Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:08

gekaufe XBL Arcade Spiele nur noch Testversionen :(

Hi,

hab meine XBox, nachdem sie kürzlich abgeraucht ist, nun nach 4 Tagen wiederbekommen und hab heut direkt mein Dashboard wieder auf vorderman gebracht.
Natürlich habe ich auch gleich meine gekauften XBL Arcade Titel als Vollversion heruntergeladen, was auch Problemlos möglich war.
Jedoch werden mir die Titel jetzt, wenn ich offline bin, nur als Testversionen angezeigt.
Online ist alle okay, nur halt offline, was ich meistens bin, bleiben nur Testversionen übrig.
Vor dem einschicken bei MS war alles okay, da konnte ich die Vollversionen on- sowie offline nutzen.

schonmal davon gehört bzw. gelesen?
gibt es eine Lösung?


beste grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (16. Februar 2006, 20:09)


2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:15

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch.Laut Support laufen die Arcade-Games offline nur auf der Konsole, wo sie auch heruntergeladen wurden.Musst also immer online sein um sie zu spielen X(
Ist ein Schutz von MS das du die Arcade Games nicht kostenlos weiter geben kannst.

gruß

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 20:19

Zitat

Original von Captain Jack Sparrow
Hallo,

das selbe Problem habe ich auch.Laut Support laufen die Arcade-Games offline nur auf der Konsole, wo sie auch heruntergeladen wurden.Musst also immer online sein um sie zu spielen X(
Ist ein Schutz von MS das du die Arcade Games nicht kostenlos weiter geben kannst.

gruß


tolle Wurst! X(
somit werde ich mich in nächster Zeit hüten, nochmal irgendwann ein XBL Arcade Spiel zu kaufen...bei der 360 Ausfallquote.

Saftladen!!!

Edit: ich Danke Dir natürlich trotzdem für die Info :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (16. Februar 2006, 20:19)


4

Freitag, 17. Februar 2006, 01:28

@Blue*14 und Captain Jack Sparrow
danke für die Info. Bei mir leider der gleiche Fall :(
Werde wohl bei MS anrufen, die haben mir damals gesagt falls Probleme nach dem Tausch der Konsole mit den gekauften Arcade games bekomme soll ich bei dem MS Xbox live support anrufen und dir würden es mir freischalten. Mal sehen..

cu
Superhero

5

Freitag, 17. Februar 2006, 14:29

gibst du bitte nochmal bescheid, wenn etwas rausgekommen ist. :)

beste grüsse

6

Freitag, 17. Februar 2006, 16:47

Ja werde ich machen :)

7

Montag, 27. Februar 2006, 16:30

@ superhero

ist inzwischen schon was rausgekommen?

8

Dienstag, 28. Februar 2006, 11:34

Bisher leider noch nicht. Angerufen habe ich noch nicht aber ein E-mail an den 360 Xbox live support geschrieben. Die haben sich bisher leider noch nicht gerührt.

9

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:37

Zitat

Original von Superhero
Bisher leider noch nicht. Angerufen habe ich noch nicht aber ein E-mail an den 360 Xbox live support geschrieben. Die haben sich bisher leider noch nicht gerührt.


Da kannst du genausogut anrufen. Die werden auf deine E-mail nicht antworten - oder d.h. doch, sie werden antworten - nach 4-6 Wochen, und zwar so: "Sehr geehrter Her blablabla, vielen Dank für Ihre Anfrage, sollte sich Ihr Problem mittlerweile nicht gelöst haben, rufen sie bitte die Support Hotline unter Tel. blablabla an. MfG, Ihr Support Service"

Das ist mir und unzähligen anderen passiert, die ebenfalls ne Mail an MS geschickt haben. Das ist so dreist, dass ich sogar lachen musste, als ich die Mail gelesen habe :biglaugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (28. Februar 2006, 12:38)


10

Dienstag, 28. Februar 2006, 16:52

ja, anrufen wird wohl das beste sein...

ich muss eh ran, da ich mein XBL Konto erstmal auf Silber umwandeln muss, wegen notorischem Zeitmangel.

11

Mittwoch, 1. März 2006, 16:14

so, hab gestern Abend noch angerufen und nachgefragt.
theoretisch meinte der supporttyp, müssten der reparaturservice die Arcade Titel mit der Seriennummer der neuen Konsole abgleichen, was allerdings nicht immer möglich ist. (kein HDD dabei, HDD wurde formatiert etc.)
eine möglichkeit wäre auch, die Titel erneut zu kaufen und die Punkte bzw. das Geld von MS zurück erstattet bekommen.
anrufen und für die neue Konsole freischalten lassen ist auch drin.


grüsse

12

Mittwoch, 1. März 2006, 17:32

@Blue*14

Danke für die Info! :)

13

Donnerstag, 2. März 2006, 17:14

So jetzt habe ich auch dort angerufen.
Nach fünf Minuten in der Warteschleife kam ich an einen Support Mitarbeiter von Xbox 360 live. Ihm das Problem geschildert und dann schien er auch schon das Problem zu kennen. Dann wollte er die Referenz Nummer haben, die ich damals für den 360 Umtausch bekommen hatte (gut das ich die noch hatte), in seinen Computer eingegeben und dann "Das dauert jetzt ein wenig, das System ist nich besonders schnell" lol.
Danach wurde ich erneut in eine Warteschleife geschickt, da der Herr dann doch nicht wußte was man tun kann. Nach 15 Minuten schrecklicher Pausenmusik war ich dann wieder verbunden. Ich denke er war Holländer. Sehr freundlich, gutes Deutsch...bis jetzt denn nun fing er an zu stammeln.....ja...danke für das warten...ich leite weiter zu 2nd Team...hmmm...wieviel Punkte hat das Spiel gekostet? Tick tick in seinen Computer...."hmmm ok hier ihre Referenz Nummer und dann werden wir sie zurückrufen. Wir können das Spiel von hier aus nicht freischalten (!) Wir werden ihnen aber die Punkte gutschreiben. Wir rufen dann zurück".
Tja, was nun genau gemacht wird hat er nicht gesagt. Ich schätze mal, dass sie meinen Kauf deaktivieren und ich es neu kaufen muss. Ich hoffe, dass meine Achievements nicht dabei hops gehen.
Wie auch immer bisher kein Rückruf (vor 6 Stunden hatte ich angerufen). Wie ich das kenne muss ich mich dann selber wieder in ein paar Tagen melden. War damals bei meinem 360 Crash der selbe Fall.

I keep you updated

cu
Superhero

14

Donnerstag, 2. März 2006, 17:46

*lol* ja, bei mir hat es auch ewig gedauert bis er ein Antwort parat hatte *g*

aber es ist schonmal gut, dass man die gekauften Spiele nicht verliert, auch wenn das ganze mit der Seriennummer *imo* etwas umständlich gelöst ist.

beste grüsse

15

Montag, 6. März 2006, 18:27

So habe heute Montag noch einmal angerufen, weil der Support sich wie erwartet nicht gemeldet hat. Die Dame dort hat mir dann gesagt, dass die Support Situation im Moment eskaliert wäre und es ein wenig dauern kann, bis sie sich um mein Problem kümmern könnten. Aber es wäre ganz sicher in bearbeitung. Naja, mal sehen wie lange es jetzt dauert. Das beim Support immer noch viel los ist lässt ja auf einiges schließen.

16

Mittwoch, 22. März 2006, 18:36

Shit, bei mir geht das Oblivion Theme acuh nur noch wenn ich online bin.
Tja Microsoft, pech gehabt. Ich werde mir außer Demos und Arcarde Games sicher nix mehr über XBox Live kaufen.

17

Mittwoch, 22. März 2006, 19:59

und ich warte immer noch darauf, dass das Support Level 2 Team mein Bejeweled freischaltet. Muss die wohl mal wieder nerven.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. März 2006, 21:33

Dank eurer Informationen weiß ich jetzt was auf mich zukommt wenn ich meine, oder ne andere, 360 wieder bekomme. ;(

Hoffentlich finden die bei MS ne Lösung für das!

Thema bewerten