Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:37

das problem ist das alles für was ich token eingesetzt habe auch wag ist

562

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:02

HIER der Skilltree der neuen Mechromancer Klasse aus den heutigen DLC.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

563

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:04

@Zombie:

Die Herrausforderungen sind Charakterspezifisch. Der BadAssRang übergreifend. Theoretisch könntest du dir mit jedem Charakterslot alle Challenges durchspielen und hättest am Ende abartige Boni.

564

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:52

Nach dem heutigen Update oder Download des DLC, gibt es erneut Rücksetzungen... (die Leute sind langsam richtig sauer)

http://forums.gearboxsoftware.com/showth…150243&page=104

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:16

Natürlich sind die sauer, es sind Gamer :thumbsup:

566

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:04

Ich dachte heute morgen auch schon ich sei zurückgesetzt worden. Er sagte mir dass mein Spielstand nicht korrekt sei (irgendwie sowas). Aber ein Glück war alles i.O. :). (PC)

567

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:16

Was ist eigentlich der Spike Damage?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

568

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:17

Das ist der Reflektionsschaden den manche Schilde verursachen wenn man geschlagen wird.

569

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:36

is der Dlc bei euch schon Online ? ich seh noch nichts auf dem Marktplatz

570

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:49

Ich habe ihn vorhin auch noch nicht gesehen, aber ich werde sowieso erst weiterspielen, wenn dieser blöde Bug 100%ig gefixt ist. Habe jetzt doch Bammel gekriegt, dass es mich ebenfalls erwischt.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

571

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:57

;( :cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

572

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:05

Ups, scheinbar wieder einer mehr auf der Schattenseite des Gamings.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

573

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:24

Also ich konnte zuerst den Patch und anschließend den DLC aus dem Game Menü heraus runterladen. Mein Badassrang ist aber weiterhin verschont geblieben. *klopfaufholz :huh:

574

Dienstag, 9. Oktober 2012, 23:10

nach dem patch war bei mir alles hinüber nich nach dem dlc download

575

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 05:47

Jop, der patch hats auch mir besorgt.
...it´s a thin line between love and hate!

576

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 07:19

Jop, der patch hats auch mir besorgt.


Tut mir leid für euch. Aber können die denn nicht ermitteln was den Bug genau verursacht? Kann ja nicht sein so etwas. Irgendeine gemeinsame Komponente gibt es immer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

577

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:53

wenn ich als entschädigung 500 token bekomme bin ich wieder zufrieden.......wenn nich :base:

578

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:03

Soweit ich das gestern verstanden habe in meinem Zorn, ist es für die betroffenen Leute anscheinend auch nicht möglich, die Herausforderungen fortzuführen. Das Menü sieht aus wie geblockt.

Ich hab mich darüber auch gestern schon in ner Party unterhalten, für den einen Spieler mag es nicht so schlimm sein, keinen Badass-Rang mehr zu haben und die Herausforderungen weiter machen zu können. Für meinen Teil, der die Story einmal durch hat, gibt es so derzeit gar keinen Grund weiterzuspielen, mir fehlen die Herausforderungen/Statistiken, um weiterspielen zu wollen.

Hat´s ein Leidensgenosse schon getestet:
Sind die Herausforderungen noch gesperrt, wenn ich nen neuen Charakter erstelle ?
...it´s a thin line between love and hate!

579

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:06

mit dem mechromancer charakter kann ich alle herausforderungen wieder machen, da ist alles auf null gewesen

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

580

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:12

Die Herausforderungen sind Charakterabhängig. Demnach hat dein eines korumpiertes Savefile keine Auswirkung auf deine anderen Charaktäre. Schließt natürlich nicht aus dass es dir dort auch passiert.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten