Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 09:57

DirecTV kommt auf die 360

Zitat

Xboxfront


Bereits während der CES im Januar kündigten Microsoft und DirecTV eine langjährige Zusammenarbeit an. Kernpunkt dieser Zusammenarbeit ist es, digitale Medieninhalte ins heimische Wohnzimmer zu bringen. Ein Teil dieses Abkommens war die "DirecTV-Erfahrung auf der Xbox 360".


Ein Scan der März-Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins bringt nun erstmals Licht in in diese Sache, denn laut verschiedener Quellen verdichtet sich das Gerücht, dass das Xbox 360 Dashboard neben dem Xbox Live-, Spiele-, Media- und System-Blade eine zusätzliche DirecTV-Kategorie erhalten soll. Somit wäre es möglich, alle Features dieses Services (Download von TV-Serien in HD-Qualität, HD-Filme "on demand" und Aufzeichnen von Standard TV Programmen) ohne zusätzliche Erweiterungen wie dem Mediacenter zu nutzen.



Hört sich gut an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 17. Februar 2006, 10:11

Quasi PayTv über die 360? Nicht schlecht, allerdings ist da mit 20 Gigabyte schnell Schicht im Schacht was das Aufzeichnen betrifft.

3

Freitag, 17. Februar 2006, 10:18

Könnte man nicht über die USB-Anschlüsse eine 200 GB Festplatte anschließen, wie es sie öfter mal in den Discountern angeboten gibt, oder sind diese inkompatibel?

Wenn man die Filme dann wirklich darauf Speichern könnte, fehlt nur noch man sie auf dem PC übertragen kann. Sonst bringt das alle nichts.

4

Freitag, 17. Februar 2006, 10:20

Zitat

Original von dirtyharry
Könnte man nicht über die USB-Anschlüsse eine 200 GB Festplatte anschließen, wie es sie öfter mal in den Discountern angeboten gibt, oder sind diese inkompatibel?

Wenn man die Filme dann wirklich darauf Speichern könnte, fehlt nur noch man sie auf dem PC übertragen kann. Sonst bringt das alle nichts.


Ich denke mal dass microsoft sich dagegen sträubt normale Festplatten kompatibel und einen freien Datenaustausch zw. PC und 360 möglich zu machen (Stichwort Raubkopien).

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Februar 2006, 10:23

der Hersteller der Xbox 360 Festplatten stellt diese seit längerer Zeit in zwei verschiedenen Grüßen her... 20 und 80 GB. Die 80GB-Platten sind zurzeit in den Debug-Kits verbaut, ich denke, wenn diese Möglichkeit kommt, wird es auch größere Festplatten geben... zumal das Thema ja schon öfters aufflammte.

6

Freitag, 17. Februar 2006, 10:28

Bloss wie bekomme ich dann mein Profil von einer auf die andere Platte ? Also müsste doch ein Tool ähnlich wie ein Backup programm bereitgestellt werden, ich denke es könnte allein für direct TV externe Festplatten zugelassen werden, ähnlich wie es jetzt schon für Bilder und Musik geht....

Ich hoffe das Feature kommt schnell, ganz ganz schnell.....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

7

Freitag, 17. Februar 2006, 13:40

und für jeden inhalt muss ich dann sicher wieder zahlen... naja bin ich ned so der freund von!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

8

Freitag, 17. Februar 2006, 13:43

Zitat

Original von chepONx
und für jeden inhalt muss ich dann sicher wieder zahlen... naja bin ich ned so der freund von!!


Du musst auch zahlen wenn Du ins Kino, oder in die Videothek gehst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Freitag, 17. Februar 2006, 14:16

Hoffentlich wird das auch bald in die Tat umgesetzt.
n!faculty @ www.faculty.de

10

Freitag, 17. Februar 2006, 14:44

wer was wie nutz finde ich ziemlich egal,
hauptsache es gibt ein größeres angebot als die Konkurenz,
und direct tv wäre sicherlich ein großes pro xbox !

isch liebe diese Marketing Leute !! :]
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten