Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Juli 2011, 13:43

Musik für Clips und Tages

Da ich keine Ahnung hab wie das mit den ganzen Lizenzen von Songs aussieht, bzw. weil es in Deutschland ja ein haufen Ausnahmefälle gibt, wollt ich mal von euch hören welche Lieder ihr für Clips oder Tages mögen würdet. Da hier auch jeder nen eigenen Musikgeschmack hat würd mich mal interessieren was für Musik ihr dafür nehmen würdet. Wenn ich mir die Musik nämlich selbst raussuch dann hab ich immer das Gefühl da passt was nicht:D
Am besten vill noch dazu schreiben wie ihr euch die Sync zu Video vorstellt. Und es sollten Songs sein mit denen man kein Problem hat dass man das Video dann auch in GER gucken kann :D

Ich wusst jetzt nicht genau wo ich den Thread aufmachen soll weil ich nicht nur CoD sondern auch BF meine und ich kann den Thread ja schlecht in beiden aufmachen :D

DAnn zeigt mal bitte eure Vorschläge :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 13:43)


2

Freitag, 29. Juli 2011, 14:11

Kostenlose Einzel-Lizensen für Moby-Tracks z.B. gibts hier...


Ansonsten ist das Geschmackssache, probier das mal - da kannste langsam anfangen und dann immer schnellere Schnitte machen :biglaugh: ...Das waren noch Zeiten :love: ...


Oder such nach Musik die nicht bei großen Labels vertrieben wird (z.B. hier..), da wirds wohl kaum Ärger geben wenn Du ein Gameplay-Vid mit unterlegst - musst halt kucken was DIR gefällt, was andere drüber denken sollte Dir am Arsch vorbei gehen...

3

Freitag, 29. Juli 2011, 14:20

Aja sowieso :D
Aber mich interessiert mal wie ihr such so was vorstellt oder was ihr gerne hättet. Weil wie gesagt jeder hat nen anderen Geschmack und wenn ich immer das mach was ich will dann wirds für die Leute die sich die Videos angucken iwann lw weils immer dasselbe is, darüber hatten wirs ja schonmal in nem anderen thread :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Freitag, 29. Juli 2011, 14:48

Das würd ihc nicht so allgemein sehen, Fernando. Die Musik muss ja auch immer zum Video passen bzw zum Gameplay. Ich find teilweise auch langsame Titel gut, wenns z.b zu nen Video gehört, in dem viele Slow Motion Szenen verarbeitet wurden.
Mach das doch mal nach Gefühl, daß wird schon werden.
...it´s a thin line between love and hate!

5

Freitag, 29. Juli 2011, 14:52

Prodigy hat eine sehr breit gefächerte Anhängerschaft. Auch haben die für jede Szene das passende Lied. In vielen Reportagen z.B. hört man Mindfields im Hintergrund.

6

Freitag, 29. Juli 2011, 15:01

Kennt einer vill ein paar songs wie die von x ray dog oder steve jablonsky? so trailer musik bzw film musik
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Freitag, 29. Juli 2011, 15:01

wie sieht denn das eigentlich rechtlich @bahnshee und technisch aus, diese bescheidene GEMA-Miteilungen kommen ja jetzt häufig. Muss das geflaggt werden oden geht das schon automatisch per Erkennung(was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann) und was passiert dann, wenn ?( direkt ne Anzeige 8|
...it´s a thin line between love and hate!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Juli 2011, 15:01

Zu Montagen gehört Dubstep meiner Meinung nach.
"Don't eat the fucking candy!"

9

Freitag, 29. Juli 2011, 16:54

wie sieht denn das eigentlich rechtlich @bahnshee und technisch aus, diese bescheidene GEMA-Miteilungen kommen ja jetzt häufig. Muss das geflaggt werden oden geht das schon automatisch per Erkennung(was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann) und was passiert dann, wenn ?( direkt ne Anzeige 8|

Also bei einem von meinen Videos wurde Skrillex automatiusch erkannt.
Direkt nach upload. Mich wunderts aber dass ich es mir offiziell anhören kann aber mein video mit der musik geht in deutschland nicht ?(

oder so musik hier mit geilem beat

kennt jemand noch mehr von denen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. Juli 2011, 16:54)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. Juli 2011, 17:17

Wenn man die Montage richtig auf das Lied anpasst, dann bockt das hier auch bestimmt in 'nem Video (ganz anhören ;) ):
"Don't eat the fucking candy!"

11

Samstag, 30. Juli 2011, 11:52

Das kenn ich :D leider is da der beat zu lange zu hart das kann man als intro oder outro musik aber benutzen, bzw für nen kurzen clip


Ich hab ne Band gefunden die macht DnB, Electro und sowas die heißen The Qemists und da scheints auch keine Probleme mit Copyright zu geben

Hier is eins: die haben aber noch bessere mit weniger bzw gar keinem Rap
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (30. Juli 2011, 11:52)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. Juli 2011, 20:48




Wenn du damit ein geiles Movie zustande bekommst dann Hut ab!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

13

Samstag, 30. Juli 2011, 21:19




Wenn du damit ein geiles Movie zustande bekommst dann Hut ab!


Das find ich gut, is mal was anderes fürn Movie :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 30. Juli 2011, 21:22




Wenn du damit ein geiles Movie zustande bekommst dann Hut ab!


Das find ich gut, is mal was anderes fürn Movie :D
Hier ein Beispiel:



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

15

Samstag, 30. Juli 2011, 23:37

Wie wärs mit Chiptune, da gibt es auch keinen Ärger. :D Mal auf die schnelle was auf Youtube gesucht. Wenn du darauf deine Movies schneiden kannst, dann Respekt :D




16

Samstag, 30. Juli 2011, 23:47

haha das würde Dislike ohne Ende für die Musik geben ahhah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

17

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:00

Aber nur bei Nicht-Gamer :D :P

So hat das ganze nämlich angefangen :P

18

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:43

Dann pack ich mal die Freestylers aus...










Die sind auch ganz gut...




19

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:48

Sowas hier find ich aber genial


kennt jemand mehr davon?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:24

Das Theme was Du hast klingt ähnlich wie das Theme von "The Pacific"...

The Pacific Theme


Band of Brothers Theme


Sollte man beides gesehen haben :)

noch mehr




Thema bewerten