Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 27. September 2012, 12:24

Kurze Frage am Rande: Kann es sein dass der Spielautomat keine Waffen über Level 19 ausspuckt?

442

Donnerstag, 27. September 2012, 12:24

Aber schon krass, dass irgendwie jeder den Commando spielt.


Naja....ich spiele u.a. auch die Sirene, aber die ist auch "schon Level" 14. Sag ma Bescheid wenn de Level 14 bist, dann steig ich wieder mal bei dir ein. Dürfte bei dir ja nicht mehr lang bei dir dauern. ;)

443

Donnerstag, 27. September 2012, 12:28

Cool, mach ich :)

444

Donnerstag, 27. September 2012, 12:29

hatte mal ben vorgeschlagen dass wir beide heute vielleicht mal bei ihm einsteigen.....oder wir machen bei mir weiter.....wird ja jetzt interessant wo
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sanctuary wechgeflogen ist

445

Donnerstag, 27. September 2012, 12:31

Nenee, bei Ben einsteigen ist schon ok :D

446

Donnerstag, 27. September 2012, 12:39

mal gucken......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 27. September 2012, 12:54

Ich bin ebenfalls zu jeder Schandtat bereit.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 27. September 2012, 12:58

Ich find's mal wieder etwas doof gelöst was die Gegner-Level angeht. Wir machen aktuell alle Quests und haben akut das Problem der permanenten Unterforderung. Oft sind die Gegner in den Questgebieten 4-5 level unter uns. Da hätte man ruhig etwas Skalierung einführen können... :thumbdown:

449

Donnerstag, 27. September 2012, 13:00

@ Subtrendence

Welches level haben denn deine Charaktere? Wir haben ja letztens beide die Sirene gezockt. Hätte momentan auch den Commando am Start, allerdings Level 16, kurz vor Level 17. Bin aber storytechnisch noch nicht so weit wie Andy. Kennst ihn ja, der rusht durchs Spiel. :D

450

Donnerstag, 27. September 2012, 13:03

naja daniel ist glaube ich noch weiter als ich.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 27. September 2012, 13:04

Gunzerker Level 23; Sirene Level 14; Assasine Level 6; Commando Level 7

452

Donnerstag, 27. September 2012, 13:09

Gunzerker Level 23; Sirene Level 14; Assasine Level 6; Commando Level 7


Ihr spielt aber viel 8|

Ich habe trotz erst spät nach 1 Uhr ins Bett gehen die ganze Woche nur auf Level 26 Commando geschafft, andere Charakter anfagen vergiss mal schön, wtf!

Die Waffen werden echt immer geiler, habe nun eine orangene (im Wildpark Level) Shotgun gefunden und wenn ich sie nachlade fliegt sie wie eine Rakete den Gegnern nach :biglaugh:

Naja von Unterforderung kann nicht die Rede sein, ich weiss nicht was ihr falsch macht, aber bei mir sind die Gegner immer 1-2 Level über mir. Es sei denn ich habe alte Nebenquests nicht direkt gemacht, dann sind da natürlich manchmal schon Level 8-14 oder so noch.

Einer in meiner Liste hat schon zwei Charakter auf 50 :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

453

Donnerstag, 27. September 2012, 13:11

Aber schon krass, dass irgendwie jeder den Commando spielt.
Ich habe 4 Charaktere und spiele auch hauptsächlich mit Commando, aber auch nur weil es den noch nicht gab im Koopspiel mit Freunden. Hätte auch was anderes genommen. Aber zugegeben, ich mag den irgendwie auch am meisten :).
Wenn aber demnächst die neue Klasse rauskommt, wird das wohl meine Klasse.
Wobei es wirklich sehr zu empfehlen ist, im Koop jeweils mit unterschiedlichen Klassen zu spielen. Macht deutlich mehr Sinn, weil man u.a. seine Fähigkeiten sich gegenseitig anpassen kann und sich so gut Fähigkeiten ergänzen können :) .

454

Donnerstag, 27. September 2012, 13:13

Aber schon krass, dass irgendwie jeder den Commando spielt.
Ich habe 4 Charaktere und spiele auch hauptsächlich mit Commando, aber auch nur weil es den noch nicht gab im Koopspiel mit Freunden. Hätte auch was anderes genommen. Aber zugegeben, ich mag den irgendwie auch am meisten :).
Wenn aber demnächst die neue Klasse rauskommt, wird das wohl meine Klasse.
Wobei es wirklich sehr zu empfehlen ist, im Koop jeweils mit unterschiedlichen Klassen zu spielen. Macht deutlich mehr Sinn, weil man u.a. seine Fähigkeiten sich gegenseitig anpassen kann und sich so gut Fähigkeiten ergänzen können :) .


Stimmt, machen wir immer so. Commando ist cool, meiner sieht aus wie Walter White (oder das Profile Pic von Andex) - einfach Klasse! :jump:

Was wird der neue Char schon wieder können? Und was können Sirene und Sniper?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

455

Donnerstag, 27. September 2012, 13:30

Neue Klasse:


Die Sirene hat einen "Phaselock" der feinde anhebt und so erstmal unschädlich macht. Kann auch gut kombiniert werden mit anderen Dingen, wie z.B. Teamheilung.
Der Assassine hat "Deception" was eine Holographie von einen selbst ist und so die feinde ablenkt. Man selbst wird für die Zeit der Holographie unsichtbar und kann starke Nahkampfangriffe austeilen.
Ist natürlich aber auch alles immer ein wenig davon abhängig was man denn skillt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. September 2012, 13:28)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 27. September 2012, 13:31



Naja von Unterforderung kann nicht die Rede sein, ich weiss nicht was ihr falsch macht, aber bei mir sind die Gegner immer 1-2 Level über mir. Es sei denn ich habe alte Nebenquests nicht direkt gemacht, dann sind da natürlich manchmal schon Level 8-14 oder so noch.


Wir machen immer erst alle Nebenquests und dann wieder die nächste Hauptquest. haben das Problem permanent. Eine "tough"-Quest haben wir noch nie machen müssen. Sind quasi alle trivial wenn wir sie anfangen. Elend :(
Die erste Herrausforderung seit langem gab es dann gestern in den Arenakämpfen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 27. September 2012, 13:37

Oh Ja die Arena war hart. Aber wir haben die 5 mal dann durchgezogen. Ich muss da aber nicht so schnell nochmal hin :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 27. September 2012, 13:44

Naja dadurch dass Thomas mit der Snipe mitlerweile und der Shotgun mit seinem zero 5stellige Zahlen macht und Freak das Kleinzeug ganz gut mit Turret und Assault Rifles zerlegt verbringe ich jetzt wieder vermehrt Zeit mit Slag-Verteilung und Gegnern rausheben. In der Restzeit lasse ich mit Säure, Feuer und ElektroDots die Überreste schmelzen :love:

459

Donnerstag, 27. September 2012, 13:49

Naja von Unterforderung kann nicht die Rede sein, ich weiss nicht was ihr falsch macht, aber bei mir sind die Gegner immer 1-2 Level über mir. Es sei denn ich habe alte Nebenquests nicht direkt gemacht, dann sind da natürlich manchmal schon Level 8-14 oder so noch.


Also bei mir sind die in der Regel alle auf gleichem Level +/-1. Außer bei gelegentlichen Backtracking wirds dann ein bißchen einfach wie z.B. bei der Quest als man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lilith's Kult ein Opfer bringen musste und komplett noch mal die beiden Endbosse mit allen Gegner mit Level 4 oder 5 auf dem Weg nach Sanctuary erledigen musste. Das war wirklich sehr sehr leicht.


Ansonsten bin ich derzeit mit meinen Commando auch waffentechnisch sehr gut aufgestellt. Ich nutze z.B. seit einigen Leveln immer die gleiche Korrosionwaffe, obwohl die faktisch nur 123 Schadenspunkte macht, aber weitaus effektiver gegen Panzerung ist als ne Standard Waffe mit höherem Schaden. Dann meine Shotgun, die ich gleichzeitig als Granate verwende, wobei ich schon weitaus Shotguns mit höherem Schaden hätte kaufen können, aber leider nicht als Granate beim Nachladen.

Mein Geschützturm schießt mittlerweile Raketen und hält ewig und auch einiges aus. Dazu noch nen Bonus von 16 % geringerer Abklingzeit. :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 27. September 2012, 13:52

Tediore Guns :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten