Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. März 2005, 13:33

Also ich hole mir zu 100% die Xbox2, da Sie aufjedenfall als erster auf den Markt kommen wird und ich denke auch das M$ einges mehr in bewegung setzen wird (als bei der Xbox) um die Nr.1 zu werden, ich glaube auch das es viele Top Games zum Launch der Konsole oder kurz danach geben wird. :)

Aber abwarten, nach der E3 sind wir alle schlauer! :)

22

Montag, 28. März 2005, 13:55

"Hab mich noch nicht entschieden."

Aber irgendwie tendiere ich zur PS3.
Naja, mal gucken, wie es aussieht an Weihnachten.

23

Montag, 28. März 2005, 14:00

@ Xbiox: Hallo ? Du kennst doch die ATI Karte in der X2 genauso wenig wie der Rest von uns!

Woher willst du dann bitteschön wissen, ob die neue ATI Karte nicht doch den 3.0 Shader supported? Wie gesagt: Die soll den heutigen Top-Karten 1 Generation voraus sein...

24

Montag, 28. März 2005, 18:45

Zitat

Original von XBIOX
Ich muss euch enttäuschen, Nvidia Karten sind im Moment besser. Denn nur die unterstützden Shader 3.0, BIS JETZT!!!!!!

;)

25

Montag, 28. März 2005, 19:45

jaja! BIS jetzt..aber du weisst nicht wie das aussieht,genauso wenig wie ich, da MS sich in Schweigen hüllt...oder sollten wir etwas nicht mitbekommen haben, und du bist ein MS-Mitarbeiter? :))

26

Montag, 28. März 2005, 21:40

Zitat

Original von Marc Heiland
jaja! BIS jetzt..aber du weisst nicht wie das aussieht,genauso wenig wie ich, da MS sich in Schweigen hüllt...oder sollten wir etwas nicht mitbekommen haben, und du bist ein MS-Mitarbeiter? :))

Jo! 8o








Neiiiiin...... natürlich nicht...... :))
Na mal gucken was WIR bei Microsoft :D noch so mit der XBOX 2 machen!

Nexx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: München Downtown

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. März 2005, 14:46

Und am Ende entscheidet doch einfach nur der Geschmack...

Selbst mit der primitivsten Technik haben wir auf Atari VCS & Co Spaß gehabt. Natürlich öffnet bessere Technik neue Spielideen und Konzepte und lässt andere verwirklichen (z. B. größere Spieleumgebungen und Spieldetails bei GTA). Mit PlayStation2, Xbox und GameCube sind wir schon alle auf einem ganz guten Level. Auch wenn's besser geht. Es wird immer ein ganz kleinwenig besser gehen. Aber davon leben die Unternehmen: Neue Produkte, die immer ein wenig besser sind und zahlende Kunden, die das Produkt wollen.

Und man darf eines nie aus den Augen lassen: Den Spielspaß. Was will ich noch mit einer ach so geilen Optik, wenn das Spielkonzept nicht stimmt. Lieber ein Wario Ware Touched! als 10 mittelmäßige PSP-Games mit superber Optik.

Und was aktuell ist, ist ein Zahlen und Technikkrieg. Den gab es auch schon in der Vergangenheit. Und nicht immer kam dann auch die gewünschte Über-Konsole raus (siehe 'Project Reality' alias 'N64' oder die als Über-Konsole angekündigte PlayStation2). Hier werden aktuell Hoffnungen geschürt: Bessere Technik - Geilere Games - Mehr Spaß.

Aber die finalen Spezifikationen werden/können anders ausfallen und dann ist das jammerm groß, das dass erhoffte Über-Spiel dann doch nicht so Über aussieht.

So eine Umfrage ist zu verfrüht. Es wird noch ein wenig dauern (frühestens die E3 im Mai) bis wir alle mehr wissen. Bis dahin: Spaß haben mit der aktuellen Generation und schon mal sparen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nexx« (30. März 2005, 14:50)


28

Donnerstag, 31. März 2005, 14:50

Zitat

Original von Nexx
Und am Ende entscheidet doch einfach nur der Geschmack...

Selbst mit der primitivsten Technik haben wir auf Atari VCS & Co Spaß gehabt. Natürlich öffnet bessere Technik neue Spielideen und Konzepte und lässt andere verwirklichen (z. B. größere Spieleumgebungen und Spieldetails bei GTA). Mit PlayStation2, Xbox und GameCube sind wir schon alle auf einem ganz guten Level. Auch wenn's besser geht. Es wird immer ein ganz kleinwenig besser gehen. Aber davon leben die Unternehmen: Neue Produkte, die immer ein wenig besser sind und zahlende Kunden, die das Produkt wollen.

Und man darf eines nie aus den Augen lassen: Den Spielspaß. Was will ich noch mit einer ach so geilen Optik, wenn das Spielkonzept nicht stimmt. Lieber ein Wario Ware Touched! als 10 mittelmäßige PSP-Games mit superber Optik.

Und was aktuell ist, ist ein Zahlen und Technikkrieg. Den gab es auch schon in der Vergangenheit. Und nicht immer kam dann auch die gewünschte Über-Konsole raus (siehe 'Project Reality' alias 'N64' oder die als Über-Konsole angekündigte PlayStation2). Hier werden aktuell Hoffnungen geschürt: Bessere Technik - Geilere Games - Mehr Spaß.

Aber die finalen Spezifikationen werden/können anders ausfallen und dann ist das jammerm groß, das dass erhoffte Über-Spiel dann doch nicht so Über aussieht.

So eine Umfrage ist zu verfrüht.


Deswegen gibt es ja auch Hab mich noch nicht entschieden zur Auswahl. ;)
Wenn sich jetzt jemand dazu entschlossen hat sich ne XBox 360 oder eine PS3 zu kaufen, dann wird derjenige das auch tun, egal welche Zahlen im Mai bekannt gegeben werden.

256 MB oder 512 MB oder sonstwas.....das interessiert doch gar net, wenn nur 256 drin sind, dann reichen 256 auch aus.Es wird sicher niemand ne Konsole veröffentlichen bei der alles nur noch ruckelt und zuckelt.
Die Konsolen werden alle Top sein!!
Ich halt von dem ganzen Zahlenzeugs jedenfalls nix. Alles was zählt sind die Games.
Amen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. März 2005, 14:51)


29

Samstag, 2. April 2005, 16:50

Zitat

Original von assissi
ich werde mir am anfang auch mal die xbox 2 kaufen und villeicht später, wenn ich genügend Geld habe (^^) die PS3 dazu


w0rd :D

30

Samstag, 2. April 2005, 17:44

Tja ich denke mal das ich mir auf jeden Fall ne X Box 2 holen werde.
Da ich von Haus aus eh auf Plasy, Cube und Box spiele lohnen sich denke ich alle drei! :] Aber das ist auch ne finanzielle Frage :D
IchSeheToteMenschen!

31

Samstag, 2. April 2005, 19:29

Ich hab mich schon längst entschieden.
Zu erst kommt die xbox
und ab der nächsten Preissenkung die anderen Konsolen

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Montag, 4. April 2005, 14:43

Hab grad gelesen, dass Fable und PGR auf Xbox 2 fortgesetzt werden!
Find ich sehr gut :D

33

Montag, 4. April 2005, 17:48

Ich werde warscheinlich auch die XBOX 2 bevorzugen, aber um mich zu entscheiden ist es eigentlich noch zu früh!

34

Samstag, 9. April 2005, 14:14

auf jedenfall zuerst die xbox 2 dann vielleicht die ps3 oder revolution je nachdem was mir mehr zusagt.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 18. April 2005, 15:32

Ich werd mir alle 3 Konsolen kaufen, da es immer einige Titel geben wird, die den Kauf rechtfertigen.

Xbox2 hauptsächlich für Shooter und Renngames
PS3 für die meissten Jump´n´Runs
Revolution für Zelda und die Marios

36

Montag, 18. April 2005, 15:55

Ich hab mit mir selbst zwar ein Abkommen unterzeichnet in dem ich mir sagte höchstens 2 Konsolen die nächste Generation, aber ich glaube das wird wieder nicht einzuhalten sein :)

Die PS3 ist schon alleine wegen Devil May Cry Pflicht. Hinzu kommen noch die Silent Hill Games, die MGS Games und Gran Turismo

Der Revo soll ja völlig neuartig sein. Schon alleine deshalb interessiert er mich mehr als die beiden anderen Konsolen zusammen... zum jetzigen Zeitpunkt. Und hey, man schaue sich mal den neuen Zelda Trailer an... Was wird uns da auf dem Rev erwarten? GEKAUFT :)

Die Xbox 360 spielt bei mir zum jetzigen Zeitunkt die letzte Geige. Kaufgrund Nr. 1 für mich wird das frühe erscheinen sein (wenns denn so stimmt). Ich war nie der größte Halo Fan weshalb bei mir dieses Argument nicht wirklich zieht.
Aber mal sehen was noch alles angekündigt wird :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (18. April 2005, 15:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 18. April 2005, 16:27

Nur schon wegen Rare ist bei mir die XBOX Nr. 1 da ich sehr mit einem Launch Titel von ihnen rechne!!
Dann gesellen sich noch BioWare, Tecmo natürlich die Microsoft Game Studios selbst und dann noch diese Aiastischen entwickler dazu!

XBOX 360 @ Launch gekauft!

38

Montag, 18. April 2005, 16:55

Bin mir nocht nicht sicher. Tendiere aber zur neuen XBox aber wenn der Revolution so innovativ ausfällt wie behauptet, könnt ich auch zu Nintendo greifen. PS3 schließ ich mal aus, weil mir die Spiele dafür nicht gefallen.... irgendwie... ;)

39

Montag, 18. April 2005, 17:09

Also ich stimme Flipstar in der Sache mit der PS3 zu, aber der Revolution kommt mir auch nicht ins Haus. Ich freue mich auf meine XBOX 360
Redy for the Xbox360

40

Montag, 18. April 2005, 17:23

Die PS3 auf jeden Fall, wegen der massiven Unterstützung durch meine japanischen Lieblingsfirmen. Den Revolution wohl auch, wenn Nintendo es nicht versaut.

X-Box 360 ist noch nicht sicher (wobei ich bei Ninja Gaiden 2 wohl gar nicht anders kann, als zuzuschlagen :).

Thema bewerten