Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

621

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:48

Kann man den neuen DLC auch vor Stufe 50 spielen ?
Also sprich nach einem Playthrough auf Normal im Anschluss ?

622

Samstag, 20. Oktober 2012, 15:56

Kann man es wieder wagen zu zocken, sprich ist der Bug, der den Badass-Rang zurücksetzt 100%ig gefixt oder gibt es noch gar keinen Patch dafür bzw. dagegen?
Ein Patch kam meines Wissens noch nicht, bei mir ist der Bug noch da

623

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:13

Ich glaube der Badass Rang wurde gefixt. Mich hats auch erwischt und ich hatte gestern den Rang 135 mit ABER 15 freien Token

Sollte daher gefixt sein :thumbsup:
15 token als entschädigung wäre ein witz. ich möchte nich wissen wieviele token ich bis zum badass rang 8000 eingesetzt habe.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

624

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:36

Kann man den neuen DLC auch vor Stufe 50 spielen ?
Also sprich nach einem Playthrough auf Normal im Anschluss ?
na klar, kannst gleich loslegen

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

625

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:38

DLC ist ab Stufe 15 zugänglich glaube ich

D4rkSide

unregistriert

626

Samstag, 20. Oktober 2012, 19:49

Super,danke euch =)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

627

Sonntag, 21. Oktober 2012, 08:06

ich will ja nicht meckern---das spiel ist weiterhin richtig gut, doch irgendwie fehlt die motivation. bei level 50 ist ja vorerst schluß. wie oder wann soll es denn weitergehen?

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

628

Sonntag, 21. Oktober 2012, 08:13

Moin !

Kann mir bitte einer sagen ob die NL Version des Spiels auch deutsch beinhaltet ? Ich bin momentan in Rotterdam und möchte mir die 200km bis zur Grenze gerne sparen :whistling:
Xbox One Daniel l78l

629

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:02

sollte eigentlich
da die USK version auch alle wichtigen Logos auf der Disk hat
das alte UK logo + Australien z.b.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

630

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:22

ich will ja nicht meckern---das spiel ist weiterhin richtig gut, doch irgendwie fehlt die motivation. bei level 50 ist ja vorerst schluß. wie oder wann soll es denn weitergehen?


Normalerweise könnte man an der Stelle sagen dass du das Spiel durchgespielt hast :) An dem Punkt wäre Equipment farmen aus langer Weile angesagt.
Ansonsten kommen bestimmt noch 1-2 DLCs über die nächsten 8 Monate die das Level-Maximum erhöhen.

631

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:34

@ Jihad

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja also mitleerweile bekomm ich beide Unbesiegbaren alleine hin. Ist aller dings zum schluss sehr Tricky. Da mann es nach unseren erfahrung nur mit Zero alleine schaffen kann. Und bei den EMP stirbt der Zero des Öfteren mal.

Ich kann dir gerne mal unsere Beobachtungen hier Liste.

(Hyperius)

1. Nur der Commando Ist der einzigste der sich schnell wieder aufladen kann damit er locker 3 EMP hintereinander Aushalten kann.mit (x2 geschütze. Und Gesundheit wiederherstellen)

1,1 Auf Playroute 2 natürlich! Auf Playroute 1 fällt mann auch als zero nicht oft um da überlebt mann es.

2. Der Zero muss so geskillt sein das er die Kunai werfen kann mit der Riesen Null ( 20% mehr schaden)

3. Wenn du am Anfang gleich Links gehts kann man hinter das Rohr Dort haben wir immer einen der Sirene hat mit ( Phaselock heilen) den dort kann mann die EMP´s Überleben bzw. dort trifft dich nichts sofern der Hyperius Dich nicht sieht.

4.Immer nur Auf Den Hyperius halten falls du nähmlich doch mal liegst und keiner zur hilfe kommen kann sind die handlanger nützlich.


