Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

hast du dir das ingame video nicht angeguckt ?


doch, habs ja selber gepostet. du meinst wahrscheinlich die pflanzen die abknicken wenn man dagegen schießt. ob aber jetzt bei nem ganz normalen baum alles abrieselt ist nicht ganz raus


man kann jedes einzelne blatt abschiessen ;) bei leicheteren waffen sieht man dann nur ein einschussloch im blatt


ich glaub wenn ich das zocke werd ich definitiv erst mal alles kaputtschiesen. wobei ich mir da wie die typen vorkomme die den regenwald platt machen

...womit wir wieder bei krombacher sind :biglaugh:


:biglaugh:

ich werde das wahrscheinlich nicht spielen können, so wie es aussieht wird mein pc nichtmal die installation überstehen :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

102

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:17

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

hast du dir das ingame video nicht angeguckt ?


doch, habs ja selber gepostet. du meinst wahrscheinlich die pflanzen die abknicken wenn man dagegen schießt. ob aber jetzt bei nem ganz normalen baum alles abrieselt ist nicht ganz raus


man kann jedes einzelne blatt abschiessen ;) bei leicheteren waffen sieht man dann nur ein einschussloch im blatt


ich glaub wenn ich das zocke werd ich definitiv erst mal alles kaputtschiesen. wobei ich mir da wie die typen vorkomme die den regenwald platt machen

...womit wir wieder bei krombacher sind :biglaugh:


:biglaugh:

ich werde das wahrscheinlich nicht spielen können, so wie es aussieht wird mein pc nichtmal die installation überstehen :biglaugh: :biglaugh:


glaubst du etwa ich.

ok, ich könnte meinen kleinen bruder seinen laptop nehmen der ist etwas besser wie meiner aber naja (2ghz, 512mb, 128mb-graka) (meiner 1,7ghz, 512mb, 64mb-graka)

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole

103

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:19

Zitat

Original von ThirdEch3lon

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole


ich werd nichtmal das machen können :D
02.07.2006

104

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:22

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole


ich werd nichtmal das machen können :D


hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet :)) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.

das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.

105

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole


ich werd nichtmal das machen können :D


hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet :)) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.

das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.



:)) ich hatte eigentlich die möglichkeit meinen pc aufzurüsten und eine xbox360 zu kaufen, geld hatte ich genug aber die versicherung hat nur die hälfte von meinem wasserschaden bezahlt also sind 3000€ für die renovierung meines kellers flötten gegangen, xbox360 ade, neuer pc ade, crysis ade ;(
02.07.2006

106

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:43

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole


ich werd nichtmal das machen können :D


hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet :)) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.

das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.



:)) ich hatte eigentlich die möglichkeit meinen pc aufzurüsten und eine xbox360 zu kaufen, geld hatte ich genug aber die versicherung hat nur die hälfte von meinem wasserschaden bezahlt also sind 3000€ für die renovierung meines kellers flötten gegangen, xbox360 ade, neuer pc ade, crysis ade ;(


puh das is hart.

ging uns vor 4 jahren oder so ähnlich wo ein blitz 2 fernseher und paar technische geräte zerschossen hat. der unterschied war nur dass wir neue geräte bekamen. vorallem der alte fernseher im wohnzimmer (damals noch mit holzrahmen) wurde durch nen größeren neuen ersetzt

107

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole


ich werd nichtmal das machen können :D


hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet :)) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.

das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.



:)) ich hatte eigentlich die möglichkeit meinen pc aufzurüsten und eine xbox360 zu kaufen, geld hatte ich genug aber die versicherung hat nur die hälfte von meinem wasserschaden bezahlt also sind 3000€ für die renovierung meines kellers flötten gegangen, xbox360 ade, neuer pc ade, crysis ade ;(


puh das is hart.

ging uns vor 4 jahren oder so ähnlich wo ein blitz 2 fernseher und paar technische geräte zerschossen hat. der unterschied war nur dass wir neue geräte bekamen. vorallem der alte fernseher im wohnzimmer (damals noch mit holzrahmen) wurde durch nen größeren neuen ersetzt


leider hatten wir nichtsoviel glück, wir waren nicht gegen elementarschäden versichert, nur gegen rohrbruch und deshalb haben sie uns nicht die 9000€ ausgezahlt ;( mein zimmer stinkt heute noch nach scheisse :biglaugh:
crysis ;(
02.07.2006

108

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:47

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

-> ich werds nur bei freunden zocken können! entseiden es kommt für meine lieblingskonsole


ich werd nichtmal das machen können :D


hmm, also meine freunde sind teilweise so verrückt (bzw. blöd) dass sie allen ernstes glauben wenn sie heute für 200€ ne graka kaufen sie dann 2 jahre alles in bester grafik berechnet :)) doooof sowas zu glauben. als wenn ne graka vor 1,5 jahren crysis berechnen kann - ich lach mich kaputt.

das wäre ungefähr so als würde heute einer sagen dass wir im november immer noch im fußballfieber sein werden, nur weil sie heute nicht davon wegzubringen sind.



:)) ich hatte eigentlich die möglichkeit meinen pc aufzurüsten und eine xbox360 zu kaufen, geld hatte ich genug aber die versicherung hat nur die hälfte von meinem wasserschaden bezahlt also sind 3000€ für die renovierung meines kellers flötten gegangen, xbox360 ade, neuer pc ade, crysis ade ;(


puh das is hart.

ging uns vor 4 jahren oder so ähnlich wo ein blitz 2 fernseher und paar technische geräte zerschossen hat. der unterschied war nur dass wir neue geräte bekamen. vorallem der alte fernseher im wohnzimmer (damals noch mit holzrahmen) wurde durch nen größeren neuen ersetzt


leider hatten wir nichtsoviel glück, wir waren nicht gegen elementarschäden versichert, nur gegen rohrbruch und deshalb haben sie uns nicht die 9000€ ausgezahlt ;( mein zimmer stinkt heute noch nach scheisse :biglaugh:
crysis ;(


scheiße. damals hatten wir weil der sicherungskasten abgebrannt ist nen kleinen ruß-fleck an der tapete - nicht großes. aber die haben uns den konpletten flur neu tapiziert!

ach ja, crysis

109

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:51

Zitat

Original von ThirdEch3lon

scheiße. damals hatten wir weil der sicherungskasten abgebrannt ist nen kleinen ruß-fleck an der tapete - nicht großes. aber die haben uns den konpletten flur neu tapiziert!

ach ja, crysis


8o jetzt werd ich wütend, meine tapeten sind komplett am arsch, das laminat ist hin, mein router ist nass geworden ebenso wie mein pc ( ich hab beide aufgeschraubt und geföhnt -> funzt wieder :D ) das leben ist hart ;( meine ganzen träume wurden von der scheisse meiner stadt vernichtet :biglaugh:

die chefentwickler sind türken, von crysis 8) :D
02.07.2006

110

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:58

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

scheiße. damals hatten wir weil der sicherungskasten abgebrannt ist nen kleinen ruß-fleck an der tapete - nicht großes. aber die haben uns den konpletten flur neu tapiziert!

ach ja, crysis


8o jetzt werd ich wütend, meine tapeten sind komplett am arsch, das laminat ist hin, mein router ist nass geworden ebenso wie mein pc ( ich hab beide aufgeschraubt und geföhnt -> funzt wieder :D ) das leben ist hart ;( meine ganzen träume wurden von der scheisse meiner stadt vernichtet :biglaugh:

die chefentwickler sind türken, von crysis 8) :D



was fürn satz. aber so lustig ist das nicht vorallem ists ganz schön ungerecht mit der tapete und so. ich mag das nicht.

PS: das die chefentwickler türken sind ist ja mal interessant. egal ob deutscher oder türke, vor den entwickler zieh ich den hut (bzw. basecap, ach is doch auch egal..^^)

111

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon


PS: das die chefentwickler türken sind ist ja mal interessant. egal ob deutscher oder türke, vor den entwickler zieh ich den hut (bzw. basecap, ach is doch auch egal..^^)



gabs schonmal ein gutes spiel von schweizern :biglaugh:
02.07.2006

112

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:02

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon


PS: das die chefentwickler türken sind ist ja mal interessant. egal ob deutscher oder türke, vor den entwickler zieh ich den hut (bzw. basecap, ach is doch auch egal..^^)



gabs schonmal ein gutes spiel von schweizern :biglaugh:


hehe, NÖ

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 1. August 2006, 15:12

Die Angaben sind nicht offiziel, aber geben schon die richtung vor.
Das wichtigste scheint wohl windows vista zu sein.

Zitat

Minimum Requirements:

* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
* Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
* RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
* HDD: 6 GB
* Internet: 256k+
* Optical Drive: DVD
* Software: DX9.0c mit Windows XP


Recommended Requirements:

* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
* Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
* RAM: 1,5 GB
* HDD: 6 GB
* Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
* Optical Drive: DVD
* Software: DirectX 10 mit Windows Vista


quelle: computerbase

114

Dienstag, 1. August 2006, 17:49

Zitat

Original von fake
Die Angaben sind nicht offiziel, aber geben schon die richtung vor.
Das wichtigste scheint wohl windows vista zu sein.

Zitat

Minimum Requirements:

* CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz
* Graphics: nVidia 6600/ATi X800 GTO (SM 2.0)
* RAM: 768 MB/1 GB in Windows Vista
* HDD: 6 GB
* Internet: 256k+
* Optical Drive: DVD
* Software: DX9.0c mit Windows XP


Recommended Requirements:

* CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
* Graphics: nVidia 7800 GTX/ATi X1800 XT (SM 3.0) oder DirectX-10-Equivalent
* RAM: 1,5 GB
* HDD: 6 GB
* Internet: 512k+ (128k+ Upstream)
* Optical Drive: DVD
* Software: DirectX 10 mit Windows Vista


quelle: computerbase


dito, ohne direct x 10 wirds ne ganz große ecke schlechter aussehen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 1. August 2006, 19:38

genau.
aber was man auch wieder sieht. vista ist mega speicherhungrig.
zumindest hungriger als XP. denn die mindest anforderung xp 768mb ram oder 1gb und vista.
find ich krass.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 1. August 2006, 20:02

ich hab bloß 2 x700 :rolleyes: fürn pc werd ichs mir nicht zulegen.. ich warte pbs fürs next-gen kommt ansonsten muss ichs wohl oder übel links liegen lassen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


117

Dienstag, 1. August 2006, 20:08

ein spiel kann noch so schön sein (wie crysis) aber ich werde sicher keine 1000 ocken locker machen um das spiel einigermaßen zocken zu können :rolleyes: n freund von mir überlegt zwischen xbox360 oder pc aufrüsten für 800€ :rolleyes:

118

Dienstag, 1. August 2006, 20:09

Die Anforderung ist quatsch !

Die ist inoffiziell und etwas übertrieben. Die E3 Demo ruckelte nur, weil
Crysis nicht optimiert wurde. Trotzdem machen die so großen Wind.
DX10 wird zwar schöner, jedoch nicht um länger besser als DX9
werden. Allerdings braucht man wirklich mehr Hauptspeicher unter
Vista. Crysis wird nicht so extrem Cpu-lastig werden. Mindestens
2.5 Ghz sollte man haben, 3.2 Ghz reichen für Höhere Einstellungen
völlig aus. Mindest Anforderung der GraKa wird ein Shader 2.0
Karte mit min. 256 Mb sein. Wenn Crysis drausen ist, gibt es sicherlich
schon günstig eine ausreichende GraKa. Also immer schön langsam.

(Neue Viedeos, nicht schlecht !)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (1. August 2006, 20:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 1. August 2006, 20:24

leider scheinen bei den neues videos auch noch keine optimierungen vorgenommen zu sein :(
ich geh mal davon aus, das crysis ein wenig hardware hungriger sein wird als die neue U3 engine und das haupsächlich wegen der physik.

120

Dienstag, 1. August 2006, 20:36

Das ist schwierig zu sagen. Denke mal, dass die U3 Engine mehr
CPU Power braucht (wie so oft in Unreal Spielen). Was die Physik-
Engine angeht, glaube ich, dass da durchaus eine Physikkarte braucht
(aber nicht zwingend).
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Thema bewerten