Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. März 2012, 15:44

Naja...die Story in BL 1war dann doch eher zu vernachlässigen. Ich denke nicht,dass man für Teil 2 die Story von 1 kennen muss.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 5. März 2012, 15:52

Dafür war die Ballerei umso geiler :thumbsup: .

Wir haben das erst spät entdeckt und im 4 Player Coop durchgezogen. Borderlands 1 war Super, und Borderlands 2 Pflichtkauf 2012.

43

Montag, 5. März 2012, 15:54

Genau so ist es, Story eher mau bei Borderlands 1, dafür war der Fun Faktor im 4 Player Coop so dermaßen hoch....für mich wird Borderlands 2 ebenfalls ein absoluter Pflichtkauf und zwar blind ;)


44

Dienstag, 6. März 2012, 11:10

Danke für die Antworten! Bin noch unentschlossen! Gegen Ende 2012 kommen wieder so viele guten Games raus!
Dabei sind: Borderlands 2, Far Cry 3, Call of Duty 9, NBA 2K13 und Halo 4! (habe ich was vergessen? ^^)!

45

Dienstag, 6. März 2012, 11:31

Sorry aber vergiss CoD und Far Cry 3.

Das war bei Borderlands damals das selbe, viele Idioten haben einfach CoD gekauft aber Borderlands links liegen lassen. Dabei ist Borderlands ein Brett, nein stattdessen wird der selbe Aufgußmüll gekauft und gezockt.

Borderlands 1 bekommst Du bei Gameware.at für 30,- in der AT Uncut Game of the Year Edition mit allen Addons! Zocken!

46

Dienstag, 6. März 2012, 12:45

Ganz einfach :D :

Ist dir der Coop Aspekt wichtig? Je mehr Mitspieler desto besser? Story eher zweitrangig?

> Borderlands 1 und 2


Willst du eine mitreißende Story? Multiplayer, TDM etc... sind kein Fremdwort für dich?

> COD oder Far Cry 3

:thumbsup:

47

Dienstag, 6. März 2012, 23:24

Ganz einfach :D :

Ist dir der Coop Aspekt wichtig? Je mehr Mitspieler desto besser? Story eher zweitrangig?

> Borderlands 1 und 2


Willst du eine mitreißende Story? Multiplayer, TDM etc... sind kein Fremdwort für dich?

> COD oder Far Cry 3

:thumbsup:


Oder COD und Borderlands 2 zusammen! :thumbsup: Ich kaufe mir immer COD, da es fast die komplette Freundesliste besitzt ^^
Aber Borderlands spielen auch wirklich VIELE aus der Freundesliste und RAGE gefiel mir auch sehr :thumbup: Da war die Story ja auch Sch***e!

Kann man Rage mit Borderlands vergleichen? Also ein Paar Kollegen meinten schon, wobei sie immer Borderlands als besseres Spiel betitelten!

48

Mittwoch, 7. März 2012, 01:19

Ganz einfach :D :

Ist dir der Coop Aspekt wichtig? Je mehr Mitspieler desto besser? Story eher zweitrangig?

> Borderlands 1 und 2


Willst du eine mitreißende Story? Multiplayer, TDM etc... sind kein Fremdwort für dich?

> COD oder Far Cry 3

:thumbsup:


Oder COD und Borderlands 2 zusammen! :thumbsup: Ich kaufe mir immer COD, da es fast die komplette Freundesliste besitzt ^^
Aber Borderlands spielen auch wirklich VIELE aus der Freundesliste und RAGE gefiel mir auch sehr :thumbup: Da war die Story ja auch Sch***e!

Kann man Rage mit Borderlands vergleichen? Also ein Paar Kollegen meinten schon, wobei sie immer Borderlands als besseres Spiel betitelten!


Borderlands bietet einfach mehr Sandbox, mehr Waffen, mehr Aufgaben, mehr Freiheit den Character zu skillen, Rage ist einfach nur ein solider Shooter mit Outland Setting.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. März 2012, 08:38

weiß jemand zufällig wie es mit dem aufleveln in borderlands 2 aussieht?
das war mir in borderlands nämlich zu langwierig und hab es deswegen damals wieder verkauft,obwohl es mir insgesamt sehr gut gefallen hatte.

