Du bist nicht angemeldet.

[Allgemein] Der nächste Clan?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. Februar 2006, 15:35

Zitat

Original von miXsa

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von casper007
FIFA !!! :)

FIFA ist mir z.B. viel zu einfach.
PES ist da viel anspruchsvoller.


das aber nur gegen "schwache" gegner.

PES hat mehr drumherum.

ich freu mich diesmal auf beide gleich. und hoffe das pes das alte dribbling wieder kriegt :] sonst kehr ich dem spiel den rücken zu :p

Wenn du den auf Platz 100 einfach findest , dann haste recht.
n!faculty @ www.faculty.de

42

Freitag, 17. Februar 2006, 15:38

Devil, nenn den Xbf2 gegen nato... Thread doch mal um in "Spiele Xboxfront 2.

Batman!

miXsa

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutsch/Spanisch

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 17. Februar 2006, 15:47

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von miXsa

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von casper007
FIFA !!! :)

FIFA ist mir z.B. viel zu einfach.
PES ist da viel anspruchsvoller.


das aber nur gegen "schwache" gegner.

PES hat mehr drumherum.

ich freu mich diesmal auf beide gleich. und hoffe das pes das alte dribbling wieder kriegt :] sonst kehr ich dem spiel den rücken zu :p

Wenn du den auf Platz 100 einfach findest , dann haste recht.


naja ich bin pes weiter oben, is es also einfacher? ^^ das kann man doch von sowas ned abhängig machen.

das eine liegt einem das andere weniger. vielleicht bist auch einfach nur gut. denn zu einfach kann ich mir bei keinem spiel vorstellen vor allem online.
[GC1]miXsa[/GC1]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:01

so schaut euch bitte ma die folgenden movies an:

WOOAAA

ich wusste ja das battlefield n geiles spiel ist, aber soo geil!? die aktien des spiels sind bei mir um das 8.4 fache gestiegen! das wird ja online eine granate!!!! 8o


wenn sowohl ghost recon 3 wie auch battlefield 2 das halten was sie in den movies versprechen, weiss ich wirklich nicht, wie lange ich perfect dark zero noch spielen werde... :(

45

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:17

Wow, das sah ech nach ner menge Action aus8o! Aber ich werde PDZ nicht den Rücken kehren(ausser ich bin der einzigste der noch im Clan ist oder ich keine Zeit mehr dafür hab)

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:23

Ich habe mir die ersten beiden Videos angesehen und sie haben mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen: BF2 wird nicht gekauft.
Das ist nur blödes rumgeballer (zumindest in den Videos) und hat auch nichts mit NextGen-Grafik zu tun.

47

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:24

Du siehst das Vollkomen falsch!!!!!

Es ist blödes Rumgeballer mit Next Gen Grafik die man nur nicht sehen kann weil man die ganze Zeit schiessen muss!^^:D

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:26

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Es ist blödes Rumgeballer mit Next Gen Grafik die man nur nicht sehen kann weil man die ganze Zeit schiessen muss!^^:D


Ich habs doch schon beim Panzer gesehen, als der da Geschweißt hat: Xbox 1-Grafik IMHO.


*Edit: Ich habe die NICHT-HD-Trailer gesehen, also 1 und 3.*

49

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:27

Es kommt mir eigentlich auf den Spaß an, wenn da die Grafik etwas schlechter ist stört mich das nicht.

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:28

Ja, man muss wissen, was einem wichtig ist. Für mich ist es das Taktische (was ich ja bei PDZ so vermisse) und das gibts bei Ghost Recon und deswegen fällt BF2 raus. ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:33

also in dem punkt mit dem panzerschweissen geb ich dir recht! ist mir auch sofort aufgefallen! was aber auch gleich das einzige! die waffen sind genial gemacht, die sterbephysik der gegner ist auch geil und die grafik hat mich wirklich positiv überrascht... dachte EA kann das nicht... :D

klar steh ich auch mehr auf taktik aber trotzdem werde ich mir Battlefield holen, da es da sicher riesen schlachten geben wird!! und in kriegsspielen (battlefield, call of duty) hat die taktik halt nicht den gleichen stellenwert wie in ghost recon 3! ich find beide geil und werd auch beide kaufen!!

52

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:19

Ghost Recon III und Battlefield II.
Wobei Far Cry auch umwerfend wird.
Aber vorallem: Was ist mit GoW? :P
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

53

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:33

sagt mal, wirds nen splinter cell clan geben? :D
auch wenn da wohl kein allzugroßes team entstehen kann

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 19. Februar 2006, 22:08

Zitat

Original von Babashaq
sagt mal, wirds nen splinter cell clan geben? :D
auch wenn da wohl kein allzugroßes team entstehen kann


wenn wir SC spielen, dann bin ich dabei. den SC rockt :]
bin schon total spitz auf den spy vs. spy modus.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 20. Februar 2006, 23:36

sorry für den doppelten, aber ich will den thread kurz mal puschen...

was haltet ihr davon?
auf das fettgedruckte kommt es an.

Zitat

Es gibt mal wieder Neues des Xbox 360-Shooters Geras of War. Demnacht wird in naher Zukunft auf dem XBOX Live Marketplace möglicherweise eine Demo zum Spiel erscheinen.

Weiterhin hatte ein Microsoft Mitarbeiter aus der PR Abteilung die Gelegenheit das Spiel 90 Minuten lang zu testen. Er beschreibt die Version als atemberaubend und meint sogar, dass Geras of War das "Game of the Year" auf der diesjährigen E3 werden könnte.

Auch beschreibt er den Multiplayermodus als ein "Counterstrike mit mehr Taktischen Elementen, bei dem Teamwork absolut erforderlich ist". Wir können uns also freuen, was da auf uns zu kommt.

56

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:05

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Babashaq
sagt mal, wirds nen splinter cell clan geben? :D
auch wenn da wohl kein allzugroßes team entstehen kann


wenn wir SC spielen, dann bin ich dabei. den SC rockt :]
bin schon total spitz auf den spy vs. spy modus.

ganz meiner meinung :biglaugh: . dann würd ich dem clan auch beitreten :]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 21. Februar 2006, 08:42

woaa ich dachte gears of war sei im multyplayer nur koop spielbar!! ist ja geil! da wäre ich dann natürlich auch dabei! aber max. 2 spiele!! wird sich dann zeigen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:27

Zitat

Original von Siedler
woaa ich dachte gears of war sei im multyplayer nur koop spielbar!! ist ja geil! da wäre ich dann natürlich auch dabei! aber max. 2 spiele!! wird sich dann zeigen...


dachte ich auch. deswegen find ich diese nachricht richtig nice. ich find es echt nur noch bescheiden, das so viele gute titel in nächster zeit kommen. zeit alle zu zocken habe ich nicht, daher muss mal wieder selectiert werden. ich hoffe ich pick mir am ende die richtigen raus.

59

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:57

Ich kauf mir alle und spiel sie nach einander durch. ;) Aber wenn Gow so einen guten Multiplayer haben wird. Weiss ich nicht mehr ob ich mich noch zusammenreißen kann.

Batman!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:40

woa in einem momnat wirst du deine spiele anzahl um 300% vergrössern!! :D

Thema bewerten