Tipp am Rande: Wenn du mit freunden mehrmals Kristalle Farmen möchtest gehts du Folgend vor:

1. Du erstellst Lobby Um den Hyperius zu töten.

2. Freunde Joinen zu dir

3. Ihr Beginnt zusammen den Hyperius.

3.1 Spielt solange bis er (wir machen immer bis zum 52 H also der Lebensenergie balken) und dann hauen die Freunde ab.

4. Sobald sie drausen sind Tötest du den Hyperius. Und danach Joinen Sie dir wieder bei und ihr sammelt die Kristalle ein.

5. Jetzt haben alle die mitgespielt haben und kurz vorher raus sind die möglichkeit den Hyperius nocheinmal zu killen. Du allerdings nicht.. Jetzt kannst du entweder mit einem 2ten Lv 50er helfen und raus gehn ( danach Unbedingt mit dem Richtigen Charackter die Kristalle einsammeln) Oder du wartest und kommst dann später rein.






(Meister Gee)




Es gibt am Anfang so auf dder rechten seite einen Stein hinter dem mann sich relativ gut verstecken kann wobei der Meister Gee echt lange geht alleine.


Mein Tipp.


4 Spieler

2 Sirene Mit Phaselock heilen Fähigkeit ( erklärt sich von alleine )

1 Zero der Kunais werfen kann ( " " ")

1 Commando mit x2 geschützte ( Und zwar wenn mann die geschütze um "Gee" richtig platziert bleibt er drinn " Hängen" Und habt wertvolle zeit ihm Damage hinzuzufügen)




Meister Gee Dropt AB und ZU Kirstalle gibt kein richtiges Schema bei mir hat er noch nie Kristalle gefallen.



Auf Die Art und weiße sind jetzt 6leute von uns ca bei 100-130 Kristallen in 3tagen.


Ich habe Zusätzlich bei meinem LV 50 Zero nochmal das Addon gezockt das andere dort einsammeln können.




Diese Pistole die du da Gefunden hast möchte deine Illusion nicht zerstören aber die ist nichts neues mehr ;)


was Villeicht helfen kann es gibt " The BEE Shield mit Korrosions Immunität der schaden beträgt ca. Verst.-schaden 57000+


DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:44

sollte eigentlich
da die USK version auch alle wichtigen Logos auf der Disk hat
das alte UK logo + Australien z.b.
Danke erstmal !

Im Netz hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.DIe NL Version hat das PEGI Logo und auf dem Backcover nur Englisch und NL angeben.Gibt es keine sicher Quelle im Netz ? Ich such nochmal weiter.
Xbox One Daniel l78l

633

Montag, 22. Oktober 2012, 08:16

@ Venom

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Also Hyperius haben wir im wahren Kammerjägermodus nun zu dritt dann doch noch geschafft, leider ohne eine Sirene, weil keiner eine hatte. Und auch ohne Zero, zwei Kommando und ein Gunzerker taten es mit viel Glück und etlichen Versuchen dann doch :D

Gee haben wir versucht aber nur für etwa eine halbe Stunde, seither nicht mehr, aber danke für all deine Tipps damit wird es wenn denn mal vier Leute on sind auch bestimmt klappen.
Das Kristalle sammeln finde ich in dem Sinne nicht motivierend weil die hellrosa Waffen nunmal ausser dem Evolution Shield nicht wirklich etwas taugen, oder täusche ich mich da?

Ja ich weiss dass diese Waffe nichts mehr spezielles ist, aber ich habe sie selbst gefunden, deswegen schon, nicht wie alle anderen 40 orangenen Waffen :whistling: :D

Noch etwas dass dich auch interessieren könnte:

Bin gestern auf Youtube gegangen um mich nach Glitches umzusehen, habe dann einen gefunden der meint man könnte mit diesem Glitch alle Skilltrees füllen wie man will, da ich alles getan habe ausser Mr Gee und eigentlich keinen neuen Char anfangen wollte, probierte ich es aus. Und zwar identisch wie im Video beschrieben, nur hatte es nicht denselben Effekt, der Typ im Video hat auch nicht die gleiche Version wie ich, auf jeden Fall hat es mir zuerst einfach einen neuen Level 50 Commander erstellt bei dem alle Missionen gemacht sind - und aus dem Nichts, eine Level 50er Sirene ohne Waffen, ohne Slots, ohne Nichts. Keine Ahnung wie ich das gemacht habe, habe jetzt auf jeden Fall zwei Level 50er Charakter obwohl ich das gar nicht wollte :D 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

634

Montag, 22. Oktober 2012, 11:05

sollte eigentlich
da die USK version auch alle wichtigen Logos auf der Disk hat
das alte UK logo + Australien z.b.
Danke erstmal !

Im Netz hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden.DIe NL Version hat das PEGI Logo und auf dem Backcover nur Englisch und NL angeben.Gibt es keine sicher Quelle im Netz ? Ich such nochmal weiter.


wenn im Inet schon steht das die UK Fassung schon deutsch beinhaltet

werden sie für NL schon keine eigene Fassung anfertigen
da diese meist nur umgelabelte AT oder UK versionen sind (da halt wo 100% englisch zusätzlich mit drauf ist)
da hier AT und UK und USK ein und die selbe Disk sind
dann wird wie gesagt NL keine extra Wurst bekommen
also mit 99,9% sicherheit kannst du nach diesen Fakten davon ausgehen

635

Dienstag, 23. Oktober 2012, 18:31

@ Jihad

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D ich habe jetzt soviel geschrieben und am schluss ausversehen Strg + a gedrückt und weiter geschrieben und rückgängig ging nicht.

Aufjedenfall :D lustig was dir passiert ist ich habe das auch schon gesehen aber nicht Kapiert, Bei den Modd Programmen geht sowas auch finde aber das sowas ( Modds) das spiel kaputt machen . Sofern es Offline via. Singelplayer Passiert stört mich das nicht.

So wollte eigentlich noch einiges über das DLC sagen aber ist mir zu blöd jetzt nochmal alles zuschreiben.


PS: hast die news schon gesehen das ein 6er Charakter In bearbeitung ist bin mal gespannt, der kommt bestimtm wieder für 800MS points. Was ich zu teuer finde. Falls dies der Fall ist hole ich ihn mir nicht es sei den Das ich ihn wieder Kostenlos Bekomme. Schauen wirs Jetzt da alles Durhc ist und Die Rosa Waffen eh nur schrott sind ( hatte schon alle in der hand) werde ich die nächste parr Tage erstmal Forza Horion Zocken. Aber wenn du wieder was schreibst ich Schreibe Back.


cya und ein Zockerreichen Dienstag abend an alle =).

636

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:50

Hey ich habe mal ne Frage und zwar kann ich ein Klassen Mod für den Gunzerke kaufen wo drunter steht
+2 Ich brauche nur einen Skill

Der Mod heisst "Cocky Renegade Klassen Mod"

Kann mir irgendejemand sagen was der Mod macht?

637

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:03

Hey ich habe mal ne Frage und zwar kann ich ein Klassen Mod für den Gunzerke kaufen wo drunter steht
+2 Ich brauche nur einen Skill
+2 bedeutet dass der Mod 1 oder mehrere Skills verbessert, d.h. man kriegt z.B. 2 Skillpunkte extra auf eine bestimmte Fähigkeit. Kann also nicht schaden ;). So kann man einen Skill auch auf 7 von 5 Punkten bringen und kriegt so noch mehr "Skillung".

638

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:19

Ah danke,

das Problem ist das es beim Gunzerker kein Skill gibt "ich brauch nur einen Skill".

639

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:47

Sicher? Alle mal durchgeschaut? Dann weiss ich auch nicht. Notfalls einfach kaufen und ausrüsten und dann schauen ob/welcher Skill sich verbessert hat.

D4rkSide

unregistriert

640

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:26

Kann man mittlerweile eigentlich wieder online spielen ? Also öffentlich ?
Oder besteht das Problem mit dem Hack immernoch ?

Thema bewerten