Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

341

Montag, 24. September 2012, 16:53

Sieh zu dass dir eventuell nen Char behälst um mit unser weiter zu machen wenn darauf noch Lust hast :D
Klar, der eine Charakter ist nur für euch :thumbsup:. Sollte er mal 2, 3 Level unter euren sein, geht das ja noch. Solange es nicht 5 Level oder mehr sind. Kann dann aber "notfalls" auch meinen höheren Charakter nehmen.


Das Chaos bahnt sich bereits an. Thomas und ich haben nächste Woche Urlaub ^^

342

Montag, 24. September 2012, 18:09

Das heisst wohl ich muss ordentlich vorzoggen mit meinen Höherrangigen :D. Sollte ich hinkriegen ;).

Edit: Habe gerade eine fette Pistole gefunden:

Die ist fast besser als alle meine bisherigen besten Gewehre :D. Krasses Teil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. September 2012, 18:08)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

343

Montag, 24. September 2012, 18:18

Haben will!

344

Montag, 24. September 2012, 19:29

Haben will!
Ich glaube die behalte ich selber :P. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut das Teil! Damit kann man so schnell Feinde killen, auch Fette :love: . Einfach geil das Teil.

345

Dienstag, 25. September 2012, 07:59

Bahhhh!

Gestern seit glaube ich sicherlich drei oder vier Jahren mal wieder 6 Stunden am Stück gezockt (mit kleinen Pausen). Das Spiel macht echt süchtig, hätte es nie gedacht! Bin mittlerweile auf Mitte Level 23 und einige Hauptmissionen sind gemacht (nach Ordinary, oder wie die Stadt auch heisst). Habe bestimmt ungelogen 75000 Credits am Automaten liegengelassen und zum Teil sehr gute Wummen gekriegt. Aber dreimal das Vaultzeicken oder dreimal die Glocke kam nie, ich denke dahinter versteckt sich eine rosa oder orangefarbene Waffe! Wisst ihr mehr dazu?
Leider immernoch keine orangefarbene Waffe. Dafür etliche Snipers mit 600 Schaden und heissen Elementareffekten :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein Tipp, spart euch die Mission The Bane :S
Wäre ich nicht überall durchgerannt hätte die Mission bestimmt eine Stunde gedauert und man kriegt zwar eine SMG mit 182 Schaden und sonstigen guten Zahlen, dafür steht das "In Spanien regnet es Kastanien" in rot! Soll heissen wenn man die Waffe vorne hat redet sie mit einem und lacht, aber mann kann sich kaum noch fortbewegen :help:
Gibt es eine Liste mit den roten Namen und was diese bedeuten?
Danke


@Freakianer

Ich sehe das Bild nicht, was denn für eine? :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (25. September 2012, 07:59)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 25. September 2012, 10:31

@Jihad: Meine Aktuelle orangene Assault Rifle habe ich durch das 3fache Borderlands-Symbol erhalten. Ist leider absoluter Gamebreaker momentan weil sie alles zerreisst was im Weg steht. Dadurch dass wir alle Quests machen sind die Gegner eh schon zu leicht :(

347

Dienstag, 25. September 2012, 11:11

durch das 3fache Borderlands-Symbol erhalten



?(
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 25. September 2012, 11:14


349

Dienstag, 25. September 2012, 11:17

been there, done that....

habs :)

ohhjee, aber in jedem "Bezirk" jeweils 3 Symbole???
Ich wollte auch mal irgendwann fertig werden mit dem Spiel, verdammt.

"So, jetzt mach ich die Nebenquest, ohh, guck mal da, ein Eichhörnchen"
:cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

350

Dienstag, 25. September 2012, 11:20

Wir reden immernoch vom Spielautomaten. Das ist dir schon klar?

und warum will man mit einem Spiel "fertig werden"? o_O

351

Dienstag, 25. September 2012, 11:26

achso, Spielo.....

