Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. April 2005, 17:45

xbox360 wirds bei mir wohl werden. von ps2 und cube halt ich nicht sonderlich viel und werde da auf jedenfall erstmal schauen was die ps3 und revolution für features und games zu bieten haben.

42

Mittwoch, 20. April 2005, 11:45

Nur X-Box 360
Sony und Nintendo sind für mich Geschichte,was M$ mit der X-Box wohlgemerkt mit der ersten Gen. alles erreicht hat is schier unglaublich,mit Abstand beste Technik,die besten Spiele ,den besten LIVE-Modus,Rinführung neuer Super-EXKLUSIVTITEL wie Halo,Fable,Dead or Alive ect.
X-Box 360 is gekauft,der Rest belächelt.

43

Mittwoch, 20. April 2005, 12:08

Zitat

Original von The Real X-Box
Nur X-Box 360
Sony und Nintendo sind für mich Geschichte,was M$ mit der X-Box wohlgemerkt mit der ersten Gen. alles erreicht hat is schier unglaublich,mit Abstand beste Technik,die besten Spiele ,den besten LIVE-Modus,Rinführung neuer Super-EXKLUSIVTITEL wie Halo,Fable,Dead or Alive ect.
X-Box 360 is gekauft,der Rest belächelt.



Naja, das gleiche werden die Fans der anderen Konsole auch gehaubten, die habe auch Exclusiv Titel und hatten zur Einführeug spitzen Grafik!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. April 2005, 12:16

Natürlich die nächste XBox Version.
Um Keinen Preis will ich "Halo3" verpassen.
:biglaugh:
Halo2-SwissTeam

45

Mittwoch, 20. April 2005, 15:38

Zitat

Original von The Real X-Box
Nur X-Box 360
Sony und Nintendo sind für mich Geschichte,was M$ mit der X-Box wohlgemerkt mit der ersten Gen. alles erreicht hat is schier unglaublich,mit Abstand beste Technik,die besten Spiele ,den besten LIVE-Modus,Rinführung neuer Super-EXKLUSIVTITEL wie Halo,Fable,Dead or Alive ect.
X-Box 360 is gekauft,der Rest belächelt.


Das ist ja auch nicht sonderlich schwer, wenn man als letzter auf den Markt kommt und die Herstellung der Konsole anfangs 150 Dollar mehr kostet als ihr Verkaufspreis...

Das Microsoft mit der ersten X-Box eine sehr gute Leistung abgeliefert hat (von japanischen Spielen mal abgesehen) steht außer Frage. Aber die beiden Mitbewerber zu belächeln ist ist ziemlich unklug. Immerhin entgehen einem so 3/4 aller Exklusivtitel ;).

Thema bewerten