Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. August 2011, 07:43

Indem er einen Freund hat, der ihm Waffen dropt, die er dann verkaufen kann und so mit Mega viel Kohle angefangen hat würd ich schätzen.

22

Dienstag, 9. August 2011, 15:23

Deswegen kann er ja kein unendlichkeits Schild kriegen eigentlich. Naja.

Wird für mich auch ein Tag 1 Kauf und falls vorhanden in der teuersten Special Edition die se auf den Markt werfen XD. Borderlands war / ist für mich eins der besten Spiele, welches in den letzten Jahren erschienen ist.
Durch die Ankündigung auch wieder angefangen bisschen zu zocken^^

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. August 2011, 16:17

Seh ich ähnlich. Borderlands ist definitiv eins der besten Spiele .. hab ich echt geliebt.

24

Dienstag, 9. August 2011, 17:29

@Sesing:
Glaubst wirklich das COD da mit rein gespielt hat? Borderlands is halt nicht wirklich competativ, und durch das Endzeitszenario für mich eher noch entfernt mit Fallout zu vergleichen. Bin mir nicht sicher ob sich der durchschnittliche COD Gamer mit Borderlands anfreunden kann. Ich fand es gab damals wenig Werbung dafür. Ich hab mich damals von den schlechten Reviews des Games abschrecken lassen das, daß Solospiel eher eintönig sein soll. Naja hab mit der GOTY Edition nen für mich guten Fang gemacht. Mich hätte mal interessiert wie das ungeschnitten ausgesehen hat das Game.


Wie ist es den nun im SP?

Weil ich grundsätzlich schon was für dieses Endzeitszenario übrig habe und auch für RPG`s
Aber Action RPG´s gehen mir mit der Zeit auf den Sack wenn es nur darum geht Dinge zu sammeln.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. August 2011, 18:45

ich fand borderlands auch verdammt geil.
es wurde mit der zeit nur leider zu eintönig...gehe zu A, bringe person X um, suche gegenstand Y, gehe zu punkt B und dann wieder zu punkt A zurück.

26

Dienstag, 9. August 2011, 18:58

Borderlands

Ich habe meine Frage mal im Borderlands Thread gestellt da es hier ja eigentlich nur um Borderlands 2 geht;)

27

Mittwoch, 10. August 2011, 06:52

Indem er einen Freund hat, der ihm Waffen dropt, die er dann verkaufen kann und so mit Mega viel Kohle angefangen hat würd ich schätzen.

Die ganze Kohle nützt dir aber nichts wenn du die Waffen aufgrund deines geringen Levels noch gar nicht nutzen kannst ;).
Signatur

28

Freitag, 12. August 2011, 11:02

Die neuen Screens sehen ja mal sehr schick aus!Hoffe nur,dass es nicht nur einen Helden im Spiel geben wird.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 13. August 2011, 10:21

Die neuen Screens sehen ja mal sehr schick aus!Hoffe nur,dass es nicht nur einen Helden im Spiel geben wird.

höchst unwahrscheinlich - warum sollten die das im Vergleich zum 1er ändern?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

30

Samstag, 13. August 2011, 12:06

Die neuen Screens sehen ja mal sehr schick aus!Hoffe nur,dass es nicht nur einen Helden im Spiel geben wird.

höchst unwahrscheinlich - warum sollten die das im Vergleich zum 1er ändern?
Da man auf den Bildern bisher nur einen gesehen hat.Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 13. August 2011, 18:31

naja vielleicht gibts nur einen Char und der ist dann sehr vielfältig skillbar - wäre für mich OK
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 13. August 2011, 19:55

Ich würd meinen Char gerne selbst gestalten =)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

33

Montag, 15. August 2011, 10:46

Moin!Habt ihr schon die neuen Bilder gesehen? In den Textpassagen stehen schon ein paar nette neue Infos.Bisher ist aber leider nur etwas über einen Helden namens Salvador u.dessen Gunzerker Klasse bekannt.Wird sich aber bestimmt noch einiges tun.Hört sich aber alles schon recht vielversprechend an!

35

Sonntag, 4. September 2011, 14:31

Schade,dass die Auflösung von dem Video nicht so dolle ist.Trotzdem echt fett!Ein definitiver Pflichttitel für mich!Ach was hab ich den ersten Teil geliebt! :love:

D4rkSide

unregistriert

36

Sonntag, 4. September 2011, 15:42

Jop,das macht schon irgendwie süchtig... :biglaugh:

37

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:59

Sehr cooler neuer Trailer



Releasetermin nun auch bekannt. Es wird der 21. September.

Zitat

Des Weiteren gab 2K Games bekannt, dass sämtliche Vorbesteller von
Borderlands 2 Zugang zum »Borderlands 2 Premier Club« erhalten, um sich
dort diverse Zusatzinhalte herunterladen zu können. Dabei handelt es
sich unter anderem um das »The Gearbox Gun Pack«, eine Sammlung von
einzigartigen Waffen. Des Weiteren haben Vorbesteller Zugriff auf einen
Goldenen Schlüssel, mit dessen Hilfe man eine mysteriöse Schatzkiste in
Borderlands 2 öffnen kann. Es gibt auch noch ein Relikt, das die Chance
zum Finden von Ausrüstungsgegenständen erhöht. Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (22. Februar 2012, 20:09)


38

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:12

Die GEMA.......*tztzt*

40

Montag, 5. März 2012, 15:08

Ist Borderlands 2 abhängig (Story) von Borderlands 1? oder kann ich getrost mit Borderlands 2 umsteigen, FALLS mich das Game anspricht ?

also ich mochte Rage zB sehr und viele meinten, dass ich Borderlands dann lieben würde :D

Thema bewerten