Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 4. April 2006, 13:48

shader 4.0?
naja, das werden sowieso nicht viele haben, da windows vista erst nächstes jahr kommt und die grafikkarten auch dann erst dieses neue shader 4 beherrschen werden.
von daher erst mal kein beinbruch.

42

Dienstag, 4. April 2006, 17:03

ich habe ein Interview mit dem "hersteller" des Spiels gesehen!!
da wurde auch nach den systemanforderungen gefragt ,der sagste man bräuchte mindesten shader 2.0 !!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 4. April 2006, 17:07

also sind mit shader 3 karten auf jedenfall mittlere details drin.
mit fetten sli systemen dann auch volle details und mit der neuen generation alle details plus neue effekte. (shader 4)

so wie es halt immer ist bei spielen, die die grafiklatte ein wenig höher setzen.

44

Montag, 10. April 2006, 16:02

Crysis

Wie heute seitens des bekannten deutschen Entwicklers "Crytek" bekannt gegeben wurde, wird der inoffizielle Nachfolger von dem Edel-Shooter Far Cry wohl vorerst nur für den Computer erscheinen.

Somit sind Umsetzungen von "Crysis" für die neuen NextGen-Konsolen wie die Xbox 360 oder die Playstation 3 nicht geplant.


War eigentlich schon klar...oder?

45

Montag, 10. April 2006, 16:12

Da ich mich nicht so mit beschäftigt habe, war mir das nicht klar, aber schad drum...sah/sieht nämlich verdammt lecker aus... naja komt Zeit komt Crysis :)

46

Montag, 10. April 2006, 17:04

vllt kommt ja ein crysis predator/instincts/evolution :P
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:04

erster echter ingame trailer zu crysis.
leider etwas zu dunkel.
aber immerhin bekommt man etwas von der atmo mit. da rießen krieg der welten ähnliche monster, find ich sehr nice.

Crysis Ingame Trailer

48

Mittwoch, 31. Mai 2006, 05:15

tja wie man im portal nachlesen kann sucht crytek PS3 Entwickler...vielleicht kommts ja doch für ne Konsole *Hoff*

mal kurz off-topic
@Sahban

Tümer ist jetzt bei Fener :P

49

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:58

Crysis: RealLife vs. InGame

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:03

1. kannst du mir nen link geben wo das bild größer is?
2. sieht genial aus aber ich ann mir nicht vorstellen das es ingame ist.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


51

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:09

Zitat

Original von Dusel
1. kannst du mir nen link geben wo das bild größer is?
2. sieht genial aus aber ich ann mir nicht vorstellen das es ingame ist.


1. rechte maustaste drauf dann bild anzeigen -> vergrössern
2. ich errinere an die pgr3 screenshots wo auch häuser gezeigt wurden und als ingame verkauft wurden :D trotzdem nett anzusehen
die ingame e3 demo war auch ingame und sah hammer aus 8o
02.07.2006

52

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:14

*Augen reib* 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:18

hast du einen link zum Video und sieht echt geil aus und ich denke die 360 könnte das wohl auch darstellen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

55

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:45

Zitat

Original von Marcochief
hast du einen link zum Video und sieht echt geil aus und ich denke die 360 könnte das wohl auch darstellen


Und warum ist für sie dann noch nichtmal ein Spiel angekündigt geschweige denn erschienen, welches in etwa da ran kommt? Ich denke mal, dass wir noch ein bisschen warten dürfen, bis die Entwickler auch auf der 360 sowas zaubern können. Nur haben die fürn' PC dann schon wieder den nächsten Kracher in der Pipeline, welcher wieder einen Zacken besser aussieht; alle Vorteile in Ehren, die eine Konsole gegenüber PC's hat (weshalb ich auch nur auf ersteren spiele), aber den Grafik Krieg sehe ich verloren. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Wie man schon herausgelesen haben dürfte: Imho sieht das Spiel einfach bombastisch aus, vor allem in Bewegung ist das alles echt 'ne Wucht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:46

