Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 21. September 2012, 12:37

Amazon und die Post waren pünktlich! :thumbsup: Let's Roll!

262

Freitag, 21. September 2012, 12:43

yeha.....dann kann ja heudde ab 21.30 geroggt werden..... 8)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 21. September 2012, 13:03

Zur Grafik:
Ich stehe total auf Cell Shading, ist halt eine gelungene Abwechslung zur "tristen" realitätsnahen Grafik der meisten anderen Games.
Stehe da auch voll drauf....Vermisse auch schon XIII das spiel hatte damals auch geile Grafik!^^




264

Freitag, 21. September 2012, 13:39

FRAGE


gibt es eigentlich ne taste im spiel, mit der man auch deckung hinter objekten nehmen kann?

meine jetzt nicht das normale hinknien.......


:danke:

265

Freitag, 21. September 2012, 13:45

Gerade mit dem Händler meines Vertrauens gequatscht. Es liegt abholbereit. I excite.
Endlich mal wieder ein neues Game. Hatte mir seit Skyrim keins mehr gekauft.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

266

Freitag, 21. September 2012, 13:54

Deckung gibts hier nicht, strafen und zurücksteuern! Ich hab grad angefangen. Ich liebe es, ich hab's vermisst! :thumbsup:

267

Freitag, 21. September 2012, 13:56

ich trau mich gar ned zu fragen...wasn strafen :whistling:

268

Freitag, 21. September 2012, 14:03

Die seitliche Fortbewegung wird eingedeutscht "Strafen" genannt.


BTW:
Habe es mir bei Saturn nicht gekauft. Kostet da 60€. Dann kämen bei der Stornierung von Amazon noch die 5€ für den 18er Versand dazu. Dann schaue ich heute lieber Avengers und spiele morgen, wenn ihr dann nicht schon level 983409 seid

269

Freitag, 21. September 2012, 14:13

Was ist schlecht an farmbaren Bossen? Hab Skagzilla bestimmt 30 ma gelegt :D


ich sach ja, erstmal ordentlich boosten ;)

ps. was konnte man dann mit dem Gold nochmal anfangen ?
Könnt ihr vergessen. Spätestens nach den 3.ten mal gibt es keine XP mehr weil ihr 3 Level höher seid wie der Boss ;) ! Dann wird es eher nervig. Ausserdem boosten in Borderlands ... tz ... braucht es nicht! Ein wenig Anreiz möchte man ja schließlich auch noch haben. Alle Missionen mit einen 10 Level höheren erledigen macht auch kein Spass mehr.

P.S. der Hansi hier bei Borderlands ... :thumbsup: bin mal gespannt ob es dauerhaft gefällt.

270

Freitag, 21. September 2012, 16:00

Ich hole mir die 18er-Sachen immer in der Videothek (World of Video). Dort kostet das Teil 49 Öcken (Ösi-Version).
Die D-Versionen sind dort oft teurer, aber die will ich ja sowieso nicht.
Und da die D-Version wohl auch uncut ist, gibt es dann ja auch keine Probleme mit evtl. Erweiterungen.
Ist übrigens mal wieder ein schönes Beispiel der Willkür der BPJM, USK oder wer auch immer dafür verantwortlich war, dass Teil 1 nur gekürzt auf den deutschen Markt kam.
Es ist vom Spielprinzip und von der "Gewalt"-Darstellung im Grunde doch nichts anderes als der 2. Teil.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 21. September 2012, 16:28

Jo aber es sind ja auch nicht die selben Leute die am Bewertungsprozess teilgenommen haben

272

Freitag, 21. September 2012, 20:52

Ist mein Controller kaputt oder soll das so sein, dass man sich nach dem Gehen oder Spurten manchmal automatisch langsam nach links dreht?
Das nervt mich gerade extrem. Heute Nachmittag noch Skyrim gespielt, da funzte alles problemlos.
Hat das noch jemand?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

273

Freitag, 21. September 2012, 21:55

hab sogar 2 goldene Schlüssel


Stichwort Shift

rest schreib ich euch morgen ^^ (oder halt jemand anders)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 21. September 2012, 22:24

Ist mein Controller kaputt oder soll das so sein, dass man sich nach dem Gehen oder Spurten manchmal automatisch langsam nach links dreht?
Das nervt mich gerade extrem. Heute Nachmittag noch Skyrim gespielt, da funzte alles problemlos.
Hat das noch jemand?


Das liegt an deinem Controller. Ist nen klassisches Verschleißproblem.

275

Samstag, 22. September 2012, 00:42



Das liegt an deinem Controller. Ist nen klassisches Verschleißproblem.

Ich bin mir da nicht so sicher. Habe vorhin noch div. andere Shooter ausprobiert u.a. auch Borderlands 1 und da ist das nicht so.
Der Controller ist auch erst 4 Monate alt.
Das ist auch nicht immer, und stört auch nicht immer. Aber wenn man z.B. eine Kiste öffnen will, dann muss man manchmal erst mit dem rechten Analogstick gegensteuern, damit die Drehbewegung nach links stoppt. Ansonsten würde man sich nämlich permanent im Kreis drehen.

Edit: Nun hatte ich es gerade auch beim ersten Teil. Bei anderen Shootern aber nicht. Schon kurios.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (22. September 2012, 00:42)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 22. September 2012, 01:08

Ist ein verschleissproblem. Ist bei fast allen Skootern nur nicht immer. Solange Du damit leben kannst ist's ok wird aber schlimmer nach einer Zeit.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 22. September 2012, 01:10

Doppelpost

278

Samstag, 22. September 2012, 01:51

bis wie hoch kann man eigentlich leveln?
bin derzeit am überlegen ob ich mir b2 oder g2 hole, schwierig...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

279

Samstag, 22. September 2012, 06:27

Mindestens Level 50, mit Addons war es in Borderlands auch möglich höher zu kommen. Ging dann bis Level 75. Und das Leveln dauert .... !

Übrigens mal ein Tip: Munition kann man bedenkenlos aufsammeln im Koop! Braucht man nämlich die jeweilige Muni nicht selbst, bzw. hat man die voll, wird sie verteilt auf die anderen Spieler! Da braucht man also nicht drauf achten :).
Allgemein wäre es aber sicher sinnvoll wenn sich jeder etwas spezialisiert im Koop, d.h. nicht alle mit einer Sniper rumlaufen! Könnte nämlich sonst Muniprobleme geben ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. September 2012, 06:27)


280

Samstag, 22. September 2012, 07:51

Bis level 69 gings, hätten aber gerne noch ein Addon bringen dürfen. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten