ich erzähl euch mal ne story und einige von euch die mich bereits kennen werden sicher denken : "HEY , der lebt noch ?" und ich sage euch JA , die final fantasy beta hat mich zwar verschlungen aber ich lebe noch ...
so hab ich mir letztes wochenende mal forza motorsport ausgeliehen da mir langweilig war , nur zur info habe ich es vorher noch nie gespielt

.
habs natürlich auf der 360 mit emulator gezockt , war eigentlich ziemlich begeistert von den fahrzeugen und den lackierungen und schnickschnack drum und dran . Nur fiel mir auf dass ich irgendwie keine eigenen soundtracks hören konnte , nicht mal die auf der festplatte gespeicherten alben ...
gibt es denn eine möglichkeit dies zu tun ?
hab das game zwar wieder längst zurückgegeben , da ich es mir aber vor ein paar tagen gebraucht bestellt habe ( für 17 € ), hab ich eigentlich nicht soviel lust das game auf der xbox1 zu spielen , hauptgründe sind der dicke klobige controller und dass ich das game von neu anfangen muss . soundtracks sind echt zwingend notwendig , denn den standardkram ... kann ich nicht hören davon bluten mir die ohren :/
ok ich kann mir denken dass jetzt sprüche kommen werden ...
"wie der kerl hat ne xbox , hat aber noch nie forza gespielt ? wo lebt der ?"
hehe... jaja jeder macht mal fehler , aber zu der zeit war ich gt4 besessen...