Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 24. September 2012, 10:22

Uffff...da kriege ich ja nur auf de Fresse!! :D
Lass die anderen beiden alles wegrotzen und du levelst während des "nichtstuns" :biglaugh:


Na klar, suchst dir ein kleines Versteck hinter ner Wand und sortierst deine Gadgets :biglaugh:

Wie macht ihr das eigentlich mit den Waffen?

Bei uns bricht immer n bisschen Streit aus wegen dem Teilen weil wir alle die pure Gier sind :cursing: :thumbsup: Natürlich nur im Lächerlichen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

322

Montag, 24. September 2012, 10:26

Bei uns geht es Waffentechnisch eher gesitteter ab, obwohl manchmal auch die pure Gier durchkommt und man zu dritt auf die Waffenkiste losstürmt und man echt Angst haben muss vor ner leeren Kiste zu stehen!! :biglaugh:


323

Montag, 24. September 2012, 10:26

First come, first serve und oder wenn jemand die Waffen nicht benötigt und es die Werte lohnen, werden die anderen informiert. So mache ich das zumindest.
Die besten Waffen gibt es aber eh am Einarmigen bei Moxxxi in Sanctuary. Da hab ich bestimmt schon 15.000 Cr. verblasen :P
...it´s a thin line between love and hate!

324

Montag, 24. September 2012, 10:42

First come, first serve und oder wenn jemand die Waffen nicht benötigt und es die Werte lohnen, werden die anderen informiert. So mache ich das zumindest.
Die besten Waffen gibt es aber eh am Einarmigen bei Moxxxi in Sanctuary. Da hab ich bestimmt schon 15.000 Cr. verblasen :P


Dass ich das noch nicht gesehen habe wundert mich echt, damn! Aber danke für die Infos!

Ja klar First Come First Serve, wir haben uns die Waffen aufgeteilt, ich die Pistols und die Sniper und er die Rifles und Shotguns. Bei SMG oder Rocket Launcher schauen je nach dem. Problem ist die Farbe, welche die erste orange farbene findet teilt nicht gern hahaha :D

Egal, das Spiel macht auch so genug Laune, Missionen sind deutlich kreativer!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie beispielsweise diese Mission wo man die Insekten etwas verabreichen muss damit sie mutieren oder Roland befreien oder Sanctuary in die Luft zu jagen :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

325

Montag, 24. September 2012, 11:11

Die Waffenarten aufteilen klappt doch aber auch nur bis zu nem gewissen Level?

Wir waren gestern Abend an einer gewissen Stelle,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
FINK´s SLAUTERHOUSE
da musste man froh sein, wenn man zufällig noch ne Pistole im Holster hatte, denn die anderen Munitionsarten waren restlos geplündert, obwohl ein Mitspieler den Muni-Recover-Skill drin hatte.

Bin gottfroh, daß endlich @ ca. Level
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
22 ?
der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
4.
Waffenslot frei wurde.





edit: Die Entwickler von der Code-Redeem-Seite "Shift/Gearbox" haben noch ein schönes "Easter-Egg" eingebaut. Bei der Länderauswahl wird zwischen "East-Germany" und "Germany" unterteilt. :D
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

326

Montag, 24. September 2012, 11:56

Bei uns gibt es eigentlich nie Probleme was die Lootverteilung angeht, das liegt aber wohl auch daran dass wir relaxte Leute sind.

Wenn ich mit dem Freakianer und meinem besten Kumpel zusammengespielt habe war eigentlich relativ fix klar wer welche Waffen nimmt. Freak ist eher der Mann fürs Grobe während mein Kumpel permanent am snipern ist. Ich bin eher der Colt-Mensch der auf alles andere ausweicht wenn die Munition mal rar wird. (Fuck die masse an ungenauen SMGs!)

Finden wir eine extrem starke Waffe wird halt überlegt wer sie am besten nutzen kann und im Zweifelsfall gibt er eben seine dadurch überflüssige Waffe ab. Ich denke die Zeiten wo man unbedingt besseres Zeug als der Andere haben wollte sind schlichtweg vorbei für uns nach bald 20 Jahren Gaming. Solang wir voran kommen is mir doch Latte wer die größeren Zahlen gemacht hat. Ist nicht so als würde man das wirklich merken... willkommen zu kooperativem Spiel.

/edit:
orbe mieft

327

Montag, 24. September 2012, 13:40

Weiss man schon was die neue Charakterklasse die ja kommen wird, für eine spezielle Fähigkeit haben wird?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

328

Montag, 24. September 2012, 13:48

Ja, die kann eine Mischung aus Claptrap & T800 Terminator (Deathtrap) einsetzen!!


329

Montag, 24. September 2012, 14:45

Bin jetzt erst mal zeitlich sehr viel freier, wehe ich finde nicht genug von euch zum Zocken :base:

Mal schauen, ob ich dann als Neuling zu den High Lvl Chars gehe, oder ob ich so lange bettle, bis ihr mit neuen Chars bei mir einsteigt ;)

330

Montag, 24. September 2012, 14:52

Genau das habe ich eben mal getestet.
Als L1 zum einem L23 gejoint.
Meine StadartSniper, aus dem Premium-Pack, machte genau 1 Punkt Schaden.
Nach 10 Min rumeiern, ohne Nebenmission od. Hauptmission, nebenbei killt der Kollege natürlich fleissig, war ich Rang 4. Das geht schon fix.
Nur kann man die dann halt erstmal ne zeitlang auch keine Waffen "finden", weil die alle höherrangig rumliegen. Aber in der Bar oder am Waffenautomaten müsste es eigentlich Waffen für den aktuellen Rang geben. Alleine macht das doch viel weniger Spass.
...it´s a thin line between love and hate!

331

Montag, 24. September 2012, 15:15

Mal eine Frage zu einer Nebenmission so ab Level 15:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Mission wo man die Insekten etwas verabreichen muss damit sie mutieren

Was muss ich da machen? Habe das irgendwie nicht gebacken gekriegt ?(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe schon die viecher angezündet und explodieren lassen etc. aber nichts! kein erfolg. bin da echt ratlos und habe das erstmal aufgegeben.


Achso zur Koop Geschichte, ich habe da mehrere Charaktere :D. Einen mit Level 18. Einen nur mit Shaggy im Koop Level 13, und dann noch 2 weitere mit niedrigen Level einfach so.
Und ich würde nicht mit z.B. einen Charakter der 5 oder mehr Level unter den Kooppartner ist spielen! Ist sicher möglich wenn man mindestens zu 3. spielt, aber macht keinen Sinn! Denn man kann nichts ausrichten! Zu zweit würde ich das erst gar nicht versuchen! Denn die Gegner werden zu zweit mehr und zudem auch stärker, ist aber nur ein Charakter in der Lage "Wiederstand zu leisten" sieht es sehr schlecht aus, für beide!
Achso: Und das Spiel rockt! Ist auch von den Missionen her viel besser als der Vorgängerteil!
Und zu PC Version:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sieht zudem noch richtig nett aus auf dem Rechner :). Allerdings finde ich dass dort viel PhysX ausmacht. Bringt halt nochmals u.a. mehr Farbakzente rein ins Spiel durch sehr viel bewegeliche "Stoffe" (Fahnen, Vorhänge etc. die auch kaputt gehen) und auch nette Partikeleffekte (, Wasser, Blut in allen möglichen Farben je nach Viech, "Fetzen von Viechern" .... Wirklich nett das ganze! Macht das Spiel wirklich sehr hübsch. Und ohne PhysX gibt es kurioser Weise gar nichts von den ganzen Effekten (obwohl es technisch sicherlich kein Problem gewesen wäre, auch auf Ati Karten)! Keine Fahnen, kein 3D Blut usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. September 2012, 15:15)


332

Montag, 24. September 2012, 15:19

Genau das habe ich eben mal getestet.
Als L1 zum einem L23 gejoint.
Meine StadartSniper, aus dem Premium-Pack, machte genau 1 Punkt Schaden.
Nach 10 Min rumeiern, ohne Nebenmission od. Hauptmission, nebenbei killt der Kollege natürlich fleissig, war ich Rang 4. Das geht schon fix.
Nur kann man die dann halt erstmal ne zeitlang auch keine Waffen "finden", weil die alle höherrangig rumliegen. Aber in der Bar oder am Waffenautomaten müsste es eigentlich Waffen für den aktuellen Rang geben. Alleine macht das doch viel weniger Spass.


Die Frage ist halt, ob es als Low LVL Spaß macht, wenn man nicht wirklich aktiv was reißen kann. Klar, mit netten Jungs in der Party ist es immer lustig, aber wenn das Spiel dann keinen Spaß macht, ist es auch öde. Ich habe auch Angst vor eventuellen Spoilern. Ich habe schon überlegt, ob ich das Spiel nicht "schnell" alleine durch-suchten soll (nur Main-Story), damit ich unabhängig von der Story einfach überall reinhopsen und rumballern kann.
Weiß denn jemand, wie schnell so ein Schnelldurchgang dauert?

Oder ich steige einfach bei euch ein und halte mir die Ohren zu, wenn was storyrelevantes kommt ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 24. September 2012, 15:28

Mal eine Frage zu einer Nebenmission so ab Level 15:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der Mission wo man die Insekten etwas verabreichen muss damit sie mutieren

Was muss ich da machen? Habe das irgendwie nicht gebacken gekriegt ?(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe schon die viecher angezündet und explodieren lassen etc. aber nichts! kein erfolg. bin da echt ratlos und habe das erstmal aufgegeben.


Achso zur Koop Geschichte, ich habe da mehrere Charaktere :D. Einen mit Level 18. Einen nur mit Shaggy im Koop Level 13, und dann noch 2 weitere mit niedrigen Level einfach so.
Und ich würde nicht mit z.B. einen Charakter der 5 oder mehr Level unter den Kooppartner ist spielen! Ist sicher möglich wenn man mindestens zu 3. spielt, aber macht keinen Sinn! Denn man kann nichts ausrichten! Zu zweit würde ich das erst gar nicht versuchen! Denn die Gegner werden zu zweit mehr und zudem auch stärker, ist aber nur ein Charakter in der Lage "Wiederstand zu leisten" sieht es sehr schlecht aus, für beide!
Achso: Und das Spiel rockt! Ist auch von den Missionen her viel besser als der Vorgängerteil!
Und zu PC Version:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sieht zudem noch richtig nett aus auf dem Rechner :). Allerdings finde ich dass dort viel PhysX ausmacht. Bringt halt nochmals u.a. mehr Farbakzente rein ins Spiel durch sehr viel bewegeliche "Stoffe" (Fahnen, Vorhänge etc. die auch kaputt gehen) und auch nette Partikeleffekte (, Wasser, Blut in allen möglichen Farben je nach Viech, "Fetzen von Viechern" .... Wirklich nett das ganze! Macht das Spiel wirklich sehr hübsch. Und ohne PhysX gibt es kurioser Weise gar nichts von den ganzen Effekten (obwohl es technisch sicherlich kein Problem gewesen wäre, auch auf Ati Karten)! Keine Fahnen, kein 3D Blut usw.


Sieh zu dass dir eventuell nen Char behälst um mit unser weiter zu machen wenn darauf noch Lust hast :D

334

Montag, 24. September 2012, 15:31

@Freakianer

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz simpel, du musst einfach während die Viecher um dich rumspringen nicht gleich alle killen, nur einen oder zwei die dich wirklich nerven. Dann schaust du 360 Grad um dich herum und entdeckst einen der vom jungen zum Erwachsenen Viech morpht (verwandelt). Das sieht aus wie ein braunes Ei das wächst! Einfach hingehen und X drücken, das ganze fünfmal besiegen wenn es geschlüpft ist und gut ist


Mein Partner macht einfach weiter weil er krank ist und ist schon 3-4 Level höher wie ich :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (24. September 2012, 15:40)


