Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:53

in sachen physik wird farcry die latte fürs erste einmal sehr hoch setzen, denn wie die natur auf einen reagiert ist echt der hammer.
die grafik ist ein netter nebeneffekt :D

auf GoW werden die pc'ler denoch neidisch sein. ich komm ja aus dem pc bereich und hab dadurch immernoch den kontakt mit den gamern und die haben GoW weit oben auf ihrer wunschliste. evlt geht da ja noch was seitens epic und M$ für die pc'ler.

62

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:57

Zitat

Original von fake
in sachen physik wird farcry die latte fürs erste einmal sehr hoch setzen, denn wie die natur auf einen reagiert ist echt der hammer.
die grafik ist ein netter nebeneffekt :D

auf GoW werden die pc'ler denoch neidisch sein. ich komm ja aus dem pc bereich und hab dadurch immernoch den kontakt mit den gamern und die haben GoW weit oben auf ihrer wunschliste. evlt geht da ja noch was seitens epic und M$ für die pc'ler.


also mich wunderts weil:

1. wird das game von EA vermarktet...ea und nur eine plattform??

2. far cry kam sehr erfolgreich für die xboxen

PS: ich bin (noch) in meinem freundeskreis der einzige mit ner 360. die meisten zocken aufm pc und die geben irgendwie nicht so richtig zu wie geil GoW ist. ich flipp bei dem trailer immer fast aus aber die.. sagen immer dass es keine ingame ist :)) die werden sich noch wundern. aber wir haben ja nen kleinn pc-clan (der voll klein und schlecht isr^^) wo fast nur call of duty (2) gezockt wird und das cod3 nur für konsolen kommt kotzt die schon an und da können die sich dank unseres clans einfach nicht rausreden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:04

naja, crytek sucht ja immernoch entwickler für die ps3 und x360. also wird da sicher noch was kommen.
micht nervt halt total, das ein evtl. farcry 2 von ubisoft kommt und der neue titel (crysis) von EA gepublished wird :colere:
die hätten bei ubisoft bleiben sollen.
allerdings will ich EA ja doch mal wieder eine chance geben, das sie ja gesagt haben sie werden sich wieder mehr auf neue dinge konzentrieren. ist crysis der anfang?

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:27

Zitat

Original von fake
in sachen physik wird farcry die latte fürs erste einmal sehr hoch setzen, denn wie die natur auf einen reagiert ist echt der hammer.
die grafik ist ein netter nebeneffekt :D

auf GoW werden die pc'ler denoch neidisch sein. ich komm ja aus dem pc bereich und hab dadurch immernoch den kontakt mit den gamern und die haben GoW weit oben auf ihrer wunschliste. evlt geht da ja noch was seitens epic und M$ für die pc'ler.


Das wäre wirklich cool , den mit dem "Live Anywhere" service könnte man systemübergreifend spielen :biglaugh:
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

65

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:01

Bin gespannt, wie die Antwort von Ubisoft auf Crysis aussehen wird.

Ist es Haze? FarCry 2? Was ganz anderes? oder gar nix?
Wäre auch möglich, dass sie sich die CryEngine 2 lizensiert haben und darauf FarCry/instings 2 entwickeln.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:18

Glaub ich kaum , wahrscheinlich würde dieses Spiel dann Crysis viel zu ähnlich sehen
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 8. Juni 2006, 14:39

hieß es nicht mal das crysis auf die 30 kommt? und da es für w-vista ist komt es vlt wirklich ..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:02

Zitat

Original von Dusel
hieß es nicht mal das crysis auf die 30 kommt? und da es für w-vista ist komt es vlt wirklich ..


Auf die 30 kommt???
Gamertag:

Murmel64

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:32

auf die 30 60 :biglaugh:
es kommt vllt. mit viel verspätung.
FEAR kommt ja auch für die 360. zwar laaaaaange nachdem es für den pc erhältlich war, aber es kommt.

70

Freitag, 23. Juni 2006, 20:23

14 minuten video von crysis - hammergeil:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3502375929069803475

71

Samstag, 24. Juni 2006, 01:12

Zitat

Original von ThirdEch3lon
14 minuten video von crysis - hammergeil:

http://video.google.com/videoplay?docid=-3502375929069803475


8o
REAL NEXT GEN!

72

Samstag, 24. Juni 2006, 01:15

ich hoffe, dass es doch noch für 360 kommt. ich bin total scharf auf das game. die engine einfach nur der hammer 8o

läuft das spiel eigentlich noch über directx 9 oder schon 10?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

73

Samstag, 24. Juni 2006, 11:19

Zitat

Original von YyBläuft das spiel eigentlich noch über directx 9 oder schon 10?



läuft auf directx 10. da directx 10 nur von Windows Vista unterstützt wird, muss man sich dieses auch mit besorgen. :rolleyes:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 24. Juni 2006, 11:24

das video ist echt der hammer! ich hofgfe das es auf meinem pc einigermaßen flüssig laufen wird =/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


75

Samstag, 24. Juni 2006, 11:43

by yerli brothers 8)
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 24. Juni 2006, 11:46

weiß man schon welche anforderungen in etwa benötigt werden? ich habe 2 mal die x700 (also insgesamt 512 grafikspeicher) und 2,8 GHrz
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


77

Samstag, 24. Juni 2006, 11:48

Ich denk mal ohne DirectX10-Karten ist die Grafik nur halb so gut!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 24. Juni 2006, 11:50

directX-10 kann man dochimmer updaten oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


79

Samstag, 24. Juni 2006, 11:53

Zitat

Original von Dusel
directX-10 kann man dochimmer updaten oder nicht?


Laut MS ist Dx10 nur für Vista vorbehalten. Also musst du dein Betriebssystem updaten.
Und dann wird die Frage sein ob da HDCP richtig greift, also alle PC Komponenten HDCP unterstützen müssen.
Was wiederum bedeutet das Du (fast) alle Hardwarekomponenten neu kaufen musst.

Teures Unterfangen das ganze wenn es wirklich so scharf HDCP einsetzt wie es gemunkelt wird.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 24. Juni 2006, 11:56

nö das mach ich nich -.- dann muss ich eh erstmal schaun ob es so flüssig bei mir läuft.. oder ich warte ob es auf die 360 kommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten