Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:56

Borderlands 2 - Hinweise zum ersten DLC-Addon entdeckt

Aufmerksame Borderlands-2-Spieler haben in den Spieldateien Hinweise auf das erste DLC-Addon »Captain Scarlett and Her Piraten Booty« gefunden.

Die Borderlands-2 -Community prüft anscheinend ihr Spiel auf Herz und Nieren. Im gestern veröffentlichten DLC haben Spieler auf der Playstation 3 neben dem neuen Mechromancer-Charakter auch neue Trophäen entdeckt . Die hatten mit dem aktuellen DLC aber nichts zu tun, sondern verweisen auf ein bisher noch nicht vorhandene »Pirates Booty«-Gebiete und Missionen. Außerdem gibt es eine zum Piraten-Thema passende Trophäe namens »Schatzjäger – das X markiert den Ort«.

Spieler der PC-Version gingen sogar noch tiefer – direkt in die Spieldateien von Borderlands 2. Wie im offiziellen Forum berichtet wird, finden sich dort schon die Namen aller neuen Gebiete und diverser Neuerungen, die es wahrscheinlich im ersten Addon mit dem Titel »Captain Scarlett and her Pirate's Booty« geben wird - unter anderem einen neuen Kopf für jede Klasse, neue Gegenstände und Waffen, neue Bosse und eine neue Seltenheits-Stufe für Gegenstände.

In einer sogenannten Echo-List wurde sogar schon ein Teil der Story rund um Captain Scarlett and Her Pirates Booty veröffentlicht.


Quelle:
http://www.gamepro.de/playstation/spiele…27,3005670.html

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:38

Bin ich der einzige, der den Commando derbe heftig findet? Wenn man den auf das Geschütz ausgelegten Skilltree skillt, und das Geschütz voll aufskillt, kriegt man alles und jeden innerhalb weniger Sekunden down. Selbst Bosse oder große Armeen an Gegnern macht man damit fertig. Und wenn man selbst down geht, rettet es einem öfter mal das Leben, falls man selber grade nicht an die Gegner rankommt.

Der Assassine kann ebenfalls derbe Schaden machen, sofern man ihn als Sniper skillt. Der Sniper-Skilltree von ihm ist einer der mächtigsten was Schaden angeht, IMO. Die Fähigkeit vom Gunzerker hingegen find ich total unnötig. Es verbraucht nur unnötig Munition, mehr Schaden macht man damit auch nicht, und ungenau ist man dabei auch noch. Es bringt einem IMO garkeine richtig starken Vorteile, hätte man beim Gunzerken unendlich Leben oder so, wäre es irgendwie sinnvoller, aber so... Aber ich hab auch zu wenig mit ihm gespielt, um was sagen zu können. Mit der Sirene habe ich noch garnicht gespielt, aber ich glaube ihr Heiler- oder Element-Skilltree ist ganz gut.

Der Deathtrap vom Mechromancer erscheint mir auch ein bisschen schwach, zumindest im Vergleich zum anderen Beschwörungsskill, dem Geschützturm des Commando. Aber ich hab sie bisher nur in Trailern gesehen, mal gucken. Aber ihr neuartiges Tokensystem sieht interessant aus, wäre mal eine neue Spielweise in Borderlands 2.
"Don't eat the fucking candy!"

583

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:46

Und hier noch was zum Thema "Badass-Rücksetzung":

Zitat

Borderlands 2: Fehlerhaftes Update setzt bei einigen Spielern den Badass-Rang wieder zurück

Das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 wurde offenbar mit einem leicht fehlerhaften Xbox 360-Update versorgt, da bei einigen Spielern zum Beispiel der Badass-Rang zurück gesetzt wurde.

Ein neues Update zu Borderlands 2 war wohl nicht ganz fehlerfrei. (16) Ein neues Update zu Borderlands 2 war wohl nicht ganz fehlerfrei. (16) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Gestern hat Gearbox Software für das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 den Mechromancer-DLC veröffentlicht, doch damit sind neue Probleme aufgetaucht, zumindest auf der Xbox 360. So berichten viele Spieler davon, dass der Patch, der auf den DLC vorbereiten sollte, dafür gesorgt hat, dass ihr Badass-Rang zurückgesetzt wurde. Vor einigen Wochen gab es schonmal einen Reset.

Zudem wird von verschwundenen Golden Keys und Skins für die Charaktere gesprochen. Unklar ist, wie weit das Problem verbreitet ist, allerdings arbeitet Gearbox Software bereits an einem Fix. Hoffentlich wird es nicht all zu lange dauern. Den Artikel findet ihr bei Videogamer.

Update: Mittlerweile hat Gearbox Software bestätigt, dass das Ganz nicht mit dem Update und dem DLC zu tun hat. Es handelt sich um ein separates Problem, das untersucht wird.


Quelle: http://www.gamezone.de/Borderlands-2-Xbo…urueck-1029270/


Dazu der Artikel von Videogamer:

Zitat

Borderlands 2 Mechromancer DLC resets Badass Rank, removes Gold Keys

Borderlands 2's Mechromancer DLC appears to be resetting certain players' Badass Rank and removing their Gold Keys, according to complaints from those affected.

Multiple users reported problems on Twitter after downloading the title update accompanying the DLC's release earlier today. The glitch also allegedly removes players' customisation options.

"On borderlands 2 all my badass rank and tokens got reset, and my skin and heads for my assassin," one user tweeted. "What's going on?"

Another wrote: "Ok damage from todays #Borderlands2 Xbox update. Badass Rank has been reset, Gold Key total reset to just 1 from 5".

Many other users have reported similar issues. It's not known how widespread the problem is, or whether the glitch is limited to certain platforms.

This isn't the first time users have been hit by a Badass Rank reset glitch. Two weeks ago it was discovered that certain players' Badass Rank was being reset at random.

At the time, Gearbox said that it was working on a fix.

"Gearbox, seriously, what the [****]?! Patch this. NOW!" wrote a user on the game's official forums.

"This has been going on for some people for quite some time. Either fix it, or give people that can prove a reset their ******* points back."

VideoGamer.com has contacted publisher 2K Games for comment.



...und die darauffolgende Stellungnahme von Gearbox:

Zitat

Borderlands 2 Badass Rank reset glitch 'not connected' to Mechromancer DLC

Gearbox denies Borderlands 2's latest DLC is triggering experience reset.
borderlands1 -

Borderlands 2's Badass Rank reset bug is "not connected" to the game's Mechromancer DLC, Gearbox has claimed.

Multiple users reported yesterday that their Badass Rank had been reset and Gold Keys removed after downloading the title update accompanying the release of the Mechromancer DLC.

But according to Gearbox, the glitch is a "separate issue" that the developer is "continuing to investigate".

"The good news is that the release of Mechromancer and today's update are not connected to the occurrences of Badass Rank being reset," Gearbox's community manager Chris Faylor stated on the game's official forums.

"While the timing may appear coincidental, it's a separate issue that we are continuing to investigate."

Gearbox asks players who have been affected by the bug to email the studio at profiles@gearboxsoftware.com "with as many details as possible to help us gather additional information on the matter".


Quelle: http://www.videogamer.com/xbox360/border…mancer_dlc.html


Müssen sie ja sagen, sonst würde man den DLC nicht downloaden... Aber vielleicht wird es ja noch was. Bin gespannt..

D4rkSide

unregistriert

584

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:51

Hab heute auch den "DLC" und die neue Klasse gedownloaded und bei mir ist noch alles in Ordnung.
Glaub also nicht,dass es wirklich was damit zu tun hat.

585

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:30

Hatte heute meinen zweiten schwerwiegenden Bug: Bei der Nebenmission Reihe "Gang Wars"

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Konnte ich beim Showdown den Boss der Rednecks nicht töten. Seine Lebensenergie-Anzeige war komplett runter, hat ihn aber nicht interessiert. Nach 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Nach einem Neustart ist er direkt gefallen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

586

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:14

Hattest du dich vielleicht "aus versehen"für die Rednecks entschieden und konntest ihn darum nicht töten? ;)

587

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:27

Habe gestern das Update ohne Probleme laden können und Bugs sind mir bisher auch keine aufgefallen, Badass-Rang, Skins und Inventar ist alles noch so wie vorher. Ich frage mich allerdings was es mit diesem komischen Kompatibilitäts-Pack auf sich hat, denn auch da habe ich keine Veränderungen bemerkt.
Das nächste Woche schon der erste Story-DLC kommt ist auf der einen Seite bestimmt ganz gut, auf der anderen Seite stößt es mir aber schon etwas sauer auf weil ich die Hauptstory noch nicht mal ansatzweise durch habe und mir der DLC-Release dann doch etwas zu schnell geht. Hätte der jetzt erscheinende Story-DLC vielleicht doch noch auf die Spiele-DVD gepasst....?

588

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:57

Als ich das Kompatibilitätspack nicht geladen hatte, konnte ich keine Spiele von Freunden sehen und nicht joinen.
Die Onlineeinstellung stand auf "Systemlink" und konnte auch nicht geändert werden, bevor man das Pack geladen hat.
...it´s a thin line between love and hate!

589

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:37

Ist der DLC schon draussen?

Ich sehe nichts Neues, nur die 4 Sachen die es vorher schon gab. Aber es kommt ständig die Meldung dass es neue Inhalte hat ?(

Bin jetzt Level 50 und alles ist erledigt ausser etliche Nebenquests die ich beim ersten Durchlauf gemacht hatte. Hab locker 15 orangene Level 50 Waffen :] :biglaugh: :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

590

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:08

Borderlands 2: Captain Scarlett & Her Pirate’s Booty ab 16.10.

soll eigentlich heute kommen.

mmm bis jetzt aber noch nix da

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…eAddon#LiveZone

591

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:37

Dachte ich auch zuerst.
Über den Bl2 Ingame Store ist es verfügbar.Gerade schon angetestet. (1,29GB)

592

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:17

Bin noch lange nicht durch, und schon gibt es die ersten DLCs?

Scheiß Geldgier

593

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:21

naja das dlc war ja schon ne weile in entwicklung

seit Q&A zu Gold zu Release war es ja schon ne lange zeit

wo dann die die nix mehr zu tun hatten ja am DLC gearbeitet haben

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:24

Bin noch lange nicht durch, und schon gibt es die ersten DLCs?

Scheiß Geldgier


Ich bin 2 mal durch. Soll ich deswegen auf Typen wie dich warten?
Ist net so als ob der DLC schlecht wird. Lieber "zu früh" als so spät dass ich schon keine Lust mehr drauf habe.

595

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:28

Ich glaub halt nicht an DLCs. Sorry Mädels.
Mich nervt einfach diese Selbstverständlichkeit. Naja, ihr kennt meine Position. Schon oft genug hier kund getan :S

Ich versuche gleich noch mal die letzte Runde der Arena und halte nach Hilfe ausschau.

596

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:49

gibt halt immer die kampfkiddies die es schaffen die spiele binnen kürzester Zeit durchzuzocken und sich dann zu beklagen
wenns danach nichts mehr zu holen gibt...am extremsten immer noch zu beobachten bei spielen wie wow und d3...

aber mal davon abgesehen...diese DLC Politik ist halt ein fest kalkulierter Bonus den ich persönlich auch für reine abzocke halte
und ungerne unterstütze (ich sag nur CoD und 2 maps für 800MS points)

597

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:52

kampfkiddies wie honeybadger ^^

598

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:55

diese DLC Politik ist halt ein fest kalkulierter Bonus den ich persönlich auch für reine abzocke halte und ungerne unterstütze (ich sag nur CoD und 2 maps für 800MS points)
Richtig. Bei Spielen, wo sich die Länge der SP Kampagne über einen Nachmittag erstreckt, würde ich dir recht geben, aber nicht bei BL2. Selbst wenn man sich gegen die DLCs entscheidet, hat man ein enorm umfangreiches Spiel.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:56

Ich sehe nicht was daran "Kiddie" ist, wenn man mehr Zeit hat zum Zocken.
Muss ich mich jetzt entschuldigen dass ich gerne mehr spiele als ihr?

Jemandem vorzuwerfen wieviel Zeit er in sein Hobby steckt finde ich doch mehr als merkwürdig.

@Ben: Wenn du generell kein DLC-Fan bist kann es dir doch sowieso egal sein wann er erscheint?

600

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:04

@badger: dachte du erkennst sarkasmus, da du ihn ja auch allzu gerne als stilmittel benutzt...... ^^

Thema bewerten