50

Mittwoch, 7. März 2012, 08:50

viel wird sich da nicht ändern

und es ist vorwiegend immernoch ein Shooter
mit anderen Elementen

wenn du mehr Char entwicklung haben möchtest
musst du schon hochwertigere Rollenspiele kaufen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 7. März 2012, 10:12

das es mehr ein shooter werden wird ist mir ja klar,war im ersten teil ja auch so.
aber im 1. teil konnte ich das ein oder andere gebiet nicht betreten,da die gegner fier-fünf level über mir waren und ich da keine chance hatte.also mußte ich ja wieder zurück in gebiete,in denen die gegener in etwa gleich stark waren,vielleicht auch 2 level höher als ich.
das war meiner meinung nach sehr langwierig mit dem aufleveln oder hatte ich damals was falsch gemacht?

52

Mittwoch, 7. März 2012, 10:39

Hähh?? Gerade der nicht-mit-dir-steigende Level der Gegner fand ich immer ganz geil, aber auch zum Teil herausfordernd, weil man bei Gegnern, die über einem waren, hinterher ordentlich XP bekommen hat, als wenn man sich nur um das Kleingetier kümmert.

ich hoffe, das sie es im zweiten genauso machen!!

53

Mittwoch, 7. März 2012, 10:42

Genau das fand ich auch immer geil, vor allem wenn man dann mit 4 Leuten im Koop alles versucht hat um die Gegner irgendwie zu knacken und am Ende siegreich war!! Hammergeil :D


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 7. März 2012, 10:56

ich war damals nicht gold,also war nix mit koop.und wenn die gegner fünf level über mir waren war das schon so heftig,das ich nach ein paar treffern schon down war.

55

Mittwoch, 7. März 2012, 11:51

viel wird sich da nicht ändern

und es ist vorwiegend immernoch ein Shooter
mit anderen Elementen

wenn du mehr Char entwicklung haben möchtest
musst du schon hochwertigere Rollenspiele kaufen


Was Charcreating angeht wird Borderlands 2 aber sehr aufstocken, hat man schon an den Skills im Trailer gesehen das dort einiges mehr geht. ;)

56

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:53

Borderlands 2 - Special Editions für Deutschland bestätigt und vorbestellbar

Zitat

Inhalt der Deluxe Kammerjäger Special Edition:




  • Ein Exemplar von Borderlands 2


  • Wackelkopf-Figur von Marcus Kinkaid


  • Hardcover-Artbook »Inside the Vault«


  • 4 Aufkleber


  • Karte von Pandora


  • Download-Code für digitalen Comic


Inhalt der Ultimativen Beutekiste:



  • Verpackt in eine Replika einer typischen Borderlands-Waffentruhe


  • Ein Exemplar von Borderlands 2 im Steelbook-Case


  • Wackelkopf-Figur von Marcus Kinkaid in spezieller Verkaufsautomatenbox


  • Großformatige Tabelle der Kreaturen von Pandora


  • Hardcover-Artbook »Inside the Vault«


  • Einsatz-Notizen von Sir Hammerlock


  • Karte von Pandora aus Stoff


  • 4 Aufkleber


  • 4 Lithographie-Postkarten


  • Download-Code für digitalen Comic
Quelle
Dann hier noch ein Previewvideo von gamestar

57

Montag, 28. Mai 2012, 08:59

schade das von der Ultimativen Beutekiste keine AT PEGI erscheint
sondern nur USK fassung

58

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:35

schade das von der Ultimativen Beutekiste keine AT PEGI erscheint
sondern nur USK fassung


Stimmt wohl, da ich aber wie beim ersten Borderlands, eindeutig die AT-PEGI bevorzuge muss ich auf die Ultimative Beutekiste wohl verzichten! Aber so ansprechend finde ich sie sowieso nicht und den Mehrpreis empfinde ich auch eher als nicht gerechtfertigt.

59

Mittwoch, 18. Juli 2012, 07:21

Noch ein Previewvideo von der Gamestar



Mir gefällt es :thumbup:. Und sieht gar nicht mal schlecht aus dafür dass es PS3 ist (laut Buttons) !? Wobei die Grafik bei dem Spiel ja eh nebensächlich ist, alleine wegen dem Grafikstil ;).

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 27. Juli 2012, 12:57

Hi Leute,

freu mich schon auf Borderlands 2, aber was mich mal interessieren würde ist.

Ist die UK Fassung auch wieder komplett in deutsch spielbar? Borderlands 1 war es ja, nur Verpackung und Handbuch waren in Englisch.

Denn dann kann man sich ja bei Amazon.UK die Beutekiste bestellen! ;)

Also weiß einer 100%ig das Borderlnads 2 UK Fassung komplett in Deutsch spielbar ist?

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten