Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] FNR3 Review

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Curz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Basel, Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. März 2006, 14:16

Zitat

Ich hoffe doch in der schweiz gibs das spiel schon heute :(


jep die Schweizer sind schneller als Ihr denkt :biglaugh:

22

Mittwoch, 1. März 2006, 16:51

wenns das game in der schweiz schon gibt dann hier in österreich acuh :P
Ich glaub ich fahr am Freitag zur SCS und kaufs mir...

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. März 2006, 16:56

Naja...
Ich hoffe mal das es morgen raus kommt :]
Werd einfach mal morgen im MM vorbei schauen und mich überraschen lassen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. März 2006, 17:00

mein problem bei final fight ist folgendes (war schon beim ersten final fight so, hat sich bei teil 3 in der demo nichts geändert):

ich weiß nicht, ob es boxspezifisch ist. aber wenn man die kontertaktik wählt, ist man klar im vorteil. gerade im 2-spieler-modus gilt: wer die defensiv-taktik wählt, in der deckung bleibt und wartet, bis der andere schlägt und schließlich kontert, gewinnt.

so hat ff anfangs viel spaß gemacht, alleine durchs die steuerung, wurde aber durch oben genanntes schnell eintönig.

25

Mittwoch, 1. März 2006, 17:59

Zitat

Original von thunderforce
mein problem bei final fight ist folgendes (war schon beim ersten final fight so, hat sich bei teil 3 in der demo nichts geändert):

ich weiß nicht, ob es boxspezifisch ist. aber wenn man die kontertaktik wählt, ist man klar im vorteil. gerade im 2-spieler-modus gilt: wer die defensiv-taktik wählt, in der deckung bleibt und wartet, bis der andere schlägt und schließlich kontert, gewinnt.

so hat ff anfangs viel spaß gemacht, alleine durchs die steuerung, wurde aber durch oben genanntes schnell eintönig.


Es heißt Fight Night Round und nicht Final fight :)

Naund? Man kontert einfach den Konter. Wenn man gut ist kann man schläge austeilen und kurz danach geschickte ausweichmanöver machen und somit den andren wiederum zu schlagen. Außerdem... wenn sich der gegner zurücklehn, treffen tiefschläge in den Magen immer noch.

26

Mittwoch, 1. März 2006, 23:18

Auch in den USA ist FN erhältlich, habe heute schon einige mit den Achievements über X Live gesehen. Glaube nicht, dass es morgen bei uns erhältlich ist :(

27

Donnerstag, 2. März 2006, 09:20

also ich könnte es seit gestern spielen da es seit gestern in der schweiz überall erhältlich ist...

aber mich schreckt bei dem spiel einfach die langzeitmotivation total ab und nur wieder mal ne grafikdemo zu kaufen macht mich auch nicht an wenn der monat märz eh so teuer wird.

28

Donnerstag, 2. März 2006, 10:03

Wie war die Spielgeschwindigkeit? Wie in der Demo oder wurde da noch was veraendert?

EDIT: Verlesen, dachte Du hast es mal probegespielt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terry« (2. März 2006, 10:04)


29

Donnerstag, 2. März 2006, 10:38

gelesen hab ich das es schneller wurde...

falls mein händler noch ein exemplar hat, gehe ich heute vorbei und spiele es an.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. März 2006, 12:04

ja werde es mir auch (noch) nicht kaufen, da gerade jetzt alle die hammer titel erscheinen, aber als budget titel, warum nicht?

31

Donnerstag, 2. März 2006, 12:24

ich werde mir das Spiel aufjeden Fall auch kaufen ,die Demo hat eigentlich sehr spaß gemacht :)

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. März 2006, 12:59

Hab grad in einigen Läden angerufen und die habens leider net bekommen ;(
Schade. Werd mich noch bis nächste woche gedulden müssen.

33

Donnerstag, 2. März 2006, 14:23

FN3 bekam im aktuellen 'Official Xbox 360 Magazine' 10 von 10 Punkten!

Krasse Wertung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Samstag, 4. März 2006, 12:54

konnte nicht widerstehen und werde mir es nachher schnell holen. also falls jemand was wissen möchte... ;)

35

Samstag, 4. März 2006, 12:56

is das schon draußen? 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

36

Samstag, 4. März 2006, 13:02

in der schweiz seit donnerstag ja....

ich weiss nicht warum aber wir bekommen in letzter zeit alles früher als die EU Länder...

37

Samstag, 4. März 2006, 13:06

na toll, bei uns kommt es erst am 9.3. X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 4. März 2006, 16:02

Zitat

Original von McE
in der schweiz seit donnerstag ja....

ich weiss nicht warum aber wir bekommen in letzter zeit alles früher als die EU Länder...


Beta-Tester? ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

39

Samstag, 4. März 2006, 16:33

Zum Glück ist es "nur" FN3, wäre GRAW jetzt schon erhältlich dürften wir nen Roadtrip in die Schweiz machen, wie damlas für Burnout 3! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 4. März 2006, 16:37

Zitat

Original von McE
konnte nicht widerstehen und werde mir es nachher schnell holen. also falls jemand was wissen möchte... ;)


Ja ich!!! ;)
Möchte alles wissen was es zum wissen gibt ;)

Thema bewerten