Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:09

Probleme mit HD-TV Samsung UE40C6000

Grüß Gott,

Folgendes Problem ich habe mir diesen Fernsehen gekauft Samsung:
http://www.samsung.de/de/Priva...l.aspx?atab=specifications
( Samsung UE40C6000)Eigentlich kein schlechter Fernsehen bis ich anfang zu zocken möchte.Dann ensteht folgendes Problem: Spiele ich COD entsteht beim spielen so ein "schwammiges Bild" bzw. wenn ich z.B. bei Mw2 um die Ecke laufe und direkt irgendwo hinziele zieht das Bild nach! Zwar nicht massiv aber trotzdem so stark das man es sieht und das nervt einfach nur.

So..Da ich die Xbox360 bisher immer per Component Kabel angeschlossen hatte dachte ich mir, ok evtl liegt es an dem Kabel. Dann habe ich halt ein HDMI-Kabel genommen und die Xbox damit an den Tv angeschlossen, aber nix gleiches Problem wie oben beschrieben! Ich habe sogar an der xbox360 versucht schon was einzustellen also von 1080p auf 1080i usw. aber nix!! Dieses "schwammige Bild" ist einfach nicht weg wegzubekommen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hat evtl den selben TV und das gleich Problem gehabt??

MFG

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:19

Hast du Bildverbesserer wie Motion Plus bzw. 100Hz aktiviert ?

Die sind oft bei Werkseinstellung nicht aktiviert

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:46

Mh ne habe ich noch nicht aktiviert ;) es gibt so was wie Moiton Plus aber da gibt verschiedene Modi z.B Glätten,Standard,Demo?? Kein Plan was ich davon nehmen soll????
Ähhhm wie sieht das denn überhaupt eigentlich aus ist der TV den zum zocken geignet also von der Reaktionszeit her und anderen Werten`?

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:01

Standard ist halt der normale Modus.
Glätten ist die Verbesserung
Demo sind eben beide Modi nebeneinander. Damit kann man gut den Unterschied erkennen.

Einfach mal rumspielen. Kannst ja nichts zerstören.

Die Reaktionszeit musst du selbst merken. Reagiert die Figur so schnell wie dein Tastendruck ?
Bei starker Verzögerung musst du halt den Spielmodus aktivieren. Dieser deaktiviert aber die Bildverbesserer

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:54

Mh Spiel Modus habe ich noch nicht entdeckt :D wo kann ich diesen denn einschalten?? Ja also wenn ich z.B. bei Call of Duty Ziele verzögert es sehr stark oder wenn es in schnellere Gefechte geht

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:57

Unter Bild oder System

Thema bewerten