Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] FNR3 Review

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 6. März 2006, 12:48

als einstimmung kommt espn classic roy jones jr. vs. toney sehr gut. sieht einfach geil aus... oder der E3 warehouse level hat auch sehr schöne beleuchtung.

82

Montag, 6. März 2006, 14:22

Du meintest das spiel wird fordernder nach einiger zeit..

im IGN review hab ich gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad ein minuspunkt ist. Die ham geschrieben das alle gegner relativ leicht zu besiegen sind, sogar auf der schwierigsten stufe.

83

Montag, 6. März 2006, 14:36

So, hab das Teil nun auch, kann es kaum abwarten das Teil zu zocken heute Abend ;-)

84

Montag, 6. März 2006, 14:48

Zitat

Original von Trabbi
Du meintest das spiel wird fordernder nach einiger zeit..

im IGN review hab ich gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad ein minuspunkt ist. Die ham geschrieben das alle gegner relativ leicht zu besiegen sind, sogar auf der schwierigsten stufe.


entweder ich bin eine null oder das ist schwachsinn... :biglaugh:

85

Montag, 6. März 2006, 15:26

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Trabbi
Du meintest das spiel wird fordernder nach einiger zeit..

im IGN review hab ich gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad ein minuspunkt ist. Die ham geschrieben das alle gegner relativ leicht zu besiegen sind, sogar auf der schwierigsten stufe.


entweder ich bin eine null oder das ist schwachsinn... :biglaugh:


kann natürlich beides zutreffen =D

najo mal schaun, vielleicht ist das game am donnerstag schon da.

MfG

86

Montag, 6. März 2006, 16:32

FN3 läuft jetzt seit 10.00 dauernd bei mir und ist bisher nie gefreezed (6.5h)... was immer meine 360 gestern für ein problem hatte, es scheint wieder weg zu sein.

87

Montag, 6. März 2006, 16:36

Das Spiel muss also zuerst einlaufen, so wie ein neues Auto, erst nach ein paar kilometern läufts rund :-)
Heute Abend werde ich es auch mal ein paar Stunden testen, werde dann auch Bescheid sagen...

D-LUV

Fortgeschrittener

  • »D-LUV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 6. März 2006, 17:48

Zitat

Original von McE
mir fehlen zudem foreman


Wollte man, aber das Modell für den Grill ist nicht mehr rechtzeitig fertig geworden ;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 6. März 2006, 21:37

Wielang ist eigentlich die Spielzeit beim karrieremodus?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

90

Dienstag, 7. März 2006, 06:37

weitere Frage:
gibt es einen Ringrichter ? oder stehen die beiden Muskelpakete allein auf der Bühne?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

91

Dienstag, 7. März 2006, 09:37

Hab die Karriere angefangen und habe bis jetzt noch keinen Ringrichter gesehen.

92

Dienstag, 7. März 2006, 09:58

ringrichter ist nicht. es gibt die camera view von einem ringrichter aber sehen tut man den nicht.

Bigmasta und ich haben gestern noch ne runde gespielt online... ging nicht wirklich gut ;) irgendwie hats bei mir lags oder sowas gegeben - alles war irgendwie rucklig. konnte keinesfalls gleich "boxen" wie mit meinem karierreboxer offline.

dann war da noch ein fight gegen jemandem mit victor de la hoya. der typ hat mich mit rechts links rechts links rechts link combos eingedeckt das mir schwarz wurde... EXTREM viel schnellere Kombos als was ich zustande bringe. Entweder gibts da noch was zu beachten bei den Combos oder das war der berüchtigte Speedbug der da zugeschlagen hat.

Was auch sehr auffallend ist, ist das die KI sehr sehr gut beim decken ist. wenn man einfach gerade deckt kann man ja keine counter machen. man muss also die rechte oder linke faust höher halten beim decken um einen counter machen zu können. Die KI macht das am laufenden meter. die ist so schnell das sie auch noch sekundenbruchteile vor dem eintreffen meiner faust umstellt und ich dann diesen hänger bekomme wo ich nicht mehr reagieren kann - bum - haymaker in der fresse. Menschen können das nicht d.h. gegen kollegen oder sonst online hat man viel weniger counter/hänger als gegen die KI.

das oxm 10/10 gibt ist ein schlechter witz. Von mir bekommt das spiel höchstens eine 8.5-9. nicht das es schlecht wäre, es ist sehr gut aber 10/10? alleine die bugs sind einen abzug von 1 wert imo.

93

Dienstag, 7. März 2006, 10:37

:( also wenn es solche Probleme im Onlinemodus gibt interessiert mich das Game eigentlich nicht mehr so sehr... für ein Party-Spiel ist es dann doch zu teuer.

Hat sonst noch wer Online-Probleme ??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

94

Dienstag, 7. März 2006, 10:47

online probleme kannst du das nicht nennen... bigmasta hatte keine probleme. ich hab auch schon kämpfe ohne die spur von lags gemacht... ich sagte nur das gestern mit Bigmasta nicht alles rund gelaufen ist. kann ja ein problem bei mir gewesen sein.

95

Dienstag, 7. März 2006, 11:22

Ich habe danach noch mit einem anderen Kollegen gezockt, Wir beide hatten null Probleme, lief alles flüssig und machte richtig Spass und das ca. 3 Stunden lang :D

96

Dienstag, 7. März 2006, 11:27

Super! danke, dann hab ich das falsch verstanden (Onlineprobleme).

Ruckler und Zuckler gibts eh manchmal auch beim ProEvo5 oder beim Madden06 (wenn man gegen Amis spielt). Hab irgendwie nur geglaubt, dass es beim FN3 ein Dauerzustand ist....

greets

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

97

Dienstag, 7. März 2006, 11:35

Ne nee, überhaupt nicht, hab es gestern wirklich sehr, sehhhhhr lange gespielt (online) und hatte null Probleme, kein Freezer, keine Lags usw.
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil, macht wirklich süchtig...obwohl ich ziemlich auf die Kappe gekriegt habe von McE ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (7. März 2006, 11:36)


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 8. März 2006, 23:28

Fight Night Round 3

Na'md zusammen!

Also ich hab' bis gerade mit einem Kumpel zusammen gezockt bis der Schädel krachte.. :biglaugh:
Schon lange nicht mehr so viel Spass bei einem Game gehabt...!!
Gelassen bleibt der Weise!

99

Donnerstag, 9. März 2006, 17:04

ist das spiel ab 16?????wieso dat dennnnn??????

Thema bewerten