Zitat
Original von motoNOW
@nord
Welcher Händler ist das? Hast du auch ein "Live"-Foto der 360 in schwarz?
Sorry, hab leider auch keine Idee für das Löcherproblem.
Zitat
Original von Marcelinho10
Probier halt mal, die weißen Stellen mit silbernem Lack anzupinseln. Hab ich bei meiner alten Xbox auch gemacht.![]()
Zitat
Original von Kuba43
mal ne Frage hab leider noch keine x360, lässt sich die Oberseite problemlos abmachen oder verliere ich Anspruch auf Garantie? Wenn ich mir eine holen würde, dann würd ich die gerne in schwarz-metallic airbrushen.
Zitat
Original von das flo
Hmm... nord... mit Nitroverdünnung kriegste alles wieder ab. Aber könnt auch gut möglich sein, dass auch wohl etwas vom Plastik "weg" ist.
Würde solche "Spielchen" nicht riskieren. Ist doch egal, wenn ein Teil der Konsole weiß ist, oder etwa nicht?
Wenn doch... Löcher "ausstechen".
Zitat
Reznor
Mal ne andere Sache: ich stelle es mir sehr schwierig vor die Box so zu bekleben, dass das mit dem Xbox 360 Schriftzug vernünftig aussieht.
Zitat
Original von Schacky
Wenn schon Folie dann würde ich mir keine einfarbige draufpappen... lass Dir doch per Digitaldruck dein eigenes Motiv auf die Folie drucken... das sieht bei weitem besser aus, du kannst Dir das Design aussuchen und deine XBox ist dann 100% Einzigartig
Ich habe meine übrigens Antrazit-Metallic-Hochglanz lackiert. Ich musste das Civer natürlich auseinander bauen. Normalerweise dürfte die Garantie aber nicht verfallen... bei einem Komplett PC oder Notebook darf man ja auch bei um z.B. den Ram aufzustocken....
Zitat
Original von Schacky
In einem Garantiefall würde ich es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen und gute Chancen auf Erfolg haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (27. Februar 2006, 09:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!