Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 25. September 2012, 20:22

Ich habe jetzt mal kurz reingeschaut, und man ist das Spiel geil:)

Der Season Pass wird wohl echt gekauft und wenn jemand Lust hat ich bräuchte ab nächste Woche dann auch Coop Partner:D
Wäre cool wen jemand evtl. noch Lust hat ein weiteren Charakter zu erstellen weil ich ja erst bei Lvl.2 bin.

Wir können ab nächste Woche gerne zusammen loslegen. Fang auch gerne noch nen zweiten Charakter an. Viel Erfolg am Wochenende beim Rennen. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

382

Dienstag, 25. September 2012, 22:21

Ja cool,
dann würde uns ja im Idealfall noch 2 weitere damit wir zu 4 durchstarten können.

Aber zu 2 ist auch cool:)

Danke ich werde mein bestes geben mal sehen was dabei rauskommt ^^

383

Dienstag, 25. September 2012, 22:43

Das hört sich doch gut an. Ab nächste Woche könnte evtl. auch ein guter Kumpel von mir dabei sein. Der möchte sich das Game auch schnellstmöglich zulegen.

Und jetzt mal ne Frage an die erfahrenen Borderlands Zocker. Wie verhält es sich bzw. ihr euch mit dem Skilltree? Legt ihr euch auf einen der drei Trees fest oder verteilt ihr die Skills überall?
Man braucht ja schon alleine 35 Punkte um bei einem Tree bis zum letzten Skill zu kommen, oder? Da bleiben ja nur noch 15 übrig, wenn die Levelgrenze bei 50 liegt!? Von daher sollte man sich wahrscheinlich auf einen Tree konzentrieren...oder habe ich bei meiner Theorie etwas übersehen?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

384

Dienstag, 25. September 2012, 23:56

Teste es dir doch durch...

http://www.borderlands2.com/us/skilltree/
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

385

Mittwoch, 26. September 2012, 00:45

@Freak:

Sollte dir doch ma random bisl Gameplay Aufnehmen wegen dem Vergleich. Hab dann kurz ma mitgeschnitten.



Vorsicht für alle anderen wegen eventuellem Storyspoiler.

@Jihad: Das ist dann übrigens die komische übertriebene Waffe. Hab sie mitlerweile weggelegt weil sie zu sehr Gamebreaker war und spiel lieber normales Equipment :thumbup:

386

Mittwoch, 26. September 2012, 08:27

Werde ich mir dann zu Hause anschauen, auf Arbeit geht leider nix :cursing:

Sogar die Smileys muss ich selber schreiben :cursing: :cursing:

Das mit Shift hat wunderbar geklappt, ich habe jetzt wieder einen Schlüssel, denke den werde ich bei Level 45 oder 40 auch brauchen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

387

Mittwoch, 26. September 2012, 08:29

Dunkelwelt kam gestern als LVL 1 Char in ein Spiel, in dem wir lvl 7-8 waren. Er war relativ schnell Lvl 4. Sollte also kein Problem sein, Mitspieler zu finden.
BTW: Adde mich mal, dann zocken wir gerne zusammen :)

388

Mittwoch, 26. September 2012, 08:48

nettes game ja.......


viele schön schräge waffen........vor allem diese shotgun die immer labert is einfach :thumbsup:

389

Mittwoch, 26. September 2012, 08:55

nettes game ja.......


viele schön schräge waffen........vor allem diese shotgun die immer labert is einfach :thumbsup:


Und wo war der Herr gestern Abend...Hääääääääääääääää??? :cursing:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D

390

Mittwoch, 26. September 2012, 08:57

da lag der herr im bett....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
.war ja krankenstand......



hoffe dass ich heute abend wieder voll fitt bin.....

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 26. September 2012, 09:10

Kann man noch weitere schlüssel bekommen?

Habe jetzt 2 Stück! Und einen schon verbraucht (Leider)!




392

Mittwoch, 26. September 2012, 09:45

Ich suche noch ein paar Mitspieler, bin derzeit lvl 17 und auf Heal und Instant Rezz geskillte Sirene. Die Randoms laufen vor meinen Healversuchen immer weg :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

393

Mittwoch, 26. September 2012, 09:49

@vincent

Also ich fülle einfach einen Skilltree mal voll, habe beim Commander den blauen genommen. Da kriege ich zum Schluss wenn ich das Sabre-Geschütz aufstelle einen kleinen Nuklearschlag. Und wenns einem dann halt nicht passt kann man für n paar läppische Credits den ganzen Baum neu andordnen (in Sanctuary da wo man sein Aussehen verändern kann)! Also einfach munter ausprobieren!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

394

Mittwoch, 26. September 2012, 09:55

man kann bei jeder station wo man sein aussehen bearbeiten kann, auch seine skillpoints neu ordnen....gegen bares versteht sich......

395

Mittwoch, 26. September 2012, 12:02

da lag der herr im bett....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
.war ja krankenstand......



hoffe dass ich heute abend wieder voll fitt bin.....


Hoffentlich :love:

396

Mittwoch, 26. September 2012, 12:21

jepp mal schaun...ich kann nichts versprechen, aber zumindest bin ich schon mal wieder so fitt, dass ich auf arbeit gehen kann

397

Mittwoch, 26. September 2012, 12:59

Testet doch mal aus, Euch nicht zuverabreden, dann klappt es garantiert :)
...it´s a thin line between love and hate!

398

Mittwoch, 26. September 2012, 13:12

Ich habe gestern einen meiner 3 Schlüssel verwendet, lila SMGs,... na toll. -_-

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

399

Mittwoch, 26. September 2012, 13:23

Elemental Damage? Dann nehm ich es gern D:

Kollege hat gestern mal 50 Keys benutzt, da kommt echt nettes Zeug bei raus. Insgesamt isses aber eher unlustig. Dann doch lieber Spielautomat und Loot selber verdienen :)

400

Mittwoch, 26. September 2012, 13:25

bei mir waren nur so kack schilde drin........ :thumbdown:


aber wie bereits erwähnt.....beutewaffen gibbes ja mehr als genug goile......

Thema bewerten