.

Danke
Update
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:15

---> zusammengefügt <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

57

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:56

Weiss denn hier niemand, was es mit dem Update auf sich hat?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

58

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:00

Bei mir geht seit dem Update unter meinem Amerikanischen Account ipTV.
[SIZE=7]Ist ne glatte Lüge, habe auch keine Ahnung :)[/SIZE]

59

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:08

Zitat

Original von GERryLee
Bei mir geht seit dem Update unter meinem Amerikanischen Account ipTV.
[SIZE=7]Ist ne glatte Lüge, habe auch keine Ahnung :)[/SIZE]

Ich kanns kaum glauben, meine hat seit dem Update nen HDMI-Out und ne größere Festplatte. Die restlichen 100GB waren bei der alten Festplatte einfach nicht freigschaltet 8o

[SIZE=7]Ist auch ne glatte Lüge :biglaugh:[/SIZE]

Scheinbar bringt das Update bisher einige Probleme mit sich. Areaxbox spricht von Onlineproblemen mit FIFA 07 nach dem Update. Es gibt von MS noch keine offziellen Infos zum Update, folglich hat auch die Presse-Stelle keine Ahnung und auch alle Newsseiten haben noch nix dazu berichtet. Eben bis auf einige Probleme.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

60

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:31

Na super - anstatt die die Probleme von vorher beheben, packen sie noch ein paar dazu. Naja aber das ist halt Microsoft... Gott sei dank konnte ich bisher noch keine verbesserung bzw. verschlechterung feststellen...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten