Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 27. September 2012, 13:57

Tediore Guns :love:
?(

Wat is'n dat?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 27. September 2012, 14:03

Das ist der Name der Firma, die die Schießeisen baut, die man dem Feind wenn leer, entgegenschleudern kann :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

463

Donnerstag, 27. September 2012, 14:45

Mein absoluter Hass-Hersteller. Ich bin jemand der gerne und viel nachlädt. Was ich dabei schon an Mengen an Munition in die Pampa geworfen habe geht auf keine Kuhhaut.

Ich bleibe Teil der Maliwan Herrenrasse


464

Donnerstag, 27. September 2012, 15:00

Apopos Arena Kampf, habe das gestern mal aufgenommen:

465

Donnerstag, 27. September 2012, 15:14

Es ist wirklich schade, dass man sozusagen bestraft wird, wenn man erst alle Nebenquests absolviert. Mein Char ist jetzt Lvl 29 und ich bekomme in der Hauptstory Gegner vorgesetzt, die 4-8 Level unter mir sind. Ich spiele nur ganz alleine, und habe eigentlich so gut wie keine Probleme mehr. Einzig in der Arena bin ich in der 5. Runde einmal verreckt. Schade, dass das Balancing nicht ordentlich herausgearbeitet wurde.

Spielautomaten: Schätzungsweise 300.000 investiert, doch nie einen Jackpot (außer Eridium).

Was ich auch ein bisschen blöd finde ist, dass wenn man ein Gebiet "gesäubert" hat, es kurz verlässt und dann wieder zurückkehrt, alle Gegner wieder da sind, selbst Minibosse. Wie oft habe ich z.B. schon den
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sheriff von Lynchwood
umgenietet. Das kann ich selbst an 2 Händen nicht mehr abzählen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (27. September 2012, 15:14)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 27. September 2012, 15:46

Freak du pennst ja bald ein beim Schießen :D NEEDS MORE DAUERFEUER!

467

Donnerstag, 27. September 2012, 18:50

War auch recht müde den Abend ;). Mal eine Frage, wegen Jackpot am Spielautomaten, was ist der? Drei Borderlandssymbole? Ich hatte gestern Gkück beim Automaten. Habe gleich beim ersten Spiel eine orangene Waffe gewonnen im Wert von über 5000.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 27. September 2012, 20:20

3 Glocken is der Jackpot :biglaugh:

469

Donnerstag, 27. September 2012, 22:54

Hat schon wer die Mission "Statuesk" in
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Opportunity
geschafft? Ich verzweifle daran.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich schaff es einfach nicht den gehackten Aufseher zu beschützen, die knallen den ständig kaputt weil die von allen Seiten kommen. Und bei der 2. Statue kommt auch noch ein Constructor dazu.

Ich behaupte mal, das ist alleine nicht zu schaffen. Vielleicht hat jemand Bock mir dabei zu helfen. So ab Lvl 23 würde ich für sinnvoll halten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 27. September 2012, 23:46

Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.

471

Freitag, 28. September 2012, 00:23

Kann man die Badass Punkte auch zurücksetzen wie die Skill Punkte? ?(

472

Freitag, 28. September 2012, 01:32

Wir haben gerade ca 500 mal die Goldene Truhe geöffnet. :) Jeder hat nun ca 500000 $ und fette Waffen... das nenn ich mal nen Gamebreaker!


473

Freitag, 28. September 2012, 01:44

Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.
Dann durch und ab ins Neue Spiel + :) . Das soll ja laut deiner Aussage mehr als knackig sein.

474

Freitag, 28. September 2012, 01:50

Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.
Dann durch und ab ins Neue Spiel + :) . Das soll ja laut deiner Aussage mehr als knackig sein.


Angeblich gibts dann da auch die Crawmerax-liken Bosse. ;)

475

Freitag, 28. September 2012, 02:31

Nur mal so, mir ist heute mal aufgefallen dass Borderlands 2 auf PC schon 1,2 Patches bekommen hat. Momentan Version 1.03 . Sollte also nicht allzulange dauern bis auch auf der Box ein Patch kommt. Was auch immer der Patch bringt / gebracht hat :D.

476

Freitag, 28. September 2012, 02:59

@Sesing
Warum machst du das denn? Somit hast du dir doch selber das Game "gebraked".
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

477

Freitag, 28. September 2012, 07:08

Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.
Also bei mir ist es genau umgekehrt...wobei ich sagen muss, dass ich alleine Spiele.
Ich spiele den "Zero", bin mittlerweile Level 29 und ich bekomm gar nichts mehr auf die Kette.
Wenn ich einen Gegner killen will, dann muss ich mit dem Scharfschützengewehr ca. 4/5 Headshots machen und sobald die Gegner nah an mich dran kommen, dann lieg ich innerhalb von Sekunden am Boden, weil mein Skill nen relativ langen Cooldown hat.

So langsam frustet mich das Spiel und mir vergeht die Lust....im 1. Teil hatte ich null Probleme und ein Shooter Neuling bin ich auch nicht. :whistling:
Kann mir jemand mal sagen was ich da falsch mache? :D

478

Freitag, 28. September 2012, 07:32

Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.
Also bei mir ist es genau umgekehrt...wobei ich sagen muss, dass ich alleine Spiele.
Ich spiele den "Zero", bin mittlerweile Level 29 und ich bekomm gar nichts mehr auf die Kette.
Wenn ich einen Gegner killen will, dann muss ich mit dem Scharfschützengewehr ca. 4/5 Headshots machen und sobald die Gegner nah an mich dran kommen, dann lieg ich innerhalb von Sekunden am Boden, weil mein Skill nen relativ langen Cooldown hat.

So langsam frustet mich das Spiel und mir vergeht die Lust....im 1. Teil hatte ich null Probleme und ein Shooter Neuling bin ich auch nicht. :whistling:
Kann mir jemand mal sagen was ich da falsch mache? :D


Eventuell zu schlechte Waffen? Was macht denn deine Sniper für nen Schaden?

Also ich bin 3 Level unter dir und habe eine mit 1800 Schaden. Dazu noch Stromschock :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

479

Freitag, 28. September 2012, 07:50

Grundschaden von 1800? 8|
Mit meiner mach ich ganz normal ca. 650 Schaden, mit dem "Sniping Skill-Tree" und einem Headshot mach ich dann um die 5000-6000.
Das sind dann bei den kleinen Gegnern zwar ein One-Hit, aber gegen die fetteren Gegner oder Robotern ist das dann auch nichts....

Ich finde aber auch kaum Items und das Glücksspiel war auch nicht der Bringer :D

480

Freitag, 28. September 2012, 07:56

wie jetzt du findest keine items? ?(


leigen ja überall und in diversen kisten genug zeugs rum.....von schilden über waffen bis hin zu anderem schniggschnagg

Thema bewerten