Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 21. September 2012, 09:22

Ben hat Interesse, aber noch kein Borderlands 2 :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 21. September 2012, 09:24

Ben wird sicherlich einen Laden finden, der so viele hat das er welche verkaufen muss... ;)

223

Freitag, 21. September 2012, 09:31

ok dann 21.30.....aber fangt ja nich ohne mich an :lehr: ^^

muss dann schauen dass um halb zehn heute schicht im schacht ist für frau und kind :P

224

Freitag, 21. September 2012, 09:33

Ben wird sicherlich einen Laden finden, der so viele hat das er welche verkaufen muss... ;)


Ben will jetzt aber auch die Vorbesteller-Boni mitnehmen (danke nochmal diesbezüglich an Honey Tommy).
Und Ben könnte sich daran gewöhnen, von sich selbst in der 3. Person zu sprechen.

225

Freitag, 21. September 2012, 09:35

wennde von dem premium zugang zeuchs redest, da warn code bei meiner pegi version mitbei......

226

Freitag, 21. September 2012, 09:36

...den du nicht brauchst?

227

Freitag, 21. September 2012, 09:43

...den ich natürlich zu beginn meiner SP reise eingegeben habe......

228

Freitag, 21. September 2012, 09:45

Und wieso erzählst du es mir dann? 8|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 21. September 2012, 09:49

Andi, 2 Tipps zu Frau und Kind( manchmal haben aussenstehende die bessere draufsicht).
Also zum einen könntest Du K.O. Tropfen ins Essen von beiden mischen. Das scheint einfach und zuverlässig zu sein.
Zum anderen, eine romantische DVD für die Frau kaufen, die Du eh nicht sehen willst, und für die kleine, ein anstrengendes Nachmittagsprogramm :)

Dann klappts auch mit dem Coop.

230

Freitag, 21. September 2012, 09:49

Game ist soeben geliefert worden, kann aber leider erst am Sonntag zocken, so ein Dreck!! Naja, heute Abend vielleicht mal kurz für 45 Minuten direkt nach der Arbeit!!


231

Freitag, 21. September 2012, 09:50

Oder, du "verwöhnst" deine Frau so sehr, dass sie mit einem breiten Grinsen um 21:20h einschläft.
Deine Kleine hat dann sowieso schon im Bett zu sein ;)

232

Freitag, 21. September 2012, 09:50

Und wieso erzählst du es mir dann? 8|


er meint das es in der packung war
so art Day One edition

also achte beim kauf auf den vermerkt auf der Packung

und dann hast du kein problem

233

Freitag, 21. September 2012, 10:08

Geld wird geteilt im Koop. Xp nur solange wie man ein Level ist ;). Denn ist einer z.B. höher kriegt er nicht mehr soviel XP für "schwächere" Gegner (die Gegner in Borderlands haben auch ein Level von 1- ... - genau wie man selbst). Die Gegner leveln aber nicht mit. So kann man sich schwere Gegner für später aufsparen wenn man 1,2 Level höher ist ;). Steht auch im Menü welcher Schwierigkeitsgrad eine Mission hat. Bsp.: Stufe 10 Mission - Normaler Schwierigkeitsgrad wäre wenn man die Mission mit einen Stufe 10 Typ macht. Macht man es mit z.B. mit einen Typ von Level 12 wird die Mission einfach.
Waffen und Muni sollten brüderlich geteilt werden :D. Es gibt aber reichlich Waffen! Wobei auch sehr viel "Schrott" dabei ist, also Waffen die man eher nicht gebrauchen kann. Logisch, sonst müsste man auch alle Nase lang die Waffe wechseln.

Ich habe übrigens den ersten negativen Punkt entdeckt. Gegner spawnen immer wieder nach sobald man das Gebiet verlassen hat und wieder kommt. Auch "Bosse". Wäre ja nicht so tragisch, aber ist ganz schön hohl wenn ein "Boss" den ich schonmal getötet habe plötzlich wieder da steht. Auch wenn er sicher keine Herausforderung mehr ist, da man bei erneuten Besuch ein viel höheres Level hat als der Boss. Hatte das ganze schon an 2 Stellen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 21. September 2012, 10:19

Ich habe übrigens den ersten negativen Punkt entdeckt. Gegner spawnen immer wieder nach sobald man das Gebiet verlassen hat und wieder kommt. Auch "Bosse". Wäre ja nicht so tragisch, aber ist ganz schön hohl wenn ein "Boss" den ich schonmal getötet habe plötzlich wieder da steht. Auch wenn er sicher keine Herausforderung mehr ist, da man bei erneuten Besuch ein viel höheres Level hat als der Boss. Hatte das ganze schon an 2 Stellen!

Hi Freak, ich glaube das hat was mit den Coop Spielständen zu tun. Das ermöglicht einem der die Mission noch nicht beeendet hat, diese noch zu erledigen, auch wenn die Mitspieler schon weiter sind. Ich find das ok.

235

Freitag, 21. September 2012, 10:24

Und wieso erzählst du es mir dann? 8|


er meint das es in der packung war
so art Day One edition

also achte beim kauf auf den vermerkt auf der Packung

und dann hast du kein problem



er hats verstanden.......


zum coopen heute: das mach ich schon.....die kleine hat heute nachmittag eh volles programm (wandertag mit der schule und co.) und meine bessere hälfte versteht dass shon, wenn ich ihr sage dass ich UNBEDINGT mit buddies zoggen muss.....da braucht es bei mir keine "härteren" mittel......

236

Freitag, 21. September 2012, 10:28

Hi Freak, ich glaube das hat was mit den Coop Spielständen zu tun. Das ermöglicht einem der die Mission noch nicht beeendet hat, diese noch zu erledigen, auch wenn die Mitspieler schon weiter sind. Ich find das ok.
Nein, hatte den einen Gegner zumindest alleine erledigt! Und ebend als er wieder da war, war ich auch alleine unterwegs. Daran lag es nicht. Hatte die Bosse nicht bei jemanden anderen gekillt, das war mein Spielstand.
Aber allgemein stimmt das was du sagst.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 21. September 2012, 10:32

Was ist schlecht an farmbaren Bossen? Hab Skagzilla bestimmt 30 ma gelegt :D

238

Freitag, 21. September 2012, 10:41

da braucht es bei mir keine "härteren" mittel......


Es soll Männer geben, die Gefallen daran haben :P

BTW:
Amazon hat gerade versandt.

239

Freitag, 21. September 2012, 10:48

Was ist schlecht an farmbaren Bossen? Hab Skagzilla bestimmt 30 ma gelegt :D


ich sach ja, erstmal ordentlich boosten ;)

ps. was konnte man dann mit dem Gold nochmal anfangen ?
...it´s a thin line between love and hate!

240

Freitag, 21. September 2012, 10:48

???

dachte du hattest noch storniert
um es heute im laden zu holen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten