Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 16:13

DOA 4 komme nicht weiter

hi leute

ich kann im Story nicht Alpha-152 besiegen ,habt ihr schon mal geschafft ^^ ?

brauche Hilfe

2

Freitag, 17. Februar 2006, 16:26

cool, das du gerade den thread aufmachst. ich habe zwar schon mal den thread aufgemacht aber gerade habe ich (ERST) zum 2. mal versucht mich an den storymodus zu machen und er frustriert mich!!! nennt mich nen n00b aber ich hab auf die ganze scheiße keinen bock mehr, hätte ich das game nur nicht gekauft. das spiel ist eigentlich sau geil aber der schwieirgkeitsgrad, bzw. die alpha tussi ist einfach nur unfair. mag spieler geben die jetzt vielleicht sagen dass es schon zu schaffen ist aber eins ist einfach fakt: der storymodus ist einfach nur unfair!!! kann man sagen was man will X(

PS: hab die alpha tussi bisher 1mal geschafft und nie wieder, hab aber ehrlich gesagt keinen bock drauf

PPS: willkommen im forum :)


hab ich grad gefunden und weils so idiotensicher klingt hab ichs mal reinkopiert:
Alpha-152:

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es sehr schwer diesen Kasumi-Klon zu besiegen. Etwas einfacher sollte es jedoch mit den folgenden Tipps werden. Greift Alpha am besten wenn ihr ganz nah bei ihr steht mit einfachen Schlagkombos an. Hämmert einfach immer auf den Y-Knopf. Steht Alpha weit genug weg von euch, nehmt Anlauf und tretet bzw. schlagt dann zu. Auch wenn es richtig schwer ist, versucht ihre Kombos zu kontern, da sie sonst, wie ihr sicher schon erfahren habt jede Menge Schaden anrichtet. Wenn ihr diese Tipps befolgt sollte der Kampf gegen Alpha zumindest etwas leichter werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Februar 2006, 16:37)


3

Freitag, 17. Februar 2006, 17:35

Also ich habe den Story-Modus durch und muss sagen ich fande ihn auch schwer besonders die Alpha Frau.ich musste sehr oft neu starten und hätte am liebsten den controller gegen die wand geschmissen.aber nach einiger zeit hat es doch geklappt.Tip:Immer treten und hauen und und auch mal blocken und wieder drauf drauf drauf......so habs ich geschafft :]

4

Freitag, 17. Februar 2006, 17:46

Habe ihn auch geschafft und schließe mich da XGamerXs Meinung an.
n!faculty @ www.faculty.de

5

Freitag, 17. Februar 2006, 18:42

danke leute für die Tipps ,werde es mal gleich wieder probieren diese Bitch zu besiegen :D

6

Freitag, 17. Februar 2006, 19:03

Bitte nicht in so einem Ton ;)

Hier geht es weiter:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3345&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 17. Februar 2006, 19:05

sorry, das sch....schlechte wetter ist schuld (seit gestern ists voll öde, moment ich mach jetzt nen thread auf..)

8

Freitag, 17. Februar 2006, 19:15

Ich hab das Game in 2 Tagen durchgezockt und alle characktere freigeschaltet... weiß gar nicht was ihr habt... habs aber heut zurückgegeben (hab gesagt mein fernseher unterstützt kein 60HZ und schwups hab ich nun im gegenzug Call of Duty 2).... mal sehen wie das ist

Thema bewerten