Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 17:02

CoD BO - Precision AIM Controller

Hat jemand erfahrung mit dem Teil ?

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Controller-C…=item3f07113f8a

https://www.amazon.de/MadcatzCall-Duty-B…12038011&sr=8-2




Suche ein neues Pad meins zieht immer nach links und ist irgendwie ausgelutscht...

Kein Standard Pad mehr, sollte was "besonderes" sein wenn möglich mit Zusatzfunktionen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

2

Samstag, 30. Juli 2011, 20:22

würd mich auch interessieren meiner zieht auch immer wenn ich ihn nicht beweg und ich weis schon gar nicht mehr wie sich neue sticks anfühlen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:06

keiner ist so gut verarbeitet wie das original pad

vielleicht einfach mal die neue LE version anschauen mit besseren sticks und steuerkreuz


die BO pads sind mist
hatte auch gehofft ne gute ps3 alternative zu bekommen
aber nix wars

4

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:14

keiner ist so gut verarbeitet wie das original pad

vielleicht einfach mal die neue LE version anschauen mit besseren sticks und steuerkreuz


die BO pads sind mist
hatte auch gehofft ne gute ps3 alternative zu bekommen
aber nix wars


welche is die LE version? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:22



Was soll an den Sticks neu sein nur neues Gummi oder ?
Und das die Original Pads gut verarbeit sind ist klar, doch nun zum 3. mal das Problem mit dem nach Links ziehen deswegen kein Original mehr...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:30

Das ziehen macht jeder Controller nach ner Zeit denk ich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:34

Ja, aber nach 3 Wochen :thumbdown:
Man kann das gut in Shootern beobachten wenn jemand AFK ist und sich die "Figur" ganz langsam dreht.
Meiner Meinung nach ne Krankheit der Pads...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

8

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:28

Also ich hab meins jetzt seit 3 Jahren und es hat erst vor 3 Monateg ungefähr angefangen zu ziehen. Und eig. wird man dadurch ja nicht beeinflusst , wenn man den Daumen drauf hat dann kanns ja nicht mehr verziehen ^^

Gibts den Limited Edition Controller auch in eine anderen Farbe? Bzw in nem Design? Im GoW3 Thread wurden ja glaub ich auch Controller gepostet. Sind das auch die neuen oder die alte version? Wenn nicht werd ich mir den wohl bei Amazon bestellen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. Juli 2011, 02:28)


9

Sonntag, 31. Juli 2011, 04:13

Das ziehen macht jeder Controller nach ner Zeit denk ich


Hmm, ich glaub ich spiele zu wenig Shooter auf Konsole, meine machen das nämlich nicht. :D

10

Sonntag, 31. Juli 2011, 04:20

Nach 3 Jahren würde deiner das auch machen. Sind normale Verschleisserscheinugen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:13

also ich hab nen controler der über 4 jahre alt ist
diesen hab ich nach der GOW 3 beta nun ausgetauscht und nutze ihn nur noch am PC
(hier keine deadzone einstellbar im Original Treiber daher fällt am PC auf das er nun etwas nach links zieht, nach kurzen dran ruckeln ist das aber auch wieder weg)

ka was du machst du wie du die Controller behandelst
aber nach so kurzer zeit darf das nicht passieren (p.s. du hast noch Garantie auf den Controller, solltest du mal nutzen)

zum LE controller
ja kommt ne GOW 3 Variante davon raus im Septemper


achja nochmal zu den anderen Controllern
jeder hat seine probleme
wenn du mit dem Robusten originalen schon so kurzlebig fährst
hast du mit keinem anderen ne chance mehr zeit zu überstehn
also musst du in den sauren apfel beißen und einfach testen

Empfehlungen kann dir keiner aussprechen bei deinem scheinbaren Verschleiß

  • »iDriftZ X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:22

ka was du machst du wie du die Controller behandelst
aber nach so kurzer zeit darf das nicht passieren (p.s. du hast noch Garantie auf den Controller, solltest du mal nutzen)

achja nochmal zu den anderen Controllern
jeder hat seine probleme
wenn du mit dem Robusten originalen schon so kurzlebig fährst
hast du mit keinem anderen ne chance mehr zeit zu überstehn
also musst du in den sauren apfel beißen und einfach testen

Ist ja nicht so das ich das Pad vergewaltigen würde...
Habe bisher 3 neue Pads gekauft, die auch alle über 1 jahr oder länger überlebten und dann eben die Erscheinungen aufwiesen die ich beschrieben hatte...
Nur der letzte hielt kaum 3 Wochen.
Garantie ist noch drauf und wird auch genutzt...

Hab mir den Controller vom Thread Thema nun bestellt, werde sobald er da ist mein Feedback abgeben um vielleicht anderen zu helfen die auch ne Kaufentscheidung brauchen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

13

Sonntag, 31. Juli 2011, 15:43

Wirds den GoW Controller nur auch Aussländischen Seiten geben oder auch bei Amazon oder GO? Weil ich will nicht unbedingt bei ner Ami oder UK Seite bestellen ^^

Ich hatte noch einen schwarzen den ich damals bei der Elite dabei hatte, der is mir leider genau auf den LB Knopf gefallen am Tag als ich MW2 geschickt bekommen hab -.-
Seit dem wirft der die Stuns von alleine und zielt ab und zu automatisch rein und raus....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (31. Juli 2011, 15:43)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:47

Also gamestop und Spielegrotte haben den GoW controller im angebot zum pre ordern.

So ich werf mal hier ne Frage ein, weil ich kein extra Thread erstellen möchte.
Ich liebäugele mit dem Halo Reach controller, bei der Bucht gibt es die UK version für nen angenehmen Preis (im vergl. zum Ladenpreis bei uns)
Macht es irgendeinen unterschied ob ich die UK version bestelle oder muss es aus irgendeinem Grund der dt. sein?

15

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:22

Nach 3 Jahren würde deiner das auch machen. Sind normale Verschleisserscheinugen. :D


Einen hab ich seit 2007, der tut es auch noch wunderbar...

16

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:23

Du sagst doch selbst dass du PC spelst. Wenn man ihn kaum benutzt is das kein Wunder :D Oder nur wenig in shootern wo die sticks viel benutzt werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

17

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:52

Also gamestop und Spielegrotte haben den GoW controller im angebot zum pre ordern.

So ich werf mal hier ne Frage ein, weil ich kein extra Thread erstellen möchte.
Ich liebäugele mit dem Halo Reach controller, bei der Bucht gibt es die UK version für nen angenehmen Preis (im vergl. zum Ladenpreis bei uns)
Macht es irgendeinen unterschied ob ich die UK version bestelle oder muss es aus irgendeinem Grund der dt. sein?


er ist zu 100% baugleich mit den hier erhältlichen Controllern
man braucht kein anderes Ladekabel
keine anderen Akku packs
keine anderen Batterien oder Akkus


auch die US controller sind gleich (bis auf die Garantie bestimmungen und abwicklung)(vor allem bei sonder Modellen)

18

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:57

Du sagst doch selbst dass du PC spelst. Wenn man ihn kaum benutzt is das kein Wunder :D Oder nur wenig in shootern wo die sticks viel benutzt werden


Ich benutze den auch am PC. Der wurde schon oft benutzt. :D Jetzt benutze ich aber den schicken neuen ^^

19

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:03

Du sagst doch selbst dass du PC spelst. Wenn man ihn kaum benutzt is das kein Wunder :D Oder nur wenig in shootern wo die sticks viel benutzt werden


Ich benutze den auch am PC. Der wurde schon oft benutzt. :D Jetzt benutze ich aber den schicken neuen ^^


Dann campst du wohl zu viel, da braucht man die Sticks auch kaum :D::D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:05

Hahahaha, oder der macht so was nicht, weil der sonst vor die Wand fliegt. ^^

Thema bewerten