Gibt ja anscheinend noch andere Herausforderungen, mit BL-Symbolen.
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 25. September 2012, 11:38

Jopp, ich liebe die Herrausforderungen :D
Bin jetzt gerade über Rang 1000 gekommen glaube ich :x

353

Dienstag, 25. September 2012, 11:48

Hier registrieren und im Game dann den Shift Account verlinken, gibt dann nen Extra Golden Key...
https://shift.gearboxsoftware.com/

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 25. September 2012, 12:32

Sehe schon die ersten Screens auftauchen mit level 31 Gunzerkern die mit ner Snipe 1,3 Millionen Damage Krits machen. :biglaugh:

#Balancing

355

Dienstag, 25. September 2012, 13:13

Hier registrieren und im Game dann den Shift Account verlinken, gibt dann nen Extra Golden Key...
https://shift.gearboxsoftware.com/


Geht aber für Xbox nicht momentan ?( :help:

Wirklich alles zerreist? War das nicht die du den Screen gemacht hast von? So derbe sah die doch gar nicht aus. 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 25. September 2012, 13:30

Naja zumindest in der Gegend wo wir gerade am questen waren (Gegner alle so 2 Level unter uns im Schnitt) lag das meiste Viehzeug direkt nach 2-3 Schuss. Da wo der Schuss der Waffe einschlägt verursacht er halt so um die 400 schaden und dann fällt dort eine Granate herunter die das selbe nochmal tut. Wenn du ihn dem Tempo gegner wegpusten kannst hörst du auf drauf zu achten ob du eventuell stirbst weil du genausoschnell wieder stehst. Freu mich wenn die Waffe dann langsam nix mehr taugt ;)

Btw:



:biglaugh:

357

Dienstag, 25. September 2012, 13:43

Hier registrieren und im Game dann den Shift Account verlinken, gibt dann nen Extra Golden Key...
https://shift.gearboxsoftware.com/


Geht aber für Xbox nicht momentan ?( :help:


Doch, bei Shift registrieren und dann im Borderlandshauptmenü Deine Email und Shiftpassword eintragen, fertig. ;)

358

Dienstag, 25. September 2012, 13:52

Hier registrieren und im Game dann den Shift Account verlinken, gibt dann nen Extra Golden Key...
https://shift.gearboxsoftware.com/


Geht aber für Xbox nicht momentan ?( :help:


Doch, bei Shift registrieren und dann im Borderlandshauptmenü Deine Email und Shiftpassword eintragen, fertig. ;)


Im Spiel selbst? :D

Naja zumindest in der Gegend wo wir gerade am questen waren (Gegner alle so 2 Level unter uns im Schnitt) lag das meiste Viehzeug direkt nach 2-3 Schuss. Da wo der Schuss der Waffe einschlägt verursacht er halt so um die 400 schaden und dann fällt dort eine Granate herunter die das selbe nochmal tut. Wenn du ihn dem Tempo gegner wegpusten kannst hörst du auf drauf zu achten ob du eventuell stirbst weil du genausoschnell wieder stehst. Freu mich wenn die Waffe dann langsam nix mehr taugt ;)

Btw:



:biglaugh:


Hahaha alles klar ;)

Gestern war ich in Lynchwood und die Gegner dort alle ca. 3-4 Level höher, meine Fresse war das schwer, trotz guter Waffen! :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

359

Dienstag, 25. September 2012, 13:53

Ja, --->Extras----->ShiftCode
...it´s a thin line between love and hate!

360

Dienstag, 25. September 2012, 14:15

Ich finde, das Balancing ist nicht ganz ausgereift. Es darf nicht sein, dass man "bestraft" wird, wenn man alle Nebenmissionen macht. Alle Missionen sind mittlerweile nur noch als "banal" eingestuft und alle Gegner so 2-4 Level unter mir. Trotzdem macht es natürlich Spass mit den verrücktesten Waffen durch die Lande zu ziehen. Auch der (schwarze) Humor in dem Spiel ist grandios (und die Sprecher ebenfalls). Wenn die Entwickler jetzt tatsächlich noch am Balancing arbeiten, dann ist das Game definitiv mein Spiel des Jahres. Hm, obwohl, ist es eigentlich jetzt schon, kam bisher nix Besseres und kommt ja soweit ich weiß auch nichts mehr.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thema bewerten