Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:49

Forza (emuliert) auf der 360 ohne eigene soundtracks?

ich erzähl euch mal ne story und einige von euch die mich bereits kennen werden sicher denken : "HEY , der lebt noch ?" und ich sage euch JA , die final fantasy beta hat mich zwar verschlungen aber ich lebe noch ...
so hab ich mir letztes wochenende mal forza motorsport ausgeliehen da mir langweilig war , nur zur info habe ich es vorher noch nie gespielt ;).
habs natürlich auf der 360 mit emulator gezockt , war eigentlich ziemlich begeistert von den fahrzeugen und den lackierungen und schnickschnack drum und dran . Nur fiel mir auf dass ich irgendwie keine eigenen soundtracks hören konnte , nicht mal die auf der festplatte gespeicherten alben ... :(
gibt es denn eine möglichkeit dies zu tun ?
hab das game zwar wieder längst zurückgegeben , da ich es mir aber vor ein paar tagen gebraucht bestellt habe ( für 17 € ), hab ich eigentlich nicht soviel lust das game auf der xbox1 zu spielen , hauptgründe sind der dicke klobige controller und dass ich das game von neu anfangen muss . soundtracks sind echt zwingend notwendig , denn den standardkram ... kann ich nicht hören davon bluten mir die ohren :/

ok ich kann mir denken dass jetzt sprüche kommen werden ...
"wie der kerl hat ne xbox , hat aber noch nie forza gespielt ? wo lebt der ?"
hehe... jaja jeder macht mal fehler , aber zu der zeit war ich gt4 besessen... :P
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:56

RE: Forza (emuliert) auf der 360 ohne eigene soundtracks?

Hey, der lebt noch? :biglaugh:

Welche Spiele holst Du Dir als nächstes? Ich hab Dich vermisst, Du Quasselstrippe! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:59

danke dir für deine ausführliche erklärung wie man eigene musik in diesem spiel genießen kann ltl. vamp ! :D :P
hehe
ich denke ich werde mir im märz wieder spiele holen darunter far cry... test drive wenns denn kommt , vll. burnout und ghost recon vielleicht auch..

:)

wäre trotzdem froh bei forza mucke zu hören ( sagte die quasellstrippe )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten