Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] hilfe bei kameo

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:18

hilfe bei kameo

hi, habe 80 früchte und 10 elexiere, komme aber bei nen paar früchten nicht weiter.

bin den newsletter im königreich und in der wasserwelt durchgegangen, mir fehlen noch 2 früchte in der wasserwelt die ich nicht finde :(

4. die frau des perlenfischers hat uns verjagt als wir die bäume in der nähe ihrer hütte erkunden wollten.

8. dem sänger mizu sagt man nach, er gehe nicht ohne sein gepäck weg und seine früchte.

wo finde ich die beiden früchte?

hab auch nen prob in der wasserwelt, in der nähe vom portal ist am geländer zum wasser etwas weiter vorne überm wasser nen weg wo ich nihct hinkomme, da ist auch eine frucht. wie komme ich dahin?

so eine frage hab ich noch, is die letzte ;)

ich suche das 5. schild in der eiswelt, da steht iregndwas von thyra kann leider nich mehr nachgucken da die konsole aus ist. wo ist das schild?

schonmal thx für die vielen antworten :)

gibt es auch ne früchteliste in deutsch?

mfg spone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spone« (16. Februar 2006, 18:18)


2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:01

Hey, poste doch mal in diesemThema, da wird dir geholfen 8)
edit: genau die selben Früchte suche ich auch noch ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (16. Februar 2006, 19:02)


3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:11

RE: hilfe bei kameo

Zitat

Original von spone
ich suche das 5. schild in der eiswelt, da steht iregndwas von thyra kann leider nich mehr nachgucken da die konsole aus ist. wo ist das schild?


Ich glaube, das ist ganz inder Nähe des Eingangs zum Tempel. Für weitere Infos (welche ich aber voraussichtlich nicht geben kann, wir haben hier jedoch trotzdem ein paar Experten) wie gesagt in den offiziellen Thread schauen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:30

ok dann poste ich mal in dem thread, thx

Thema bewerten