Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] FNR3 Review

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 5. März 2006, 15:10

ja online ist es hängen geblieben aber soeben jetzt auch im sparring nach 5min während dem spiel... gestern lief das ohne probleme stundenweise und jetzt plötzlich nicht mehr? ?( hmm, gefällt mir gar nicht...

62

Sonntag, 5. März 2006, 15:12

ein 100% gutes spiel kanns ja niemals geben :P
Etwas negatives wirds immer an einem Spiel geben, aber auch wenns übertrieben ist, ohne grund werden die so eine wertung wohl nicht hergeben :)

Bei mir ist es übrigens auch so wie bei McE. Bei der Demo spiele ich eigenltich immer mit Jones Jr. Hopkins ist mir persönlich zu langsam. Seine schläge sind dafür auch stärker, aber durch die geschwindigkeit der schläge von Jones Jr und durch guten einsatz von Blocks oder wenn man gut ausweichen kann, ist das wieder ausgeglichen.

KOmmt eben drauf mit mit welcher Art von Boxer man lieber kämpft, langsamere, aber stärkere, oder schnellere, aber dafür schwächere Boxer. Wenn 2 verschiedene Arten gegeneinander kämpfen und das spiel wirklich gleichgut können, können wirklich sehr interessante und spannende Kämpfe entstehen :)

Klingt blöd das das Game hängenbleibt, aber solangs gut läuft wenn man selbst spielt ist das nicht ganz so blöd.

MfG

Edit: aha.. doch während dem game hängengeblieben. Gestern gings gut?
Komisch... hat die CD vielleicht kratzer oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. März 2006, 15:12)


63

Sonntag, 5. März 2006, 15:24

nach einem neustart ist meine 360 jetzt sogar einmal im startup screen mit der kugel hängengeblieben... also wenn die grosse kugel ins bild kommt... ?(

entweder MS hat das letzte update verhauen (viele haben seit dem probleme) oder meine 360 gibt langsam den geist auf... und das kurz vor GRAW... verdammte scheisse. :colere:

jetzt wird erst mal eine stunde Gotham TV laufen gelassen...

edit: doch nicht meine 360? http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=21053 vamp wie war das mit den betatestern? aber wieso läuft das game gestern 6h am stück und heute keine 5min??

edit2: den hair bug kann ich übrigens auch bestätigen. der career boxer hat bei mit kurze haare, läuft aber immer mit glatze rum.

edit3: meine 360 ist jetzt 5mal hintereinander gefreezed bei der startup animation. dies immer wenn ich (wie üblich bei mir) die konsole über den auswurf knopf starte. hd und alles weg, wieder angeschlossen und jetzt zwanzig mal ohne probs gestartet. FN3 läuft jetzt seit über 30min... keine ahnung was da los ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. März 2006, 16:34)


64

Sonntag, 5. März 2006, 16:16

ui das ist nicht gut, dass das Game was hat.
Hoffentlich bekommen die das schnell in den griff... entweder es wird ein Update via xboxlive kommen oder vielleicht wird der Release für die Europa verschoben :(
Wäre natürlich blöd... hab mich wirklich sehr gefreut auf das game.

65

Sonntag, 5. März 2006, 16:41

edits oben im post.

gehe jetzt mit FN3 zu meinem Bruder. mal sehen was dessen 360 mit FN3 anstellt (er hatte ab und zu in der Demo Boxer ohne Hosen!!! also zwischen oberkörper und beine war einfach nichts...)

66

Sonntag, 5. März 2006, 16:43

Zitat

Original von McE
edits oben im post.

gehe jetzt mit FN3 zu meinem Bruder. mal sehen was dessen 360 mit FN3 anstellt (er hatte ab und zu in der Demo Boxer ohne Hosen!!! also zwischen oberkörper und beine war einfach nichts...)


also das mit der Hose ist mir eigentlich noch nie passiert.

Aber ich hätte ne noch Frage zum Game.
Ist das Spiel komplett auf deutsch?
Also text, Kommentator usw.

67

Sonntag, 5. März 2006, 16:56

die hose ist mir auch nie weg gekommen... :biglaugh:

alles (inkl. texte usw.) ist englisch.

ps: läuft jetzt seit gut einer stunde ohne probleme... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. März 2006, 16:58)


68

Sonntag, 5. März 2006, 17:03

Zitat

Original von McE
die hose ist mir auch nie weg gekommen... :biglaugh:

alles (inkl. texte usw.) ist englisch.

ps: läuft jetzt seit gut einer stunde ohne probleme... ?(


komisch das Spiel^^
Mal läufts, dann wieder ned :O

Dann wirds für Österreich wahrscheinlcih auch keine deutsche version geben oder?