335

Montag, 24. September 2012, 15:35

Genau das habe ich eben mal getestet.
Als L1 zum einem L23 gejoint.
Meine StadartSniper, aus dem Premium-Pack, machte genau 1 Punkt Schaden.
Nach 10 Min rumeiern, ohne Nebenmission od. Hauptmission, nebenbei killt der Kollege natürlich fleissig, war ich Rang 4. Das geht schon fix.
Nur kann man die dann halt erstmal ne zeitlang auch keine Waffen "finden", weil die alle höherrangig rumliegen. Aber in der Bar oder am Waffenautomaten müsste es eigentlich Waffen für den aktuellen Rang geben. Alleine macht das doch viel weniger Spass.


Die Frage ist halt, ob es als Low LVL Spaß macht, wenn man nicht wirklich aktiv was reißen kann. Klar, mit netten Jungs in der Party ist es immer lustig, aber wenn das Spiel dann keinen Spaß macht, ist es auch öde. Ich habe auch Angst vor eventuellen Spoilern. Ich habe schon überlegt, ob ich das Spiel nicht "schnell" alleine durch-suchten soll (nur Main-Story), damit ich unabhängig von der Story einfach überall reinhopsen und rumballern kann.
Weiß denn jemand, wie schnell so ein Schnelldurchgang dauert?

Oder ich steige einfach bei euch ein und halte mir die Ohren zu, wenn was storyrelevantes kommt ;)


So wie ich gestern gesehen habe, bis du doch nicht weit unter meinem Level (Lvl. 11)..von daher habe ich kein Problem ein Paar Nebenquests nochmal zu machen, da irgendwie alle in meiner FL entweder schön wesentlich höher im Lvl sind oder anderweitig Coop zocken. ;(

336

Montag, 24. September 2012, 15:37

Jipp, werde dir die Tage einfach mal joinen. Mal sehen, vielleicht haben die anderen auch noch low lvl Chars, Zeit und Lust ;)

Bei dem Spiel habe ich auch kein Problem damit, mehrere Chars gleichzeitig laufen zu lassen!

337

Montag, 24. September 2012, 15:50

Sieh zu dass dir eventuell nen Char behälst um mit unser weiter zu machen wenn darauf noch Lust hast :D
Klar, der eine Charakter ist nur für euch :thumbsup:. Sollte er mal 2, 3 Level unter euren sein, geht das ja noch. Solange es nicht 5 Level oder mehr sind. Kann dann aber "notfalls" auch meinen höheren Charakter nehmen. Also, das klappt schon.
Ich habe bei den Spiel auch kein Problem damit mit mehreren Charakteren einiges doppelt zu spielen. Habe bestimmt einige Stellen schon 3 mal gespielt :D (alleine, mit den einen Koop Partner, dann nochmal mit anderen). Einige Missionen sind es aber auch wert! Sind wirklich sehr coole dabei, wie z.B. die Aufträge von
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Tiny Tina (?) einfach nur geil :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. September 2012, 15:50)


338

Montag, 24. September 2012, 15:56

Irgendwie musste ich bei vielen der Sprüche von Claptrap an die von dem Roboter aus Portal 2 denken. Wenn das so weiter geht, könnte das glatt mein GoTY werden :thumbsup:

339

Montag, 24. September 2012, 16:08

Ich wäre für ein paar Koop-Sessions auch immer zu haben. Da ich nicht viele Mitspieler in meiner Freundesliste finde, könnt ihr mir auch gerne ne Freundschaftsanfrage schicken.

Bin mit meinem Comander auf Lvl 13 und habe auch kein Problem damit noch nen zweiten Charakter zu starten.

Gamertag: Jackie 8oy

Würde mich freuen, wenn jemand dabei ist, denn mit ein paar Leuten zusammen macht es bestimmt noch mehr Spaß!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

340

Montag, 24. September 2012, 16:18

Schaue hier. Dort suchen Leute Koop Mitspieler.

Thema bewerten