---->zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:55

Diesen Reallife vergleich gibt es hier ----> www.gamevision.de
Ich habe den E3 Trailer von der Gamestar , und der ist wirklich FETT
Sowas hat niemand gesehen. Aber ich schätze irgendwann wirds auch für Konsole kommen da sich die minderheit der Gamer einen solchen PC leisten kann. Ich freu mich trotzdem drauf , der Trailer auf der Gamestar ist hart , am Ende nimmt der Held eine Minigun und ballert auf ein RIESIGES Alien ein.
Und diese ganzen Effeckte :(

Ich hab mich todgelacht ! LOL wir werden doch noch RealLife Grafik miterleben ^^ , Crysis macht einen großen Schritt dort hin !

Ich glaubs immernoch kaum. Ich krieg mich schwer wieder ein.
Ich saß vor der Glotze mit Mund auf :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

58

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:26

Zitat

Original von PePeUnd warum ist für sie dann noch nichtmal ein Spiel angekündigt geschweige denn erschienen, welches in etwa da ran kommt?


Ganz einfach. Die Cry Engine 2 ist neu und es gibt einfach noch keine bessere Engine. Deshalb wurde noch kein Game auf den Next-Gen Konsolen angekündigt. Doch wie du hier unten Lesen kannst, ist die Engine auch für die 360 und PS3 gedacht.



Crysis
02.06.2006, 11:24
Shooter weiterhin PC-exklusiv

Auch wenn nahezu jede Konsolenwebseite Anfang der Woche freudig über eine möglich Portierung von Cryteks neuem Ego-Shooter Crysis für die Playstation 3 und Xbox 360 berichtet hatte, bleibt das Spiel weiterhin PC-exklusiv. Dies bestätigte uns Crytek-Chef Cevat Yerli auf Nachfrage: "Crysis ist für PC only". Hingegen sei aber die für das Spiel verwendete CryEngine 2 für PC, Xbox 360 und PS3 gedacht.
Auf der Firmenwebseite sucht Crytek daher auch seit geraumer Zeit Programmierer und Designer mit Konsolenerfahrung. Diese Jobsausschreibungen hatten dann auch die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und auf eine Konsolen-Portierung von Crysis hoffen lassen. In der Email an uns wollte Yerli daher auch nicht ausschließen, dass es weitere Projekte in der Entwicklung gibt.

Quelle: GameStar
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. Juni 2006, 21:41

das hab ich heute von EA geschickt bekommen....

klick

und der text dazu....

Zitat

BALD ERHÄLTLICH: Crysis™ mit besten Kritiken auf der E3
"Wir sind wirklich stolz darauf, wie gut Crysis auf der E3 abgeschnitten hat. Besonders die Reaktionen der Presse haben uns beeindruckt und wir haben uns über das Lob von Gametrailers, IGN und Gamespy riesig gefreut. Jetzt können wir es kaum erwarten, euch in Leipzig noch mehr vom Spiel zu zeigen. Wir arbeiten eng mit EA zusammen, damit Crysis ein besonderes Spiel für die Spieler und ein Erfolg für uns wird."
Cevat Yerli, CEO/Creative Director von Crytek

60

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:44

boaar, crysis ist echt das einzige pcgames auf das ich neidisch bin. das hätte ich soo gerne für die 360. ich sehs schon kommen: erst dachte ich wenn gears of war rauskommt dann werden die ganzen pcler endlich mal ruhig gestellt werden aber nix da die kommen dann (zu recht) mit crysis.

ich würde gears of war und cryisis genau wei ein straßenrennspiel (PGR 2) und ein rallispiel (RSC 2) vergleichen. gears of war hat viele gebäude und crysis viel natur. hmm es werden 2 hammergames aber obwohl es beides shooter sind werden sie denk ich extrem verschieden :]

PS: finds aber gut das gears of war eigentlich ein neues genre ist, klingonisch ist aber so. crysisi ist eigentlich "nur" ein weiterer shooter, der außer der guten grafik und physik nichts neues hat (vorraussichtlich ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (7. Juni 2006, 22:45)


Thema bewerten