69

Sonntag, 5. März 2006, 17:56

den hosen bug hatte ich leider schon...
schon panne... und seit dem letzten update läuft die box nicht wirklich besser.
komisch,komisch,komisch

70

Sonntag, 5. März 2006, 19:52

hab mir eben Fight Night Round 3 bei Amazon bestellt :)
Wenn ich glück habe, ist das Spiel schon MIttwoch bei mir, ansonsten donnerstag, wenns schlecht läuft am Freitag oder wenns ganz schlecht läuft am montag^^

Was mir bei einigen VideoReviews aufgefallen ist, dass wenn man KO geht ist es nicht so wie bei der Demo, dass man automatisch aufsteht, sondern man muss mit den MInisticks die 2 Zeichen von den Ministicks in die Mitte vom bildschrim bewegen während der Ringrichter anzählt =)
Ist jedenfalls cooler...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (5. März 2006, 19:52)


71

Sonntag, 5. März 2006, 20:44

@ Texte u. Sprache : hmm toll schon wieder nur in englisch X( , hat mich bei nba live 2006 schon angekotzt !!!! Sprache is ja okay aber is es zuviel verlangt die texte ins deutsche zu übersetzten ??? (nich das ich kein englisch könnte aber ich finde es entspannender wenns in deutsch ist und ich nicht bei wörtern die ich nicht kenne im englisch buch zu blättern )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seVen« (5. März 2006, 20:45)


72

Sonntag, 5. März 2006, 21:46

Wenns wenigstens so wie bei Condemned wäre... deutscher text wäre wirklich nicht zuviel verlangt..

73

Montag, 6. März 2006, 01:09

hab jetzt bei meinem bruder 5h am stück gespielt... kein einziges problem.

bei mir läuft auch alles wieder im moment... abwarten. aber warum friert das ding 5mal nacheinander (!) in der startanimation der xbox ein und danach nicht mehr... soll mir einer sagen das elektronik nicht was extrem seltsames ist :rolleyes:

btw. mein bruder hat absolut nicht mit boxen am hut, hat sich nie für FN3 interessiert, kauft es sich jetzt aber auch...

74

Montag, 6. März 2006, 06:51

@ McE

D'ere McE !

wie fühlt man sich nach 5 Stunden Boxen an einem Stück?

Hat man nach 5 Stunden genug vom Game oder kribbelt es unter den Fingernägeln und möchte man noch gern weiterspielen bzw nochmal spielen?
bei einigen Games kommt mit der Zeit ja leider etwas Langeweile auf.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

75

Montag, 6. März 2006, 12:03

RE: @ McE

ich bin relativ erstaunt wie lange ich das spiel am stück zocken kann ohne das es langweilig wird. wir machten meist 4runden à 3min fights und dann will man einfach eine revanche nach der anderen und kann nicht mehr aufhören.

wir haben jetzt natürlich nicht 5h nur gegeneinander gespielt, sondern noch eine karriere angefangen usw.

wie gesagt als singleplayer spiel ist es trotzdem sicher nicht der überflieger aber mit ein paar kollegen als party- turnierspiel absolut gigantisch. man sieht auch sofort ob es leute spielen die einfach "stick"-smashing machen oder ob es wirklich zwei sind die taktisch und überlegt kämpfen.

das spiel ist auf medium schon recht fordernd. die karierre fängt ganz leicht an, man räumt einen gegner nach dem anderen weg. spielt man aber ESPN Classics z.B. Ali vs Frazier merkt man sofort das hier ein anderen kaliber kämpft.

Ich für meinen teil muss so ein spiel nur schon haben weil es grafisch alles in den Schatten stellt...

wäre ich allerdings auf der suche nach DEM nächsten Spiel für mich und müsste aufs Budget schauen, wäre Burnout, Oblivion und vorallem GRAW klar weiter vorne auf meiner most wanted liste. da es sicher weniger langzeitmotivation hat als die anderen spiele und schlicht und einfach auch zuviele fehler hat...

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 6. März 2006, 12:25

Hab da noch ne frage: "Besteht die möglichkeit seine eigene Musik spielen zu lassen wenn der selbst gemachte Boxer in den Ring kommt"?
z.b. Eye of the Tiger oder so was :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (6. März 2006, 12:31)


77

Montag, 6. März 2006, 12:30

nein. da bin ich auch enttäuscht das selbst bei ESPN classic nur immer der gleiche sound kommt. zuwenig einlaufanimationen, zuwenig sound (nur hiphop).

mir fehlen zudem foreman, tyson und vorallem mehr mädels.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 6. März 2006, 12:34

Das schade. Und wie verlaufen diese Pressekonferenzen
vor den Fights eigentlich ab?
Hab gelesen das man sich mit seinen gegner gleich Boxen bzw.
den gegner Dissen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (6. März 2006, 12:42)


79

Montag, 6. März 2006, 12:38

soweit bin ich noch nicht wie es scheint... bisher keine presse weit und breit. bin zwar jetzt profi aber davon hab ich noch nichts gesehen bis jetzt...

80

Montag, 6. März 2006, 12:43

Werde es heute über Mittag jetzt doch definitiv kaufen! Muss einfach mal ein Spiel haben mit richtig geiler Grafik! ;-)

Thema bewerten